Moterboot aus ls11 mit spinline

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.923
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier ist das standart Motorboot aus ls 11 ich habe es auf modhoster geladen weil ich es in Fantasy Island v1.1 einbauen wollte. Und dass es kein Boot mit Spinline gibt hat mich generft.

An die Anfänger: Hände weg, damit können nur Profis was damit anfangen! Die Spline muss nämlich so angepasst werden, dass das Boot auch auf dem Wasser fährt und nicht in der Luft =)

Installierung: den ordner in den map ordner in dem ihr das boot einbauen wollt einfügen. mapid öffnen und mit Import 3D file einfügen

 

Wenn was nichr passt bitte bei mir melden!

Der mod darf erneut hochgeladen werden, aber bitte benütz den originalen link!!

Credits

Es ist zum einbauen auf der map

  • 04. September, 16:46 Uhr
    Version 1.0

  • 267329
    von Spucke
    vor mehr als 11 Jahre


04.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
motorboat.zip
352,4 KB 1923
04. 09 2012 1.923