AmazoneD3

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.672
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Seeder Fantasy-Mod Realistic Mehr Motor

 

Echtarbeitsbreite: 9,5 m

Helper Arbeitsbreite: 9 m

Gewicht: 260 Kg

Arbeitsgeschwindigkeit: 9,3 Stundenmeilen

Spannungsversorgung: 15-30 Hp

Pflege: 25 / Tag

Preis: 100.000

Fruchtarten: Weizen Gerste Mais Raps Gras Kartoffel-Zuckerrüben

Direktpflanz aktiviert und es gibt keine Notwendigkeit, diese Sämaschine Aldwych nachfüllen wurde aktiviert

mit der direkten Aufladung der im Feld verwendeten Samen

 

Nicht MP Fähig

Dies ist nicht durch Normen Dural wirklich realistisch, aber wie in der Anfang dieser Beschreibung sagt Fanstasy Kommentare zu diesem werde ich einfach ignorieren alle haben zwar gesagt worden, ich möchte aber gerne akzeptieren Kritikpunkt, wenn es für die es besser, wenn Sie einen ladbaren mit Samen wollen Tankkapazität kann ich es so in der Version 1.1 machen, wenn gefragt

Credits

Based on AmazoneD1 from Giants Software
Conversion to MR by Dural
Texture, xml and i3d file adaptation by Tutotata

  • 09. April, 09:12 Uhr
    Version 1.0 MR



Dateien

Hashtag: 218ab149455efefca09c289ed4178bad
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software, Dural, Tutotata
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.04 2014
Modhoster Userbewertung
1.91 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_amazoneD3.zip
976,2 KB 1672
09. 04 2014 1.672

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefan2004071 30. 04 2014

    sry ich gebe Rocky66 recht macht sie klappbar mann bleibt überall hängen tore ampeln bga schranken usw


  2. Rocky66 09. 04 2014

    Macht doch bitte wenn ihr solche breiten Sähmaschienen herstellt oder wie man dazu sagt,daß sie auch klappbar sind man bleibt ja überall hängen Toren,Ampeln u.s.w. Sorry aber nee geht gar nicht


  3. hephep 09. 04 2014

    "it's not exactly realistic in any way," Right on my friend , but thanks for the mod :-)


  4. steyr8130a 09. 04 2014

    ich finde es sehr komisch das alle nach mr schreien

    das hatt doch nix mit mr zu tun meine freunde

    ich habe mit mr nix am hut

    weis jo net warum alle nach mr schreinen wenn es gar keine mini breite hatt mr =2 meter maschinen


  5. Nur weil einer MR am Anfang des Dateinamens schreibt heißt das noch lange nicht, dass der auch MR ist.

    1 Antworten

  6. dampfnudel 09. 04 2014

    please, keep that sh... by yourself, or don't call it "mr" !!!
    ls for less realistic isn't available !
    hallo modhosterteam, bitte nicht in die rubrik mr aufnehmen. danke.

    1 Antworten

    1. Muss ich Dir voll und ganz recht geben ..., dieser Mod gehört einfach nicht in die More Realistic Kategorie ... sorry wenn andere das anders sehen ...

      1 Antworten


}