Motor Bremseffekt

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
12.141
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bekannt aus LS15 von twizzle, ich habe ihn lediglich für LS17 konvertiert. Urmodder slin2R

Zur Erinnerung oder wer den Mod nicht kennt:

 Die Standard Motorbremse wird bei einer höheren Geschwindigkeit, auch gewichtsabhängig,

So herabgesetzt, daß ein "ausrollen" das Spiel realer wirken lässt.

Standard legen die Schlepper beinahe eine Not-Vollbremsung hin, sobald man das Gaspedal loslässt.

Dieses Script löst dieses Phänomen.

 

Viel Spaß damit

Credits

Script: slin2R, twizzle
LS15 to LS17: s4t4n

Änderungen

  • 18. Dezember, 14:49 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 800330
    von s4t4n
    vor etwa 3 Jahren


Dateien

Hashtag: 3713065ee9a4969900df6f4edac17120
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: s4t4n
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.88 / 74 Stimmen

Empfehlungsrate

97,33%
nach 75 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_enginebrake.zip
23,5 KB 12141
18. 12 2016 12.141

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s4t4n 26. 12 2016

    Mit der Handbremse bin ich leider noch nicht viel weiter gekommen.
    Die will einfach entweder nicht funktionieren, scriptseitig, oder hat keine Auswirkung auf die Bremsen.
    Wer da ein Handbrake Script basteln könnte, wäre super.


  2. dani-s 08. 07 2018

    dieser mod macht ja eigentlich genau das gegenteil was der im Ls15er gemacht hat.

    im 15er wurde schneller abgebremst wenn man vom gas ging, bei niedriger geschwindigkeit, was ich als tastaturfahrer praktischer finde.

    das steht auch so in der morenginebrakingeffect.xml in dieser mod, dass die bremswirkung erhöht und nicht gesenkt wird.

    warum man stärker bremst wenn man einen hänger dranhängen ha istt weil die hänger mitbremsen (Auflaufbremse).


  3. oliveratze05 27. 09 2017

    hallo diese mod V2.0 zeigt mir zwei Fehler an.
    ich spiele auf Nitrado server und da wird er mir angezeit der Fehler..


  4. GGR.DDF 13. 06 2017

    Also bei mir passiert da garnichts. Ich hab mal mit dem Lizard Pickup eine harte Bremsung machen. Bei mir entsteht da überhaupt kein Effekt. Kann mir mal das jemand genauer erklären ?

    1 Antworten

  5. sachsenkerle 29. 12 2016

    Vielen vielen dank macht echt richtig spass :-)


  6. derfighter 21. 12 2016

    endlich hat mein (Tastatur-)Leben wieder einen Sinn .... Danke <3

    1 Antworten

  7. Manfred 009 19. 12 2016

    moin s4t4n
    Eine Mod,die Standard in meinem LS15-Modordner war.
    Getestet mit Standard-Fahrzeugen (Case 1455+Agroliner Dreschemel)keine weiteren Mods im Ordner.Beim abtanken des alten Standard-CaseDreschers,knapp über 6000l,stellte ich fest,daß das Gespann langsam,aber gut sichtbar zurück rollte;Gespann stand auf dem Feld in einer leichten Steigung....nur mal so als Feedback meinerseits.
    mfg

    1 Antworten

  8. R3bornD4rth 19. 12 2016

    Danke dir. Ein weiteres Script aus dem LS15, dass man nicht missen möchte.


  9. leo6 18. 12 2016

    super, alles richtig gemacht.
    Vielen Dank für deine Mühe!


  10. Krassmann 18. 12 2016

    Hab ihn auf meinem Test-savegame ausprobiert mit 3 unterschiedlichen Mods (Ostalgie Traktor, Forwarder, Big Bud 747) sowie mit einigen Standard-Selbstfahrern, jeweils mit und ohne Last:

    Keine Log Einträge, deutlich bemerkbarer Effekt.

    Wie realistisch und / oder wissenschaftlich exakt das ganze umgesetzt ist, kann ich nicht beurteilen, es ist aber auf jeden Fall rein physikalisch klar, dass 50 Tonnen mit 25 km/h weiter und länger ausrollen bis zum Stillstand als z.B. 10 Tonnen. Und diesen Unterschied merkt man.
    Für so Tastatur/Maus Lenker wie mich war die 'S'-Taste bisher nur zum Rückwärtsfahren nötig - jetzt braucht man sie auch als Bremse.

    Ich hab keine Schwierigkeiten mit anderenFahrverhaltens-Mods wie DriveControl, Steering Mod, Speed-Control, Keyboard-Steer, ControlMouse feststellen können, hab aber natürlich nicht alle getestet, da ich nicht alle benutze.

    Fazit: 5****, gerne auch mehr, wenn's möglich wäre.
    Riesen Dankeschön
    Absolute Empfehlung für Leute, denen auch das Fahren wichtig ist, nicht nur die rein landwirtschaftliche Tätigkeit

    1 Antworten

  11. Agrotron 7250 18. 12 2016

    Endlich danke für den Mod!!!!!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574319807