Beschreibung
Willkommen auf der Mountain Hill 2025
Hier ein paar Eckdaten noch zur Map:
Deko ist abhängig von Uhrzeit, Wetterverhältnis und Jahreszeit.
Sonnenschirme, Wäsche, Poolwasser ist im Winter weg.
Was noch alles, dass werdet ihr selbst sehen.
Was euch nicht gehört, könnt ihr nicht verwenden (Weiden, Viehhof, Lohnunternehmen usw)
ZUSÄTZLICHE FRÜCHTE:
Roggen, Triticale, Dinkel, Zwiebel, Karotten, Mohn, Tabak, Hanf und Hopfen (Hopfen im Shop wo Wein ist zu kaufen)
- 2 Ernter für Tabak, Hanf und Lavendel sind in die Map integriert und in der Shopeigenen Kategorie zu finden.
- Trailer für Melasse und Biogas sind in die Map integriert und in der Shopeigenen Kategorie zu finden.
- Das Holmer Pack ist in die Map integriert und in der Shopeigenen Kategorie zu finden.
Alles was Ihr für Hopfen braucht, ist ebenfalls im Shop verfügbar.
ZUSÄTZLICHE PRODUKTIONSGÜTER:
Gurken in Gewächshäuser, Heupellets, Strohpellets, Holzpellets, Melasse, Kleie, Kompost, Saatgut, Zigarren, Zigaretten, Kalk, Mineraldünger, Flüssigdünger, Hanföl, Sojaöl, Maisöl, Papier, Gemüsedosen, Leerpaletten, Bier und noch mehr....
Die Karte ist komplett mit AutoDrive eingefahren.
Hauptstrassen, Nebenstrassen, Feldstrassen, Feldwege, Wälder, Verkaufsstellen, Produktionen und Höfe
Credits
Modell: Giants/MMT
Textur: Giants/MMT
Script:
Idee / Konzept: MMT
Tester: MMT Team
-
25. November, 13:00 UhrVersion 2.0.1.2
ChangeLog Version 2.0.1.2
- placeableType Obstverkauf gefixt
- Obstverkaufsstellen Icon gefixt
- tipCollisionGeneradet überarbeitet
- placementCollisionGeneradet überarbeitet
- Tierfuttersilo (Klappe) Trigger korrigiert
- MMT Hühnerstall WasserTrigger korrigiert
- Zuckerfabrik (Klappe) Trigger korrigiert
- Bei Papierfabrik, Sägewerk und Palettenfabrik Trigger für Holz (Bulk) und Container hinzugefügt
- Rebenzuschneider von Hopfen und Trauben wegen CoursePlay gefixt
- ProductionsControl aus der Map entfernt
- Klee-Heu und Luzerne-Heu zu den Lagern hinzugefügt
- Silageballen in Klee und Luzerne wieder verfügbar
- Klee-Silage und Luzerne-Silage zu den Lagern hinzugefügt
- AVIA Shop etwas nach vorne versetzt wegen AD
- Colli bei allen Brücken gefixt
- Anpassung an Patch 1.14
- Änderung Mapeigene Zwiebel geändert auf Original Giants Zwiebel
- Hunde auf den Höfen gefixt und angepasst (verschiedene Hunderassen)
- DistanceTextures reduziert
- Highland Kühe hinzugefügtEs braucht NICHT ZWINGEND ein neues Savegame begonnen werden
Mod, den die Map benötigt. FS25_SwitchableBaleWrappersforBalers https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=303862&title=fs2025
Damit Tore automatisch öffnen. Auto Open - Intelligente Tor Steuerung https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=326341&title=fs2025
Hilfe bei Problemen oder Fragen gerne auch im Discord
https://discord.gg/9qRZewyrcj -
08. August, 21:16 UhrVersion 1.0.2.0
- DryingFermenter für Gras, Luzerne und Klee hinzugefügt (Baumenü / Produktionen)
- Wasserfarbe und Unterwasserwelt schöner gestaltet
- Fütterungsroboter Spline gefixt
- Wurzelfruchtlager/Schüttgutlager Licht gefixt (THX alex23ru.)
- HotTrigger überprüft und gefixt
- Klee und Luzerne werden beim Häckseln zu Gras, dann funktionieren auch die Standarddurchfahrsilos.
- Holmer Schneidwerkstrailer für HR12 und HR12-xxl hinzugefügt
- Sounddatei angepasst und etwas verändert
- Fische und Enten in den See gesetzt
- Flüssigdünger und Herbicid kann jetzt auch in den Boxen zum Düngelager am Lohnihof gebracht werden
- Misthaufen Ladetrigger etwas erhöht (wegen Krone GX520)
- Problem Wachstum Mohn gefixt
- Ballenlager hinzugefügt (Baumenü / Silos)
- Palettenlager hinzugefügt (Baumenü / Silos)Support im Discord
https://discord.gg/9qRZewyrcj -
19. Juli, 09:43 UhrVersion 1.0.0.0
- missionVehicle.xml wurde aus der Map genommen. Irgendwas läuft da falsch mit BetterContracts.
Ein neues Savegame muss nicht gestartet werden.
INFO: PrecisionFarming mach bekanntlich Probleme im MP, Im SP funktioniert seit dem letzten Update das Striegeln nicht mehr richtig.
-
01. Juli, 23:08 UhrVersion 0.9.1.0
- kleine Brücke und Terrain bei Schnapsbrennerei korrigiert (Terrain bei Neustart wirksam)
- Bei fillTypeConverter name="PICKUPHEADER_GRASS" ALFALFA_WINDROW und CLOVER_WINDROW hinzugefügt
- Wasser bei Papierfabrik korrigiert
- Fehler Meadow Gras beim Felder zusammenlegen gefixt
- Holmer TeraDos Farben gefixt
- Viele Farmlands überarbeitet wegen Felder zusammenlegen (Neustart)
- BGA Füllmengen etwas erweitert (Krikkie/Kris)
- Einfahrt Lohnihof korrigiert
- Boden bei Papierfabrik angehoben (man konnte unters Gebäude) (Terrain bei Neustart wirksam)
- Düngen mit Compost funktioniert jetzt, mit Precision Farming aber noch nicht
- Bei Weberei Spawnpunkt gedreht -
27. Juni, 01:03 UhrVersion 0.9.0.0 Beta
