Hanomag F65 Kipper

V 1.1.2 mr Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

4
Downloads heute
2.639
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

More Realistic Hanomag F65 Kipper

Umbau des Hanomag F65 Kippers aus dem Hanomag F65 Transport Pack von modall.


Aus der originalen Beschreibung von modall:

Dreiseitenkipper mit Drehschemel-Anhaenger

Nur 6 Jahre lang wurde dieser grossartige Transporter gebaut von Rheinstahl Hanomag, spaeter Hanomag Henschel.
Er war das Schwestermodell des noch bekannteren Mercedes-Benz T2 (Duesseldorfer Transporter), heute Vario.
3142 ccm, 80 PS, Nutzlast von 2 bis über 5 Tonnen!


Autor 3d-Modell:
modall und Giants (Teile des Krone Emsland)

Konvertierung LS2013:
modall

Scripts:
Sven777b, M B, StarT

Ausstattung:
Animierte Teile
Tachonadel
Beleuchtung
Reifenstaub
2 Kamera-Ansichten
Logfehlerfrei

Das von mir veraenderte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten.


##########################

Umbau nach MoreRealistic             John Barleycorn
Benutzt RealisticIndoorCamera Beta 2 von     Modelleicher
Manuelles Getriebe von                 Dural
veränderte Kenzeichen, hinten beleuchtet:     John Barleycorn

 

Ein Fehler, dessen Ursache ich noch nicht gefunden habe: Beim Laden von Heu (dryGrass_windrow) wird dieses richtig geladen (Hud-Icon), aber eine Korn Plane angezeigt. Die Grass Plane ist aber im Modell vorhanden und in der XML, soweit ich sehen kann, richtig referenziert. Wer findet die Ursache?

Credits

modall und Giants (Teile des Krone Emsland)

Konvertierung LS2013:
modall

Scripts: Sven777b, M B, StarT, modelleicher
Konvertiereung MoreRealistic: John Barleycorn

Änderungen

  • 15. Juni, 15:51 Uhr
    Version 1.1.2 mr

    Änderungen:

    Version 1.1.1 - mr-daten in XML angepasst: Getriebe und Reifengrip
    Version 1.1.2 - Leergewicht in realmasswanted richtig eingetragen

  • 15. Juni, 10:34 Uhr
    Version 1.1.0 mr

Bilder



Dateien

Hashtag: f60023b1189dfbb7aeaa9afa7345ec3a
Version: 1.1.2 mr
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall - Umbau MR: John Barleycorn
Preis im Shop: 8400 LS
Name im Shop: MR 1967 Hanomag F65 Kipper
Beschreibung im Shop: Nur 6 Jahre lang wurde dieser grossartige Transporter gebaut von Rheinstahl Hanomag, spaeter Hanomag Henschel. Er war das Schwestermodell des noch bekannteren Mercedes-Benz T2 (Duesseldorfer Transporter), heute Vario.
3142 ccm, 80 HP, Nutzlast von 2 bis über 5 Tonnen!
F65 3-Seiten-Kipper, Radstand 3500 mm.

3d-Modell scratchmade, Konvertierung und ingame LS2013: modall
Scripts: Sven777b, StarT, Templaer. MR Umbau: John Barleycorn

15.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.2 mr
Landwirtschafts Simulator 2013
mrHanomagF6535K.zip
19,5 MB 1532
15. 06 2014 1.532
V 1.1.0 mr
Landwirtschafts Simulator 2013
mrHanomagF6535K.zip
19,5 MB 1106
15. 06 2014 1.106

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. waldschrad1 15. 03 2015

    hallo leider klappen die ander hanos nicht da steht immer das ich den shop aufreumen soll das da angeblich kein platz ist umwol da nichts steht ?

