[MP]Hofkomplex v 1.0

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.017
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Der Hofkomplex v 1.0 besteht aus

14188 tris
26 texturen im dds-Format mit 7.18mb

- Strohscheune (2820 tris) das Transportband passt durch das Fenster im Innenhof, kann von der außenseite des Hofes auch befahren werden zum direkten Ballenverkauf.

- Wohnhaus (3521 tris) hat eine Hofeinfahrt

- Schweinestall (1106 tris) Unterstellfläche für kleinere Trekker und Geräte

- Saatschuppen (1070 tris) das Lager für Saatgut. Saatmaschinen werden hier befüllt. Es passen zwei Trekker nebeneinander hindurch. Kann auch als Garage verwendung finden.

- Milchstall (2642 tris) Platz für die Melkmaschiene und den Milchtank oder Abstellfläche.

- Kuhstall (2053 tris) ein großer Stall oder wieder ausreichend Raum für dicke Landmaschienen.

-Chemieschuppen (976 tris) Unterstellmöglichkeiten an den Seiten und eine Garage in der Mitte.


- Alle Gebäude sind in ihren eigenen Gruppen, unerwünschte Gebäude können so gelöscht werden. Beim löschen von Texturen vorsicht walten lassen. Viele werden doppelt benutzt.
- Alle Gebäude blenden ab 600m Details aus.
- Türen sind unter dem jeweiligen Haus gruppiert. Beim setzten auf der Map die Türen öffnen nicht vergessen! (hoffe noch auf einen Tür-mod)

Credits

Modelle, Texturen: Tim Harder

Änderungen

  • 09. Dezember, 09:55 Uhr
    Version

Bilder

  • 2857
    vor etwa 9 Jahre


09.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Hofkomplex.zip
4,7 MB 5017
09. 12 2010 5.017

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der_kenny 26. 10 2013

    kannste denn mal für die ls 13 redy machen ???


  2. Schwaben 31. 03 2012

    Sehr schöne Gebäude, ein selten schönes set.


  3. KmS_RoW 08. 03 2012

    Echt schöner Hof. Paßt echt super auf meine Map!

    Danke!!!


  4. griehl1995 06. 01 2012

    ihr müst den ordner von dem hof in den map ordner zun


  5. freelive007 08. 10 2011

    so habe mir den Hof mal runtergeladen, aber ich sehe nur ein dunkelgraues Bild der Umrisse...muss ich die Texturen noch extra einfügen? Wenn ja wie geht das? lg


  6. ls1998 05. 10 2011

    bei mir ist der hof komplett weiß bitte um hilfe

    1 Antworten

  7. landii15 23. 09 2011

    ich weiß nicht wa sihr habt funzt enwandfreei


  8. NightFire112 18. 07 2011

    der Downloadlink geht nicht mehr


  9. Bauer30dup1 15. 07 2011

    hallo der Hof gefällt mir aber leider kann ich ihn nicht Downloaden bitte um hilfe
    danke


  10. Casi 01. 04 2011

    sehr schöner hof!!! kleiner tipp, wenn man die texturen alle auf 512x512 macht sind die schwarzen flecken auf den texturen weg und es verzieht auch nichts mehr.

    gruss casi


  11. schlucke_87 25. 03 2011

    sieht sehr gut aus und passt auch sehr gut zu meinen DDR HOF!


  12. Mukussu 14. 03 2011

    Super Gebäudekomplex und fehlerfrei. Habe den Ballentrigger mit Förderband aus der Originalmap übernommen, passt prima in die Scheune. Sehr stilvolle Texturen, sieht echt klasse aus.
    Grosses Lob an den(die) Modder.
    An alle, die sich noch nicht mit dem Giants Editor auskennen:
    Der GE ist im Installationsverzeichnis des Games, im Ordner ...data/sdk zu finden, einfach als Administrator (gilt für Vista und Win7) auf den Desktop installieren und los. Ausführen auch als Administrator, und aufpassen, dass die gepackte und entpackte Map nicht im gleichen Ordner sind. Die Map die du bearbeitest, auch in einen Ordner auf den Desktop entpacken, sonst gibts Probleme beim Öffnen und Speichern der i3D. Und immer vorher eine Sicherungskopie anlegen, dann kann nichts schiefgehn.
    Viel Spass!


  13. wolf44 01. 02 2011

    joaar is echt Geil hab ich immer in meine maps eingebaut so ein geiler Komplex^^


  14. deutz fahr 19. 01 2011

    endlich mal was gscheits


  15. NÖ-mapper 16. 01 2011

    Soo geiler hof der wird auf der NÖ-Map V2 drauf sein!!!!


  16. LittleMartens 16. 01 2011

    an die bauer könnte man auch ein begehbares haus bauen?`?


  17. ClaasXerion9 06. 01 2011

    Wie bekommt man den mod in die map hinein ? Bitte um Hilfe


  18. Tom-Niklas 23. 12 2010

    Wäre super aber wo ist der Hof ???


  19. pierre2010 20. 12 2010

    Habe mal eine Frage.Wie und wo füge ich den Mod ein??? Muss der in den Editor oder in den Mod Ordner? Ich habe mehrfache Sachen schon versucht aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich möchte.
    Kann mir jemand helfen?


  20. r 16. 12 2010

    Wwo füge ich die datei ein



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579581832