Motormäher Baujahr 1982

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.627
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich einmal ein älteres Projekt von mir. Ist nicht wirklich ein "Hingucker" aber naja vielleicht will ihn ja wer haben. Habe auf unserer Seite geschaut ob den jemand möchte und hat sich rausgestellt dass viele diesen Mod möchten. Also habe ich ihn hochgeladen. 

An all denen der der Mod nicht gefällt: Ihr müsst den Mod nicht herunterladen!

Vielen Dank an all unsere Fans wünscht das Südtirol Modding Team :) 

Liebe Grüße euer Südtirolerbauer

Credits

by Südtirolerbauer

Änderungen

  • 17. September, 20:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


17.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Reform_158X_Super.zip
11,4 MB 3627
17. 09 2014 3.627

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls13titan 18. 09 2014

    ich find das mäwerk ist zu klein und es fähtd noch einer der hinter her läuft


  2. Mohrenspezial 18. 09 2014

    von der funktion top! aber ich finde das die reifen zu groß sind normale mäher habern ja fast immer kleine reifen meiner meinung nach


  3. Iztvan30 18. 09 2014

    Hi ganz toller Mod super Idee :) mit dem Mäher läuft 1A bei mir. Danke dafür.

    Grüße


  4. TomCat 18. 09 2014

    Interessante Spielerei. Wenn man das gemähte Gras jetzt noch aufnehmen und den Viechern bringen könnte , zudem ein Farmer hinter dem Mäher herläuft , was den Realismus des ganzen erheblich steigern würde , wäre es der richtige Mod für alle die gerne Kleinbauern spielen. Die Idee ist auf jeden Fall klasse.


  5. boeloenen 17. 09 2014

    Den hängt man nicht an einen Traktor, der wird höchstens auf einen kleinen PKW Anhänger geladen.


  6. IsidorK 17. 09 2014

    nicht übel für den anfang.
    verbessern kann mann immer, zb ein Motorhaube oder ein Schwadband aber das gab es 1982 vieleicht noch gar nicht?
    Ich würde mich freuen über einen Motormäher mit schwadband und zum transport ein Stange um den Mäher an den Trecker zu Kuppeln.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573982060