MR Berechnungstabellen

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.495
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich habe eine Tabelle für den More Realistic Mod gebaut mit der man den genauen Gewinn errechnen kann wenn man eine bestimmte Anzahl Liter/Tonnen einer Frucht verkauft. Außerdem kann man errechnen wieviel Liter Saatgut man für ein Feld benötigt, dazu muss man nur die Größe des Feldes in Hektar wissen. Auch lässt sich errechnen wieviel Kunstdünger man in etwa für eine Feld braucht. Dabei hängt es natürlich davon ab wie schnell man fährt und wie genau man an un abschaltet.

Credits

DLH007

  • 05. Mai, 14:15 Uhr
    Version 1.2

    - Gewinnberechnung Kartoffeln/Zuckerrüben war vertauscht
    - Korrektur Saatgutverbrauch Hirse
    - Saatgutverbrauch Gras hinzugefügt
    - Werte passen alle zur aktuellen MR Version 1.3.31

  • 14. April, 20:48 Uhr
    Version 1.1

    Kommastelle bei den Litern beim Saatgutverbrauch entfernt

  • 14. April, 18:17 Uhr
    Version 1.0

    Erste Version der Tabelle, Funktionen wie in der Beschreibung angegeben!

  • 584328
    von DLH007
    vor etwa 10 Jahren


Dateien


14.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
MR Berechnungstabellen.zip
6,5 KB 794
05. 05 2014 794
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_Berechnungstabellen.zip
6,6 KB 484
14. 04 2014 484
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_Berechnungstabellen.zip
6,6 KB 217
14. 04 2014 217

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DLH007 06. 05 2014

    Bewertung nicht gut? Ich frag mich warum? Wie wärs mir Kritik damit ich weiß was nicht passt?


  2. Player Merlin 02. 04 2015

    Bei mir macht die Tabelle genau das was sie soll.

    4 Sterne.
    für farblich abgesetzte Ergebnisfelder hätte es 5 gegeben =;O)


  3. ebeling82 16. 04 2014

    Danke für den Anstupser hätte ich selber darauf kommen müssen. :)


  4. ebeling82 15. 04 2014

    Habe Excel Viewer....

    1 Antworten

  5. ebeling82 15. 04 2014

    Ich kann bei meinem Excel keine Zahlen einfügen,brauche ich da noch ein anderes Programm?

    1 Antworten

  6. schokodrink 15. 04 2014

    Hallo DLH 007,

    Saatgut und Düngerberechnung ist bereits in der aktuellen Courseplay Version umgesetzt. Die Feldgröße wird dort automatisch ermittelt.
    Dein Mod macht das ganze Spiel wieder ein Stück realistischer. Weiter so.


  7. GangsterPRO2 14. 04 2014

    Die ist echt KLASSE geworden !!
    Weiter so



}