Trancar baloti

V 2.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.919
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Credits

marian312

  • 16. September, 21:34 Uhr
    Version 2.0 MR



Dateien

Hashtag: 1746fe86e8291ca11b51cd83a651bae5
Version: 2.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: marian32, Mihai94
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: mrTramocarBaloti
Beschreibung im Shop: Autor Marian32 and Mihai94...

16.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrTrancarBaloti.zip
13,4 MB 1919
16. 09 2014 1.919

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andy5565 17. 09 2014

    Hallo
    Habe mir mal den Anhänger angeschaut und die Textur bearbeitet und Ihn ausprobiert. Ein Super Teil, das er aber nicht ganz passt mit der Wirklichkeit, aber mal was anderes.

    Bei mir läuft und läuft er.

    Danke...

    Gruß An Dy


  2. Bauernfänger 17. 09 2014

    Also funktionieren tut er,mal abgesehen von den Textur Warnings wegen falscher größe und das er keinerlei Beleuchtung hat. Taste "Y" zum sammeln von Kleinballen.Habs mit der Presse Sipma Z224 1 und mit der John Deere 348 v2.1 getestet und geht ohne probleme.Werden automatisch eingesammelt. Taste "M" kann man Kartoffeln laden die in Säcken verpackt sind.Sieht richtig gut aus.Die Fahreigenschaften sind auch okay.Man muß sich also nicht unbedingt an die 10 Km/h halten die am Schmutzfänger klebt^^


  3. Philipp_P 16. 09 2014

    Also ich hab den Mod getestet und würde mir n kleines Tutorial-Video wünschen
    Das Modell an sich ist recht minimalistisch aber passt zur Optik
    die Funktionen laut Google-Übersetzer lassen das Sammeln von Ballen und Kartoffeln zu, nur funktioniert hat es bei mir nicht :/ Könnte an der falschen Presse liegen



}