More Realistic Wasserfass

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.012
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hierbei handelt es sich um das von mir bereits bekannte kleine Wasserfass, ich habe es für durals moreRealistic Mod umgeschrieben.

Es kann zum befüllen von Viehtränken des Cow Water Mod von Marhu oder zum bewässern der Gewächshäuser genutzt werden.

Bedenkt bitte, dass das Fass 8m³ Wasser laden kann, was einem zusätzlichen Gewicht von 8t entspricht, bremst also rechtzeitig ;)

IHR BENÖTIGT DEN MOREREALISTIC MOD VON DURAL!

Diesen könnt ihr hier runteladen: http://fs-uk.com/mods/view/31876

 

Die Log bleibt natürlich fehlerfrei.

 

Da ich  zig Nachrichten bekommen habe wie man MR in Fahrzeuge einbaut, hier die Links zu den Tutorials auf fs-uk:

http://fs-uk.com/forum/index.php?topic=144571.0 
http://fs-uk.com/forum/index.php?topic=144917.0 
http://fs-uk.com/forum/index.php?topic=144750.0 
http://fs-uk.com/forum/index.php?topic=144632.0

Credits

Orginalmodell: Giants
Skript: Sven777b

  • 15. September, 15:55 Uhr
    Version 2

  • 495149
    von Sandmann
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495148
    von Sandmann
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495170
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 5a35da7762f21a6281c41b7819afd7b5
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sandmann
Preis im Shop: 4350 LS
Name im Shop: Kleiner Wasserwagen
Beschreibung im Shop: Dies ist ein kleiner Wasser Trailer für den CowWaterMod.
Hiermit können die Wassertröge gefüllt werden ohne dass man 200+ PS
zum ziehen benötigt.

15.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_Small_Water_Trailer.zip
3,9 MB 2012
15. 09 2013 2.012

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KundS Modding 18. 09 2013

    Moin Moin,

    vielen Dank, wenn alle Modder Ihre Fahrzeuge und/oder Trailer an den MR anpassen würden, würde vielen Spielern massig viel Zeit gespart werden beim privaten Umbau. Ich sitze mitlerweile auch 3-4 Stunden daran, unsere Lieblingsfahrzeuge mit MR auszustatten.

    Vielen Dank Sandmann, du hast mir sicher 15 Minuten Zeit erspart. Das ist nicht nur ein Download wert, sondern auch eine gute Bewertung, ein Danke und ein Premiumvote für Premium-Supportarbeit. :-)

    Grüße, der Stormi von KundS



}