MP map

V 3 By TheMarekLs Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.214
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Culture standard, potatoes, beets and sunflowers 
size. i3d - 25MB 

Map of medium size, medium and large fields. Excellent map for those farmers who like long rides through beautiful landscapes. 

Recommendation for download, personally my opinion better to play with tractors for quick distances. 

Necessary mods: 
- Mod MapWeightstation 
- MapFruitTrigger 
- MapDoorTrigger 
- MapBGASilo

Watch video...

Credits

author: GIANTS Software GmbH
by TheMarekLS
Thanks to: PINX32, CYRIL, FILIP, PEPA, DAVID

  • 27. September, 23:10 Uhr
    Version 3 By TheMarekLs



Dateien

Hashtag: 41bcbd956e5e2e1320638953385aa1e2
Version: 3 By TheMarekLs
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.18 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 By TheMarekLs
Landwirtschafts Simulator 2011
MPmapV3.zip
61,9 MB 6214
27. 09 2012 6.214

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 5 von 10 Punkten
    aber du könntest mehr verkaufsstellen
    einbauen


  2. das ist eine voll coole map.
    macht spaß zu spielen.


  3. Bauer Udo 30. 09 2012

    ah, dankeschön für die schnelle hilfe.


  4. Bauer Udo 30. 09 2012

    Hallo, irgendwie find ich keine verkaufsstellen für mein getreide, kann mir bitte jemand helfen?
    ansonsten: hammer map! weiter so , 10 von 10 punkten

    1 Antworten

  5. Andre76 29. 09 2012

    Dann schau mal bei Tutorials Benjamin1, da gibts was gegen Bad Allocation. Hat bei mir auch geklappt.

    MfG Andre76

    1 Antworten

  6. Benjamin1 29. 09 2012

    ich habe die map jetzt 2 mall getast und 2 mall bad acolattion! aber die map ist einfach der hamma!!! und ja das ist mein lezer mods in mods gewesen


  7. Gigi_Mahoney 29. 09 2012

    Wo fülle ich die Sähmaschine auf?

    1 Antworten

  8. Muffin09 29. 09 2012

    Pfannkuchen: zuerst versteckte Dateien im Ordner anzeigen lassen.Dann die "defalutmaps.dds" in map01.i3d umbenennen.Die andere i3d datei löschen.Vor dem packen wieder umbenennen in defaultmaps.dds


  9. case08 29. 09 2012

    habe die map jetzt 5 std. gespielt und hatte kein bad acolattion! die map ist einfach der hamma!!!


  10. DerKontor 29. 09 2012

    die geht nicht kann die bei neuem spielstand nicht auswählen und bei optionen und dann mods ist die auch nicht schade eig. hatte mich so drauf gefreut denn von video und bilder her sieht die richtig gut aus :(


  11. sperzmann4507 29. 09 2012

    find ich persönlich sehr gut


  12. Mister S 28. 09 2012

    Die Map ist der Hamma !!!


  13. mikel nice 28. 09 2012

    Glaube die Probleme rühren z.T. daher dass die ClipDistance der Pflanzen und des Terrains (der Kreis um den Spieler in dem die Details dargestellt werden) wesentlich erhöht wurde. Habe jetzt eine halbe Stunde gespielt und hatte keine Probleme alá Bad Allocation und auch keine Log-Fehler.

    1 Antworten

  14. Infoliner 28. 09 2012

    Leider, auch ohne Mods, ich bekomme relativ bald bad alloc auf einem mittelmäßigen Rechner, 9800 GT, Win7 64. Eigentlich laufen fast alle anderen Karten hier. Bitte nochmal nachschauen, lieber Modder, denn die Karte ist wunderschön und ich möchte genau die gerne viel spielen! Danke


  15. Muffin09 28. 09 2012

    Super Map,4.5 von 5 Sternen. Was fehlt sind ein paar Hintergrundgeräusche( Kuh, Vögel).Vieleicht auch ein wenig Verkehr, wenigstens auf der Hauptstrasse( wenn machbar)


  16. MühlenBauer 28. 09 2012

    Moin!

    Eine wirklich schöne Map mit viel Liebe zum Detail, gerade was die Landschaft angeht.
    Sie trägt ihren Namen "MP-Map" auch völlig zurecht, da sie für den Singleplayereinsatz nur bedingt zu empfehlen ist.
    Sehr viele hügelige und in allen Formen vorhandene Felder machen den Helfereinsatz fast unmöglich.

    Um auf "bassaddict"´s Kommentar einzugehen: Naja, ich denke das liegt am jeweiligen PC, ob sie spielbar ist oder nicht. Ich konnte sie ohne Probleme, Ruckler oder sonst etwas derartiges flüssig spielen.

    Ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich aber auch noch anzuführen.
    - Man kann so von der Karte fahren, eine Begrenzung wäre ganz sinnvoll
    - Das PDA-Bild passt nicht ganz

    Ansonsten aber wie gesagt eine sehr schöne Map die für langanhaltenden MP-Spaß einlädt.

    Ich gebe 4,5 von 5 Sternen.

    MfG.: MühlenBauer


  17. bassaddict 28. 09 2012

    Die Map an sich wirkt so auf den ersten Blick ganz OK, auch wenn ich überhaupt kein Fan vom polnischen Stil bin. Viel lässt sich aber nicht sehen, weil der Speicherverbrauch extrem hoch ist, somit ist die Map unspielbar. Bad Allocation ist da vorprogrammiert. Grund ist die unsaubere Arbeit bei den Terrain-Layern.

    2 Antworten

  18. mikel nice 28. 09 2012

    Awesome work, Marek! Thanks for uploading your beautifull map.


  19. Infoliner 28. 09 2012

    Ja, eine wunderschöne Landschaft! Ist mir grad abgestürzt aber das liegt wahrscheinlich an irgendwelchen anderen Mods, ich räum da jetzt mal auf. 5 Sterne für ein Erlebnis von Landschaft und Stimmung!


  20. Stormbringer 28. 09 2012

    MoinMoin,

    Wahnsinn, die Screenshots können nicht mal ansatzweise zeigen, wie absolut genial diese Map ist. Idyllisch, enge Straßen, Züge, Menschen auf den Straßen und viel Ackerfläche. Viel mehr Realismus geht in LS11 nicht. Ich wüsste auf Anhieb nur 1, 2 Maps, die optisch mit dieser mithalten könnten. Ich baue ja selber Maps, aber von Dieser hier kann ich noch viel lernen. Mit 61MB Größe und 18mb i3d ist sie für jeden Rechner geeignet und trotzdem wunderschön. Nicht so wie manche Maps, die mit 20 Meter breiten Feldwegen daher kommen und 500 Funktionen haben, die eh kein Mensch nutzt und 400MB groß sind. So viele Modder quasseln hier von Realismus und bauen totalen Müll.
    Diese Map ist auf jeden Fall ein leuchtendes Beispiel, wie man es machen sollte und wird bei mir neben der Fantasy und meinen Maps einen festen Platz bekommen.

    5 Sterne, ein Danke und ein Premiumvote von mir. Der Stormi

    1 Antworten


}