Moro RAPTOR QRV 20A

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
10.336
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Hallo Freunde Farming Simulator Heute stelle ich meine erste Pflug LS15, ich hoffe, 
ich habe einen guten Job mit ihm, und dass Sie lieben werden.
Dieses Modell der italienischen Firma Moro Plough, ein Modell für schwere und tief. 
die QRV 20A
, sind die folgenden Merkmale: 
- Malereien pflügt in die und aus der Nut 
- Hydraulische variable Arbeitsbreite 
- Hubraum Parallelogramm 
- Sicherheitsschrauben. 
- Skimmer universal. 
- Entfernung Gremien: 100-120 
- Arbeitsbreite für den Körper: 25-70 
- Arbeitstiefe : 40-45 
- Höhe: 207 
- Gewicht: 3000 
- Leistung PS: 270-320. 
 
////////////////////////////////////////////////// 
Die Mod ist eine Replik in skal 1: 1 des ursprünglichen Modells, sind wie folgt die 
Funktionen des Modells: 
1 voll animiert; 
2 waschbar, 
 
log.tx sauber, und keine Probleme gefunden SP/MP! 
Credits: 
Modell und Script: Ago-Modding; 
Skript Waschbar, Manuel Leithner.
design of the tires: fin050808.
Danke an mein Team (Team Modhoster) Besonders in meyer123 und fin050808 zum Testen .

 

Vietato post sono su ALTRI siti, rispettare il link originale!

Sind verboten, auf anderen Seiten zu veröffentlichen, respektieren die Original-Link!

Are prohibited to post on OTHER sites, respect the original link!

 

Licenza Creative Commons
MORO RAPTOR QRV 20A LS15 v.2.0 by Ago-modding is licensed under a Creative Commons Attribuzione-Non commerciale-NoDerivatives 4.0 License internazionale . 
Based on a work at https://www.facebook.com/ago.systemtech . 
Permissions beyond the scope of this license may be available at https://www.facebook.com/ago.systemtech

 

Credits

AGO-MODDING

Änderungen

  • 27. November, 21:38 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: bf25c26bfa849b62c39c4bb7bafd19aa
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ago-Systemtech(ModHoster Team)
Preis im Shop: 22000 LS
Name im Shop: Moro Raptor QRV 20A
Beschreibung im Shop: QRV 20A Raptor. VIER FURROW IN-FURROW/ON-LAND VAR. Hydr. Gewicht 3000 Kg. POWER 270-320
Hydraulische Arbeitsbreitenverstellung - Hydraulische Seiten schnell - Sicherheitsriegel - Universal Skimmer.
Project,Model: Ago-Systemtech(ModHoster Team) (CC BY-NC-ND 4.0)

27.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.8 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

97,62%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von ago-systemtech

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
MoroRaptorQRV20A_V2_BETA_AGO.zip
10,2 MB 10335
27. 11 2014 10.335

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thomas 200 01. 01 2015

    Hallo das Ist ein Super Pfulg Danke schön Ago
    MFG Thomas 200


  2. Andy.R.1969 10. 12 2014

    Toller Pflug. Damit macht das arbeiten Spaß. Spitzenmäsig animiert und feine Detail. 5 Sterne.


  3. Hey Ago again a very nice mod :) I hope u will release the 8370r soon.. :P


  4. neuenstein 28. 11 2014

    bei mir macht er ein warning in die log wie bekomme ich die weg

    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))

    1 Antworten

  5. Nemesis01 28. 11 2014

    hihi, joa, die ps angabe ist wohl noch verbesserungs würdig,
    hab schon nen 724 mit 1500kg frontballast gesehen der die sterne angekuckt hat mit nem vergleichbaren pflug, 45cm sind sehr viel, bedenkt man doch, dass die meisten nur 15-20max 25 cm tief pflügen
    gruss


  6. gnescher 28. 11 2014

    Âlso mit 135 PS kommt man auch nicht weit. Habe es mal getestet. Da schafft der Traktor nur noch 4 km/h. Also 263 PS, wie mit dem Deutz 7250, muss man mindestens vorhängen. Der schafft es dann problemlos.


  7. mark3268 28. 11 2014

    Guten Morgen Ago

    Wie immer mal wieder eine supertolle Arbeit von Dir.
    Ich habe auch nichts anderes erwartet:)

    Von mir bekommste wie immer 5/5 Sterne.


    Ich Bedanke mich für deine Arbeiten die mir persönlich sehr gefallen

    Thanks Ago My Name is Markus from Facebook.

    Good Job :) :)


  8. Dipper007 28. 11 2014

    Gefällt mir echt gut. 270 PS ist das nicht ein wenig viel? habe früher aufen Hof nen 3Schar mit 85PS gezogen.


  9. madmex 27. 11 2014

    its look nice but the NH with 416kw/565 hp cannot move it


  10. OLF83 27. 11 2014

    Ago the Best! Thanks


  11. SLJ-AGRAR 27. 11 2014

    Ich habe noch nie einen Pflug gesehen wo die Schare dreckig sind wenn man mit dem Pflügen durch ist.
    Normalerweise werden sie blank und nicht dreckig.

    1 Antworten

  12. DJNellini 27. 11 2014

    Was ist das für'n Fendt und der John Deere erst....Bitte um die Links. Danke

    2 Antworten

  13. Zetti73 27. 11 2014

    AGO-Modding, your Mods are the BEST. I´m waiting for your Tractors :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556252658