Moskwitsch 407

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

4
Downloads heute
1.330
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Das Auto Moskwitsch 407. Produziert im Moskauer Werk fur Kleinwagen (MZMA) von 1958 - 1963. Auf der World Auto Show in Brussel erhielt das Auto Moskwitsch 407 1958 eine Goldmedaille und ein Diplom. Uber mehrere Jahre in Folge wurden mehr als 50% der Moskwitsch 407 exportiert. Moskwitsch 407 war nicht nur in den sozialistischen Landern gefragt, sondern auch in Finnland, Norwegen und Frankreich.

Motorleistung (bei 4500 U / min), PS - 45.

Kraftstofftank, l. - 35.

Kraftstoffverbrauch 6,5 Liter. / 100 km.

Die Hochstgeschwindigkeit von 115 km / h.

Credits

Модель:  CI Games, Hunter01, Silak_68.
Текстура:  CI Games, Hunter01, Silak_68.
Сценарий:
Идея / Концепция:  Silak_68.
Тестер: Silak_68.
Другое: 

Änderungen

  • 17. Februar, 02:36 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien


17.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Moskvich_407.zip
14,6 MB 1330
17. Februar 1.330

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. musikrecki 18. Februar

    Schön geworden dieses Auto. Vielen Dank für die Mühe. Von mir 5 sterne, aber könntest du auch einen Saporoshez bauen, der sah in etwa so aus wie früher der NSU Prinz
    Den suche ich hier schon lange, da es ja schon etliche Autos aus dem Baltischen Raum hier gibt. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Musikrecki


  2. leo51 17. Februar

    Hier liegt eine Verwechslung vor das ist ein alter Wolga und kein Moskwitsch

    1 Antworten

  3. vielen Dank.Mehr kann man ja fast nicht schreiben ohne das wieder böse ist.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558293317