Winter Valley2

V 3.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.260
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Com
Da in den Bergen mittlerweile der Winter einsetzt, könnt ihr auf dieser map noch jede Menge Geld beim Winterdienst verdienen.
Dazu müßt ihr in der Bergregion Skipisten präparieren und auf den Straßen Schnee räumen.
Geld dafür gibts am Bauhof oder an den Talstationen der Skilifte.
Dazu benötigt ihr noch folgenden Modpack:
http://www.modhoster.de/mods/modpack-wintervalley2
Dieser Pack ist nicht auf MR umgebaut, also mit normalen Treckern betreiben! allerdings benötigt ihr alle MR Standardvehicles da sie hier als Startfahrzeuge vorhanden sind.
Es gibt etwa alle 3 Tage Neuschnee.
Der Rest der map besteht aus einem hügeligen frei erfundenen Gebiet wo ihr währenddessen eurer normalen Feldarbeit nachgehen könnt.
Die Felder sind nicht alle rechteckig und teilweise sehr steil und müssen daher oftmals für den Helfer vorbereitet werden.
Ihr startet hier bereits als mittelständischer Betrieb mit einem modernen Fuhrpark.
Ihr findet dort 2 Farmen, eine davon ist als Zuchtbetrieb mit Kälber und Lämmerzucht ausgelegt. dazu benötigt ihr den Zuchtanlagenmod von Marhu
http://www.modhoster.de/mods/zucht-anlagen
der Filltrigger für die Milch ist an dem Milchtank der Kuhweide verbaut.
 Es gibt Freiflächen ohne Gras zum platzieren der Anlagen neben den Weiden der Jungtiere, sowie einige Freiflächen für andere platzierbare mods oder Gebäude.
Verkaufstellen: Lagerhaus, Güterbahnhof, Noem ,BGA mit Strohkraftwerk sowie Mistannahme in den Silos, und einen Schlachthof für die Schweine.
Am Güterbahnhof können Rüben und Kartoffeln abgeladen werden und dann mittels Radlader in die Waggons verladen werden, dafür erhaltet ihr dann auch den doppelten Verkaufspreis.
Die Wachstumszeit für Gras ist extrem erhöht damit man genügend Zeit hat um auch Heu zu machen.
Alle Arbeitsplätze sind mit genügend Licht ausgestattet so dass es kein Problem ist auch Nachts zu arbeiten.

Specials:
Zuckerrüben und Kartoffelverkauf durch Waggonbeladung (doppelter Verkaufspreis)
Schweinemast von Marhu
Gülle Mist mod
WoolPalletcollector
Fahrender Güterzug
Fliegende Entenschar
Watermod
Automatische Waschanlage
Stroh und Graslager
da es jetzt jede Menge zu tun gibt ist Verfaulen  abgestellt!

Hilfreiche links :
http://www.modhoster.de/mods/schweinemast-hilfe
Schweinetransport:
http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2
 
Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange AUSSCHLIESSLICH der ORIGINAL LINK verwendet wird!
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod megosztása más oldalakon is lehetséges amennyiben az eredeti linket használod!"

Credits

allen moddern deren Objekte ich verwendet habe

Änderungen

  • 08. Dezember, 10:12 Uhr
    Version 3.0 Final

    Fehler die ich noch gefunden habe beseitigt (schwebende Teile etc.), neue Terrain Ground Texturen, Gelände Felder nochmals etwas angepasst damit sie mit nahezu allen MR Fahrzeugen bearbeitet werden können, FieldbuyTrigger richtig gesetzt, etwas Deko dazu.

  • 23. November, 09:38 Uhr
    Version 3.0 MR

    !moreRealistic!
    updates:
    PDA angepasst, Zugschranken funktionieren jetzt,Gelände für mr-Fahrzeuge etwas angepasst, Steilhänge abgeflacht, Schneestäbe aus "grünen" Bereichen entfernt, im Skigebiet haben die Schneestäbe keine Collisions mehr.
    Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden.
    Und nein es gibt immer noch kein Salz, wer unbedingt streuen möchte macht das mit Dünger

  • 16. November, 09:47 Uhr
    Version 2.0 MR

Bilder

  • 529105
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 529104
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 529103
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 529102
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 529101
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 529100
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 523341
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521089
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521088
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521087
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521086
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521085
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521084
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521083
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521082
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521081
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521080
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521079
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521078
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521077
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521076
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521075
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521074
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521073
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521070
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521069
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521068
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521067
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521066
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre
  • 521065
    von jerrico
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 46bb7bc2f8983b68d6520d6650158390
Version: 3.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Winter-Valley-Map MoreRealistic
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Winter-Valley-Map MoreRealistic
Hashtag: 46bb7bc2f8983b68d6520d6650158390
Version: 3.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Winter-Valley-Map MoreRealistic
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Winter-Valley-Map MoreRealistic

16.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

51,85%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_wintervalley.zip
278,1 MB 5720
23. 11 2013 5.720
V 3.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
WinterValley_unzip.zip
278,1 MB 5883
08. 12 2013 5.883
V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_wintervalley.zip
272,6 MB 3657
16. 11 2013 3.657

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 08. 12 2013

    ! es muss kein neuer Spielstand angefangen werden. Einfach die Dateien in eurem Modordner durch die neue ersetzen!


