IHC 1255XL Sound Update

V 2.0 By LudmillaPower Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.350
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo :-)

Ja lange genug hatt es gedauert um ein neues update für den IHC  1255XL V2.0 ( IHC1255XL v 2.0 MoreRealistic) 

zu ertellen!

Nun was ist neu ??? Ja genau der IndoorSound ist dazu gekommen und sonnst wie gewohnt der Orginal 1255XL sound von mir einige kennen ihn ja schon ;-) , auch der IndoorSound ist orginal!!


PS:

einfach alle dateien von mir in die mrIHC1255XL_MoreRealisticMod.zip  von modelleicher ziehen und überschreiben bestätigen.


Ach für alle die das nicht hinbekommen ein Video zum einbau wir beigefügt :-)

MFG LudmillaPower

Credits

EDIT By LudmillaPower

Änderungen

  • 16. Oktober, 23:10 Uhr
    Version 2.0 By LudmillaPower

Bilder



Videos



Dateien

16.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 By LudmillaPower
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_1255XL_Sound_Update_By_Ludmil...
15,2 MB 6350
16. 10 2013 6.350

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luki_h 05. 05 2014

    tschuldigung für die rechtschreibfehler hab zu hastig geschrieben
    . )


  2. luki_h 05. 05 2014

    der schöne saund funktioniert bei nicht weil mein S...! V...! windows die datei nicht richtig ausführt ich kann es nicht entpacken . bei dder v1 hab ich es auch probiert es ist teilweise gegangen aber dann konnte ich den sound und die andere datei nicht in den ihc mor... ordner ziehen bitte helft mir ich will diesen geilen sound auch haben bitte ,aber auf jedenfall gute arbeit naja im gegensatz zu meinem PC ; )


  3. togismo 06. 01 2014

    super sounds die du machst, hut ab und weiter so...


  4. keinschnee 29. 10 2013

    Vielen Dank für dieses Top Soundupdate!
    Ich finde zwar, das der Startsound etwas zu lang ist (nach ein paar mal starten wird das dann doch langweilig jedesmal solange zu warten), aber ohne Dein Soundupdate könnte ich mir diesen MR Traktor gar nicht mehr vorstellen.
    Und neuerdings fahre ich sogar sehr auffallend oft indoor ^^ Danke das ist die Krönung! Auch wenn mir der Traktor optisch wegen der fehlenden AO-Textur nicht so gefällt, ist er inzwischen zu meinen Hauptmaschinen geworden, da der Indoor-Sound einfach klasse ist.

    Nochmal Danke dafür !

    P.S. Falls Du weitere Updates machst oder hast bitte alle ONline stellen !!!! Die sind bestimmt auch so klasse wie dieser hier. :-)


  5. wutz wubbel 25. 10 2013

    Ich habe alles installiert auch den MR Mod.
    Wenn ich den kaufen will steht da das mein Platz voll wäre.
    Aber ich habe nichts auf dem Platz stehen!


  6. pippolino 17. 10 2013

    Gibt es den auch ohne MR ??oder funzt er auch ohne??


  7. rednaz01 17. 10 2013

    Moin !!
    Ich finde es gut das du die Mühe machst und den Sound anpassen möchtest aber leider ist der Startsound nicht Real sorry
    Wenn ich die Maschinen (auch Trecker) auf Arbeit so starten würde ,fragt mein Chef mich ob ich noch alle am Sender habe.
    viel zu viel Gas am Anfang. Ansonsten ist der Rest gut
    mfg christian

    1 Antworten

  8. Dipper007 17. 10 2013

    Das Anlassen hört sich am besten an Fahrsound ist nicht schlecht aber nur 90% real aber das liegt glaube am Spiel weil das alle haben die realen Sound eingebaut haben.


  9. Petlas 17. 10 2013

    Das pfeifen ist wie in echt bei uns in der Gegend fahren noch sehr viele IHC s.



}