Moss Hill

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
500
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

A small map with a lot of fields

Credits

Map by DaleC & Eadams
Objects:
William7530
MF6140
Deutz Fahr UK
Sandgrooper
DaleC
Troll
JD8430T
Maxter

Änderungen

  • 07. Mai, 18:08 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 11b0e9935c5c60f67daf81dacde22ecf
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

07.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MossHillBetaV1.zip
154,7 MB 500
07. 05 2011 500

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mic 22. 05 2011

    Die Ernte wird in einer kleinen Halle auf dem Hof abgeladen.


  2. UHU 11. 05 2011

    Wo lade ich ab, auf ?
    Wo verkaufe ich meine Ernte ?


  3. TIM FENDT 08. 05 2011

    nein kostet dir nix


  4. Hannes313 07. 05 2011

    Ist die map niedlich!! Echt süß das teil aber nicht für mich da ich nur mähdrescher mit 12m Schneidwerk besitze!


  5. Da muss unbedingt ne V2 raus. Allgemein ist die map net schlecht bloss es fällt der Schliff also die Trigger müssen eingebaut werden.


  6. das stimmt da muss ne V" raus !!


  7. ich finds gut das leute maps bauen, nur finde ich es total scheise, wenn sie auf den maps keine ablade stellen für weizen, mais/maisilage und überhaupt machen, auf dieser map kann man höchstens fahren lernen aber sonst kann man da nichts machen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582856019