Moro RAPTOR QRV 20A

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.171
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Freunde der Landwirtschafts-Simulator 

Heute stelle ich meine erste Pflug, ich hoffe, ich habe einen guten Job mit ihm, und dass Sie genießen werden. 

 

Dieses Modell der italienischen Firma Moro Plough, ein Modell für schwere und tief. die QRV 20A, sind die folgenden Merkmale: 

Malereien pflügt in die und aus der Nut 

- Hydraulische variable Arbeitsbreite 

- Hubraum Parallelogramm 

- Sicherheitsschrauben. 

- Skimmer universal. 

- Entfernung Gremien: 100-120 

- Arbeitsbreite für den Körper: 25-70 

- Arbeitstiefe : 40-45 

- Höhe: 207 

- Gewicht: 3000 

- Leistung PS: 270-320

 

////////////////////////////////////////////////// 

Die Mod ist eine Replik in skal 1: 1 des ursprünglichen Modells, sind wie folgt die Funktionen des Modells: 

1 voll animiert; 

2 einstellbare Arbeitstiefe (rechte Maustaste); 

3 waschbar, nach ca. 2 Stunden ist alles schmutzig. 

Standard-Version und MR.

log.tx sauber, und keine Probleme gefunden SP/MP! 

Credits: 

Modell und Script: Ago-Modding; 

Skript Waschbar, Manuel Leithner.

design of the tires: fin050808.

Danke an mein Team (Team Modhoster) Besonders in meyer123 und fin050808 zum Testen ...

 

Vietato post sono su ALTRI siti, rispettare il link originale!

Sind verboten, auf anderen Seiten zu veröffentlichen, respektieren die Original-Link!

Are prohibited to post on OTHER sites, respect the original link!

 

Licenza Creative Commons
MORO RAPTOR QRV 20A LS13 v.1.0 by Ago-modding is licensed under a Creative Commons Attribuzione-Non commerciale-NoDerivatives 4.0 License internazionale . 
Based on a work at https://www.facebook.com/ago.systemtech . 
Permissions beyond the scope of this license may be available at https://www.facebook.com/ago.systemtech

 

Credits

AGO-MODDING

Änderungen

  • 19. September, 20:10 Uhr
    Version 1.0 MR

    model in MR version

  • 19. September, 20:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 797035a950f7225bec535e7d206ae56c
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ago-Systemtech(ModHoster Team)
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: mr Moro Raptor QRV 20A
Beschreibung im Shop: QRV 20A Raptor. VIER FURROW IN-FURROW/ON-LAND VAR. Hydr. Gewicht 3000 Kg. POWER 270-320
Hydraulische Arbeitsbreitenverstellung - Hydraulische Seiten schnell - Sicherheitsriegel - Universal Skimmer.
Project,Model: Ago-Systemtech(ModHoster Team) (CC BY-NC-ND 4.0)

19.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.79 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von ago-systemtech

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrMoroRaptorQRV20A_V1_AGO.zip
8,6 MB 5545
19. 09 2014 5.545
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MoroRaptorQRV20A_V1_AGO.zip
8,6 MB 4635
19. 09 2014 4.635

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ago-systemtech Modhoster Team 19. 09 2014

    MONSTERMANN, think before you write, it's better that you read, or you documents, this is a series of heavy plows deep!
    mfg Ago


  2. Die 22. 09 2014

    Guht sher guht super



  3. voll geil das teil ist man ja von AGO gewöhnt ;D


  4. xylonius 20. 09 2014

    Hervorragender MR Pflug

    Wirklich empfehlenswert, Danke!


  5. Herrman 20. 09 2014

    Superb mod, thanks!
    Will be there a version with adjustable width and selection for the in-furrow plough mode? Or, if already implemented, how does it work?

    1 Antworten

  6. schrotti1988 20. 09 2014

    ich liebe diese klugsch....er, es kommt nicht auf die Anzahl der Schare an, sondern auf die Schnittbreite pro Schar...glaube kaum das die 5Schar- Wender ne Schnittbreite von 70cm haben pro schar


  7. steiner91 20. 09 2014

    So für alle die meinen der Pflug wäre für Traktoren mit 100PS schaut doch einfach mal YouTube dann werdet ihr ganz schnell sehen das da mit 100PS garnichts läuft.

    Zum Mod: Sehr schön, dazu noch Log-Fehlerfrei. Aber ich bin es ja auch nicht anders gewonnt von dir. Danke 5* + Empfehlung


  8. knechtdidi41 20. 09 2014

    SEHR GUTE ARBEIT AGO! Und ja ! ihr kennt den italenischen boden nicht ! der ist hart wie stein ! mit 100ps kommst keinen meter ! mal google schauen und dann schreiben ^^


  9. schorsch1982 20. 09 2014

    guckt euch ma des erste bild an da steht eindeutig die händlerempfehlung vom hersteller und so sind die daten korrekt


  10. sunny700 19. 09 2014

    Wie bitte? Seit wann braucht man für nen 4 Scharpflug 270-320PS? Ich hab an meinem 100 PSer Johny nen 5 Schar Wendepflug und die 100 PS reichen für den vollkommen

    1 Antworten

  11. Furbel_ 19. 09 2014

    WAS Man brauch für den 4 Schaar pflug 270-320PS? unser zieht schon mit 105PS so einen !!!

    1 Antworten

  12. Scathalh 19. 09 2014

    Ago, thank you. I say it again: Good work.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579335405