MoreRealistic DLCs

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.861
Downloads gesamt
207
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
MoreRealisticDLCs v1.0

Funktion

MoreRealisticDLCs konvertiert alle Landwirtschafts-Simulator-DLC-Fahrzeuge und -Geräte automatisch zu MoreRealistic. Die Fahrzeugdaten und -werte wurden akkurat gesetzt und ausführlich getestet.


Einige Fahrzeuge/Geräte haben extra kleine Funktionen bekommen, die den Realismus steigern sollen:

  • Die Ursus-Traktoren haben ein realistisches Auspuffsystem erhalten, basierend auf Motorleistung.
  • Der Überlader, Frontladergeräte, Ballenwickler etc. verbrauchen mehr Leistung wenn Teile bewegt werden.
  • Die Güllesprayer haven HoseRef-Konnektoren erhalten, d.h. sie sind jetzt kompatibel mit MapHoseRefStations, Schläuchen, dem Frontdock (nur beim Kotte) etc.
  • Ballen erhalten beim Wickeln ein angepassten Füllstand, basierend auf dem aktuellen Gewicht.
  • Die Gülleverteiler haben unterschiedliche Verbräuche, je nachdem welche Düsen benutzt werden.

Die Shop-Einträge wurden angepasst: Fahrzeugdaten wie benötigte Leistung, reale Kapazität, Maximalgeschwindigkeiten und viele mehr werden akkurat und ausführlich dargestellt.


Die Titanium-Map "Westbridge Hills" wurde angepasst: ist das MoreRealisticVehicles-Pack installiert, sind die Startfahrzeuge allesamt MR-Fahrzeuge. Ist es nicht installiert, gibt es stattdessen ein erhöhtes Startkapital. Desweiteren wurden die MoreRealistic-Balancing-Werte für die Map angepasst. moreRealisticGenuineMap.zip benötigt.


Der Mod funktioniert einwandfrei im MultiPlayer und wurde dahingehend ausführlich getestet. Bezüglich dedicated Server: siehe "bekannte Bugs".


Achtung: ist MoreRealisticDLCs installiert und aktiv, werden keine Standard-DLC-Fahrzeuge mehr zur Verfügung stehen!


Installation

Das Archiv MoreRealisticDLCs.zip in den Mods-Ordner kopieren.


Voraussetzungen

  • Der Landwirtschafts Simulator v2.1.1.0 beta Patch (oder höher) muss installiert sein.
    Download @ farming-simulator.com
  • Mindestens ein DLC muss installiert sein (d'uh!). Die DLCs müssen jeweils folgende Versionen (oder höher) sein:
    • Lindner Unitrack DLC: v1.0.0.1
    • Marshall DLC: v1.0.0.3
    • Titanium Addon: v1.0.0.5
    • Ursus Addon: v2.0.0.2
    • Väderstad DLC: v1.0.0.3
    Download @ farming-simulator.com
  • MoreRealistic engine: v1.3.61 oder höher
    Download @ FS-UK
  • MoreRealisticVehicles: v1.3.8 oder höher
    (optional)
    Download @ FS-UK
  • MoreRealisticGenuineMap: v1.0.10 (oder höher)
    (optional: nur benötigt wenn die Titanium Map gespielt wird)
    Info @ FS-UK

Sollte eine dieser Voraussetzungen nicht erfüllt sein wird das Script abgebrochen und nicht weiter ausgeführt. Eine entsprechende Info-Nachricht wird in die log.txt-Datei geschrieben.


Bekannte Bugs

  • MoreRealisticDLCs funktioniert nicht auf dedicated Servern, da Giants den benötigten Patch (v2.1.1.0 beta) nicht dafür released hat.

Kein Support oder jegliche Anfragen via PM!


Changelog

v1.0
  • initial release

Team

Autoren
  • Jakob Tischler
  • dural
Mitwirkende
  • _dj_
  • Grisu118
  • modelleicher
  • Satis
  • Xentro
Zusätzliche credits
  • Manuel Leithner: Original-Autor von DynamicExhaustingSystem
  • fruktor: Original-Autor von HoseRef
  • caba kosmotesto von The Noun Project: Unicorn icon ("CC BY 3.0" Lizenz)

Copyright

Keine Veränderung ohne die schriftliche Genehmigung des Autors. Kein erneutes Hochladen erlaubt. Nicht für kommerzielle Benutzung erlaubt.

Copyright © Jakob Tischler, 2014

Credits

Autoren:
Jakob Tischler
dural

Mitwirkende:
_dj_
Grisu118
modelleicher
Satis
Xentro

Zusätzliche credits:
Manuel Leithner: Original-Autor von DynamicExhaustingSystem
fruktor: Original-Autor von HoseRef
caba kosmotesto von The Noun Project: Unicorn icon ("CC BY 3.0" Lizenz)

Änderungen

  • 06. August, 19:56 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

06.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.44 / 96 Stimmen

Empfehlungsrate

88,37%
nach 86 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MoreRealisticDLCs.zip
211,9 KB 15861
06. 08 2014 15.861

184 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. poweruser 05. 10 2014

    Leider funktioniert der Mod nicht bei mir, ich habe nur das Titanium Addon drauf, und alles aktuelle.

