Motor Boot

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
19.606
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Credits

Änderungen

  • 21. August, 11:16 Uhr
    Version

Bilder



21.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.62 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
motorboot.zip
1,0 MB 19606
21. 08 2011 19.606

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ferrari 458 12. 07 2015

    Kannst du das auch für den Ls15 machen ???


  2. Class Freak 22. 09 2012

    Kann das auf wasser fahren weil es gibt ja auch diese jokes wo man nur auf land fahren kann


  3. zweisimmen 24. 08 2012

    Weis ich auch nicht genau und noch eine andere Frage
    wie kann man Mods zeichnen
    pls antwortet


  4. abi24 02. 06 2012

    wie dawnloadet man auf modhoster?? pls antwortet... thx

    2 Antworten

  5. Dominik68 29. 04 2012

    kann man mit dem auf dem wasser fahren???


  6. Mustang15 29. 04 2012

    Perfekt danke an denn Moder


  7. andal123 26. 02 2012

    des is a objeckt oder was bitte um pn danke schon mal ins voraus


  8. Bauern-Tussi 19. 10 2011

    Muss man noch was dazu schreiben, nein glaub eher nicht!
    Wenn man schon etwas schreiben will, dann bitte fehlerfrei!


  9. Häcksler 19. 10 2011

    Und wieder einmal frage ich mich: warum hat dieses Objekt eine so schlechte Sterne-Bewertung?
    Weil vermutlich nur 2 der mommentan 18 Leute, di Abgestimmt haben, Mapper sind, und es wertschätzen können, sowie etwas damit anfangen können. Die anderen sagen sich nur: "so ein Mist, erscheint nicht mal im Shop!"
    Eigentlich sollte man das in Schriftgröße 72 dazuschreiben, nur dann würden die 11 Jährigen wieder sagen: "so ein Mist, ich kann es nicht einbauen, dann ist es voll für'n Mist!"
    Wo führt das mit euch nur hin...?
    Auch wenn das Teil vermutlich mal eine Skp Datei war, es sieht doch gut aus? das Ding schippert jetzt mit Spline bei Mit auf einem Flüsschen rum!

    2 Antworten

  10. Häcksler 19. 10 2011

    Kapiert es doch endlich mal: das ding ist ein Mapobjekt, dieses kann nur von Mappern mit dem Giants Editor in Maps eingebaut werden. Ich könnte mich zwar daran machen, das Ding funktionsfähig zu machen, aber dafür bräuchte man dann eine Spezielle Map bzw. einen gesonderten Bereich innerhalb Maps, bei der in der Waterplane "Rigid Body" Eingetragen werden könnte, da es sonnst jämmerlich versaufen würde, wie jedes andere Fahrzeug. Wenn mehrere Leute wirklich interessiert sind, könnte ich da ja was machen, nur: was würde es euch bringen? Naja, egal...
    Fakt ist bis dato: dieses Ding ist (noch) ein GE-Objekt und ihr Spinner braucht im Shop auch garnicht danach suchen!


  11. <DrA$0Nw|LL|> 19. 10 2011

    komisch das einige nicht lesen können denn da steht doch das das ein objekt ist oder nicht ?!!


  12. forderer 19. 10 2011

    Kann man mit dem Ding fahren?


  13. wxd 19. 10 2011

    soll das heisen das man es in die Map einfügt und dann damit fahren kann?
    :)

    1 Antworten

  14. Delta7 19. 10 2011

    das ligt daran das es ein map objekt ist und kein normler mod deswegen erscheint er nicht im shop

    MfG Malekid92


  15. Technikboy 07. 10 2011

    MUSS MAN DAS ENTPACKEN


  16. Erscheint nich im shop. :-(

    1 Antworten

  17. mach doch einfach mit frontlader^^


  18. Fend 1999 25. 08 2011

    bau ma n tieflader da zu


  19. Phips25 23. 08 2011

    Wie bekommt man das ins Wasser?


  20. Delux_112 22. 08 2011

    der mod ist supper aber könnte den vileicht einer funktions fähig machen und nen trailer dafür bauen?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585817449