    Ich hatte in meinem forstbetrieb den weniger bekannten hannonag F25 mit der rundschnautze (vergleichbar mercedes 206) mit frondantrieb und einzelrad aufhängung hinten hatte den1994 über die vebeck gekauft war baujahr 68 und hatte original damals 62und gelaufen war zuerst ein selbstagregaträger mit beleuchtungs einheiten wurde den von der feuerwehr als transporter umgebaut (MB baute den später leider mit heckantrieb und pendelache) habe den leider 2009 verkauft der auto meschanicker hatte an der karosserie stümperhaft bleche eingeschweist die sind nach 1 jahr alle wieder los gegangen


  2. Ich habe im unteren (externen) Downloadlink jeweils die neueste Version hochgeladen.
    Aktuell ist 1.1.3
    Die Getriebeeinstellung ist angepaßt, so dass es nicht mehr zu Logfehlern oder Freezes kommen sollte.

    Den Hänger zum Kipper habe ich fast fertig. Auf Washable und Scheibenwischer werde ich vorerst verzichten und, sobald ich Zeit habe, die anderen Hanomags aus dem Pack von modall konvertieren.


  3. Lukas_Graf 17. 06 2014

    Hi,ich habe eine frage zum Getriebemodi T4. Undzwar:
    wie kann ich da fahren oder muss ich da schalten wenn ja wie?

    1 Antworten

  4. Helfer007 16. 06 2014

    jo klar gehen die.


  5. Helfer007 16. 06 2014

    Moinsen is en guter Mod , aber die Gangschaltung macht irgendwie nur schei.. so dass man den LS mit den Taskmanager jedes Mal beenden muss !
    Und da habe ich nur MR v1.3.40 und moreRealisticGenuineMap und halt den MR Hanomag im Mods Ordner!
    Mfg

    1 Antworten

  6. Hi,

    dieser Mod ist eine Konversion des Hanomag Kippers aus dem Hanomag Mod von modall. Diesen gibt es auch hier auf MH zum herunterladen. An Einrichtung und Texturen habe ich, mit Ausnahme der Nummernschilder, nichts geändert.

    Hier geht es mir nur um MoreRealistic.

    Das Gewicht ist jetzt (Version 1.1.2) angepaßt. Das Fahrzeug schafft jetzt auch seine 92 km/h auf der Geraden.
    Im Direktlink ist die neue Version schon drin.
    Ebenso habe ich sie hier hochgeladen.


  7. mocker 15. 06 2014

    Da ich noch nicht viel mit dem Hanomag gefahren bin nur unter vorbehalt.
    Das Gewicht ist mit 6,5t in der xml eingetragen. Das ist aber das zulässige gesamtgewicht. Hier müsste unter "components" bei "realMassWanted" eher 2,5 -3t. eingetragen werden.
    Ich habe das gleich gemacht dann muss er schon mal 3,5t eigengewicht welches er real gar nicht hatte nicht unnötig rumschleppen.
    Er bleibt bei mir auf jedem Fall im Spiel. Bedenken sollten die Nutzer aber das bei 10.000l ladevolumen je nach produkt ca. 7t Ladung + Eigengewicht zu bewegen sind. Bei Hügeligen Maps darf man da keine wunder von 80PS erwarten.
    Von mir ne Empfehlung - aber das Gewicht in der xml anpassen.

    1 Antworten

  8. Radiator 15. 06 2014

    Wie funktioniert denn die manuelle Schaltung? Bei mir verurscht sie Fehler im Spiel.

    1 Antworten

  9. der_ronnie 15. 06 2014

    sehr schönes altes Fahrzeug 5 von 5 Sternen und die Hände am Steuer sind ja auch nicht so tragisch mir gefällt es! danke


  10. WayneischGeld 15. 06 2014

    hier mal meine meinung:

    -die textur ist sehr gut gelungen nur im innenraum könnte sie einen ticken besser sein

    -das fahrverhalten ist auch top nur ein wenig mehr ps wären nicht schlecht

    -tachonadel animiert
    -lichtscript verbaut
    -pritsche animiert
    -fenster und türen animiert, aber mit strg links öffnen nicht mit rechts
    -zuladung 10t
    -sehr viele fruchtarten ladbar

    insgesammt muss ich sagen ist der mod sehr zu empfehlen das einzige was mich stört ist der sichtbare farmer
    wenn man selber im innenraum sitz und der etwas schwache motor die höchstgeschwindigkeit unbeladen liegt bei ca. 70 km/h



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580159348