MSP Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.437
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die MSP-MAP V1 

 

Was wurde gemacht

 

Felder verändert, vergrößert, zusammen gelegt, einige Erntereif

komplett neuer Hof, neuer Milchviehbetrieb, neue BGA Fläche und Standort

den Hafen komplett entfernt dafür ist eine Zuckerfabrik entstanden.

Gebäude sind voll begehbar 

Ställe werden von den Tieren benutzt (Navigations Mesh angepaast)

beim Kuhstall Laderampe zur besseren Befüllung des Futtermischwagen

der Startpunkt im Spiel ist das Chefbüro mit Balkon.

Preise der Feldgrösse angepasst

Gras und Raps Textur neu

Startfahrzeuge geändert

 

Hinweis: ich hab bewusst viele Bäume gelöscht und nicht neu angeflanzt wegen schwächereRechner, können aber mit dem entsprechend Mod und ein kleinen Preis gepflanzt werden.

             Es ist nicht erlaubt die Karte oder Gebäude aus der Map zu nehmen oder die Map in veränderter    Form hoch zuladen

            

 

geplant für V2

 

PDA muss noch angepasst werden

Neuer  Verkaufsladen (NORMA) wo man Eier und Kartoffel verkaufen kann 

neuer Händlergebäude.

Hektar anpassung bei den Kauftrigger vom Feld.

und was Ihr eventuell an Vorschläge habt

 

 

Ansonsten Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, Fehler auch, unnützige und sinnlose

Kommentare werden ignoriert.

 

MfG Bastian04

 

Credits

Bastian04

Änderungen

  • 26. November, 18:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: ffe5109a21286147928fcf355767746f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bastian04
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MSP-MAP
Beschreibung im Shop: Umgestaltet von Bastian04.

26.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.42 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MSP_MAP2013.zip
95,6 MB 6437
26. 11 2012 6.437

75 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bastian04 25. 01 2013

    also mein rechner hat die minimale systemvorraussetzung und die ohn zu ruckeln.
    mfg


  2. Bastian04 18. 01 2013

    wieder kurze Info!!!
    danke an die knapp 5000 downloads.

    es wird keine V2 öffendlich geben.

    lest einige kommetare und ihr wisst warum.

    mfg Bastian04


  3. das ist eine richtig gute map.


  4. farmer9371 06. 02 2013

    Spiele die Map schon über 50stunden, und nun habe ich ein Problem, ich kann kein Häckselgut mer in den Silos der BGA bzw. Stall abladen, wer weiss eine Lösung.


  5. farmer9371 22. 01 2013

    Hallo Bastian04, schade ,
    Nur wegen solcher I...,
    Da ist es kein Wunder wenn kein Modder mehr was machen möchte.
    Ich finde deine Map nachwievor echt super, habe sie schon gute 45 Stunden gespielt.
    Wenn Du sie nicht oeffentlich machs, kann man sie direkt von Dir haben.


  6. Joker98 15. 01 2013

    Also, die Map ist nichts für Schwächere Rechner hab sie mal auf mein alten Rechner gepackt und sie leckt bis zum geht nicht mehr.
    Bitte nur etwas in die beschreicbung schreiben was auch Garantiert wird.


  7. Annakl820TMS 08. 01 2013

    Ich find die felder richtig gut ich schon länge auf so ne map gewartet

    Mach weiter so !! :)
    LG
    Anna


  8. farmer9371 04. 01 2013

    Also erst einmal die Map ist wirklich super geworden, ich habe si nun fast 20 Stunden gespielt und keine Probleme. Das mit den Bäumen , naja mich stört es nicht, ich fahre sowieso aussenherum.
    Vorschlag für die version 2 wäre ein Stroh-, Heu- und Futterlager.
    Zu den D.,.,. die immer nur miesse Kritik schreiben:
    Habt Ihr schonmal eine Map gemacht?
    Wenn Ja, dann bringt sie doch zum Downlaoden, vielleicht haben wir ja dann was zum Lästern.
    Merkt Euch eins ; besser machen!

    Ich Freue mich jedenfalls auf die nächste Version.
    Bastian04 Mach weiter so, Super!


  9. Bastian04 22. 12 2012

    kann ich verstehen das ist geschmacks sache finde ich in meiner region sind kleine felder ne ausnahme. die meisten gehen erst bei 25 ha los.


  10. Stegel 22. 12 2012

    Es ist eine schöne map,denoch sind die großen felder sehr übertrieben.


  11. Bastian04 18. 12 2012

    so kurze info.

    wir arbeiten also ich und die tester seit ca 2 wochen an der v2
    aus verschiedenen gründen dauert es aber noch ein wenig.

    p.s. hallo lauscher komisch ist nur das dei zuckerrüben die orginal textur haben. das mit alienlandeplatz kannst ganz einfach lösen i3d öffnen in der foilagesublayer oder ähnlich ein komma setzen fertig.

    und es bleibt dabei was ich angekündigt habe map wird nicht veröffendlicht wer sie haben bekommt sie auch.

    bitte noch kein anfragen über pn!!!


  12. 15. 12 2012

    ich habe da was gesehen das du besser machen kannst bastian04 und zwar die, ein baum an der mühle schwebt in der luft ein bisschen komisch. das soll nicht böse rüberkommen somdern als verbesserrungs vorschlag

    mfg Kü


  13. Rudi Ruepel 08. 12 2012

    Lauscher nimm mal nen anderen drescher dann ist deine goldader beim raps auch weg


  14. Lauscher 05. 12 2012

    Ja ich werde die MAP zuerst einmal vergessen, da die Texturen der Getreide nur an den Augen weh tuen !
    Ob das in V2 besser ist da will ich zuerst einmal Bilder sehen !


  15. Lauscher 04. 12 2012

    So nun habe ich mal ein paar Stunden gespielt deine MAP
    Also es hängen ein paar Teile in der Luft rum OK
    Nicht nur Bäume, sondern auch Pilze oder so was.
    Ja ein Alien Landeplatz hab ich auch gesehen !

    So nun mal zu den getreidearten !
    Also blinzelder Raps gibt es nicht !
    das ganze Getreide ist viel zu h*ll ich hoffe du kannst das ändern !

    Rüben die so h*ll sind gibt es nicht !

    Ausserdem geht das ganze ganz schön auf die Augen !
    Den blitzendes Getreide wenn auch nur Raps gibt es nicht !

    Das Bastian solltest du ändern ! Ja und dann in V 2 teste ich weiter.
    Den ich möchte meine Augen nicht überanspruchen bei all dem Blitzen !
    Schau mal die Bilder an !


  16. luser65 03. 12 2012

    hallo bastian
    das mit den bäumen habe ich auch schon bemerkt das sind
    aber nur die birken an der mühle
    bei mir hab ich 2 warnings wegen der grastextur

    wenn du das noch in der v2 behebst ist die map echt klasse
    freue mich schon drauf

    mfg jörg


  17. Marc87 02. 12 2012

    sonst find ich die map echt klasse gemacht!


  18. Marc87 02. 12 2012

    schade, das ich die map immer wieder neu spielen muss, wenn man sie abgespeichert hat! also das heisst das ich das gespeicherte spiel starte und alle schlepper, anbaugeräte sind weg! die schmeisst die logfehler rein!


  19. Ford Fan 01. 12 2012

    Hab mal ein foto von der Map reingestellt,wo man sieht,dass die Bäume gar bicht auf dem Boden sind. :D


  20. kindchen 01. 12 2012

    hallo,wann kommt den die v2 map? ich möchte sie endlich spielen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563318199