  2. jerrico 19. 11 2013

    Channel 5+6
    Salz gibt es nicht auf der map, Salzstreuer und groomer sind zu Anhänger umgebaut und laden den Schnee dann kann er an Talstation oder Bauhof entladen werden und ihr bekommt euren Lohn dafür


  3. LU Bauers 19. 12 2015

    Moin Moin,
    echt geile map aber wo kann ich das streusalz auffüllen ?
    MFG
    LU Bauers


  4. habe leider das gleiche problem wie babo zockt


  5. Babbo Zockt 16. 07 2015

    Die Map kann ch nicht herunterladen da kommt wird nicht gefunden!


  6. ramper 09. 10 2014

    so map downgeloadet veruscht zu spielen ging nicht jerrico angeschrieben und dank seiner hilfe hat es geklappt super suport super map super modder 10 von 5 sternen :-) mach weiter so


  7. Callamara 19. 02 2014

    Im PDA unter preise kann ich bei jeder Verkaufsstelle
    zum gleichen preis verkaufen


  8. blondy79 09. 02 2014

    Map hängt sich immer auf wenn ich zur Farm 2 gehe zu den Schweinen. Kann mir jemand sagen wieso? Die Map ist ansonsten ganz toll gemacht. Danke.


  9. Gamer Uwe 08. 12 2013

    Auch hier in der Final wurde nichts gemacht immer noch die gleichen Fehler.Hauptsache der euro rollt.kein dl wert


  10. ich 2013 07. 12 2013

    die map mit dem schnee und den pisten bulli finde ich echt gut leider sind noch ein paar fehler drine wehre echt cool wen die fehler weg sind

    wen du es nicht kannst oder keine zeit hast dann
    such dir doch jemanden der dir helfen kann


  11. Molina 01. 12 2013

    Hi,
    Ich finde die Map super! Läuft gut bei mir und die meisten Fehler die hier beschrieben werden habe ich nicht.
    Mich würde aber mal interessieren, wo das Lager von Kartoffeln/Zuckerrüben ist!


  12. Gamer Uwe 23. 11 2013

    Wurden in der V3 die Fehler behoben ?


  13. nochba 23. 11 2013

    Hallo,

    Könnt ihr mir helfen.
    Aus iergendeinem Grund kann ich mit MR Fahrzeugen nicht mehr retour fahren. Doch mit den nicht MR Fahrzeugen funktioniert es ohne Probleme.

    MFG

    1 Antworten

  14. Gamer Uwe 20. 11 2013

    An der map wurde doch nichts gemacht ausser den MR eingebaut. Zugschranken schliesen nicht wenn ein zug kommt-Straßenabschnitte flimmern immer noch-Gras auf den Straßen-Schotter auf den Straßen.2 Fehler in der log. hatte nur nur die map und MR im ordner. Also ein DL Lohnt sich Überhaut nicht sorry einfach nur schlechte arbeit. alles die selben fehler wie in der map ohne MR.


  15. wever1177 19. 11 2013

    Also die map finde ich echt meger nice aber ein schwerwiegendes problem hab ich! Die PDA karte Stimmt leider nicht :( wenn da mal wer helfen könne 5/5 Sterne. Bis jetzt leider nur 4/5 :(


  16. Lifebiz 19. 11 2013

    wenn man kein Salz laden kann warum dann die Sachen für das Salzladen, ich finde wenn man es schon macht dann sollte man auch Salz laden können, das ist meine Meinung.


  17. hey modder ich wollte nur mal fragen wo ich salz laden kann habe die map 30 mal abgefahren und habe nichts gefunden bitte mach das noch in Ordnung sonst 4,5von 5 Punkten


  18. Havoc89 18. 11 2013

    ich habe die runtergeladen entpackt aber die ist nicht im spiel was mache ich faltsch bitte um schnelle antwort


    bitte per pn

    1 Antworten

  19. Lifebiz 18. 11 2013

    jetzt muß ich es noch mal schreiben mein Kommentar ist irgendwie weg.... die Map ist soweit ok nur ich kann einfach kein Salz zum streuen am Bauhof vor der Stadt aufnehmen kann mir einer mal sagen wie das gehen soll.


  20. cantonsilver 17. 11 2013

    Hallo zusammen. Ich finde die Map gut gelungen, bis auf ein paar kleine Fehlerchen. Schöne Kombination, wobei Pisten präparieren etwas weit ausgeholt ist, für einen Landwirtschaftssimulator. Ich nenn es einfach mal Zusatzgadget. Allerdings das Räumen der Straßen ist durchaus eine mögliche Arbeit vom Landwirt. Bei uns in der Region fährt der Winterdienst nur Autobahnen, Bundesstraßen und größere Landstraßen ab. Gemeindestraßen und innerhalb von Dörfern wird die Streuschleuder ausgeschaltet und das Schild gehoben. Hier fahren dann z.B. die Leute der Landgenossenschaft mit ihren Traktoren und räumen genau diese Gebiete. Ich finde es gut gemacht. Weiter so. 4,5 von 5 Punkten.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563663500