    Kann mir jemand helfen? :(


  2. tobias412 03. 10 2014

    An alle ich hatte auch das Problem das das nicht ging, ihr dürft das more realistic Vehicle pack nicht im mods ordner haben ;)

    3 Antworten

  3. konni 18. 09 2014

    Nabend,
    könnte mir bitte mal einer helfen ??
    Ich habe das Problem, dass ich alle DLC´s habe,
    auch auf dem neusten Stand und ich habe auch alle notwendigen Mr-Sachen installiert und in den
    Modordner gepackt, aber im Spiel fehlt mir der, für die DLC´s
    Die normalen Sachen gehen alle PERFEKT !

    ansonnsten sehr toller Mod
    ein riesen Lob an den Modder ! (Y) ;)

    MfG


  4. Mrludo40 10. 09 2014

    MoreRealisticDLCs: Titanium DLC (v1.0.0.3) is not up to date. Update to v1.0.0.5 or higher. Script will now be aborted!


  5. MadMaxE8 17. 08 2014

    ich war zu dumm den richtigen Produktschlüssel einzugeben


  6. MadMaxE8 17. 08 2014

    Brauche Hilfe. Hab alles auf dem neusten stand bis auf das Titanium addon kann keinen Pach finden im offizielen Link sind nur die 4 Packs (Lindner, Marshall, Ursus und Väderstad)


  7. fendt211 tms 12. 08 2014

    hab die more realistic westbriedgehiil ladet und bast alles hab aber keine mr fahrzeug obwohl ich die more realistic vehicles heruntergeladen habe bitte um hilfe


  8. habe ein problem: ich hab alle updates herruntergeladen und installiert, in der log steht kein error aber trotzdem ist kein mr in ursus und titanum addon... :/ woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  9. st64p3 10. 08 2014

    Ich liebe es aber es ist nur ein hacken der guelle mist mod ist weg bitte um schnelle Antwort und Behebung


  10. Moin,alle zusammen. Ich habe alles ausprobiert . Gerade eben den ganzen ModsOrdner leer gemacht (bis auf MR-Sachen ) & leider will die westbg nich laden ( Es wird auch die Westbg Hill in MR angezeigt,nur laden geht nich ) . Komischerweise wenn ich das MR-DLC wieder raus nehme läd alles normal . Kurze INFO hab alle geupdatet .

    1 Antworten

  11. marcgedeck 10. 08 2014

    muss mann wirklich alle dlc s haben ??
    oder geht das auch wenn man nur 2 hat

    2 Antworten

  12. Mukussu 09. 08 2014

    Klasse Erweiterung, endlich kann auch ich als MR Fan wieder meine DLCs nutzen.
    Funktioniert alles bestens, einfach an die Beschreibung halten!
    Meinen besten Dank dafür und natürlich 5 Sterne und Empfehlung von mir.


  13. Marvin159753 09. 08 2014

    Der mod funktioniert astrein (nicht) ich habe komplett alles runtergeladen was ich brauche (die Vorraussetzungen) trotzdem geht es nicht ich auch nur das titanium addon mehr nicht trotzdem geht es nicht bitte um schnelle hilfe danke im vorraus :)
    LG Marvin


  14. Leider funktioniert die Mod bei mir nicht, ich glaube aber dass es daran liegt dass LS und nicht auf der Systemfestplatte installiert ist, oder der Modordner dies auch nicht ist.


  15. stan80 09. 08 2014

    Hilfe installiert ist, aber nicht funktioniert


  16. stevee13 08. 08 2014

    Funktioniert bei mir nicht was soll ich machen ??

    1 Antworten

  17. JS39 08. 08 2014

    Erst mal ein Großes Lob und ein riesiges Danke für eure tolle Arbeit.Nutzen kann ich es leider noch nicht da Giants den Patch noch immer nicht für die Dedi Server frei gegeben hat.Grüße JS39


  18. PredaIien 08. 08 2014

    Super Sache. Funktioniert alles wunderbar, solange man sich an die benötigten Versionen hält.
    Hatte aufgrund der fehlenden DLC's MR erstmal auf Seite gelegt gehabt.

    Danke dafür.


  19. Klausie 07. 08 2014

    Perfekt und warum hats so lang gedauert :) spass
    10/5 sternen und premium sowieso
    DANKE für die saubere arbeit und macht weiter so


  20. schade ,hab extra alles neu Downgeloaded & geht trotzdem nich. Spiele die Mr-Grazyland 1.8. Vielleicht hat einer von euch ne Idee.

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580192896