MSP MAP

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.829
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

So nach langen überlegen habe ich mich entschieden die MSP V3 doch hochladen.

 

es ist vieles neu auf der Karte  (keine Standart)

 

!!! Vorab noch einen Hinweis !!!

 

Es sind alles SKETCHUP-Modelle wo einige Texturen nicht 100% in Ordnung sind siehe Bilder)

 

so nun zur Karte was ist neu

- neuer Hof

- neue Stallanlage  (Futterlager verbaut) danke an frisco0177 für seinen Mod)

- neue Händler

- neue Verkaufstelle (NORMA nimmt Kartoffel an)

- Spedition nimmt Wolle und Getreide an

- Schweinestalle nimmt ebenfalls getreide an

- PDA angepasst ( Felder stimmen nicht mit Feld zahlen über ein )

- die Eier der Hühner sind noch immer auf der orginal Stelle (siehe Bild)

 

Alle Gebäude sind begehbar !!!!

 

Was Ihr braucht:

 

- Zuchtanlage von Marhu

- Plazierbare Bäume 

 

 

So nun wünsche ich euch viel Spass beim spielen und meckern.

 

MfG Bastian04

Credits


Das ist meine Map

  • 15. Mai, 10:27 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 5c29f6c7a4caa26a22051e237f293752
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MSP-MAP-V3
Beschreibung im Shop: Umgestaltet von Bastian04

15.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2013
MSP_MAP2013.zip
169,7 MB 2829
15. 05 2013 2.829

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bastian04 25. 05 2013

    kleine info ich hör mit dem Map Bauen für die öffendlichkeit auf es wird keine weiteren Versionen mehr geben.

    ich baue nur noch für den eigenbedarf!!!

    Danke für die über 1500 downloads

    mfg Bastian04


  2. Marco125 16. 05 2013

    Ich möchte nicht Meckern oder so, aber ein Bild worauf die Map als ganzen ist, währe hilfreich. MfG Marco 125


  3. rommel 15. 05 2013

    eine sehr schöne map, danke dir bastian04
    4/5 warum möchte ich dir selber sagen
    und für alle noch mal lesen bildet ja man soll es nicht glauben, aber es steht in keiner map oder mod IHR MÜSST UND SOLLT ES HERUNTERLADEN, nein es ist jedem frei gestellt und wenn es nicht gefällt geht man weiter aber man sollte die arbeit aller modder und mapper würdigen, und sollte was sein was nicht sein sollte oder anderes einfach einen verbesserung´s vorschlag und nicht das herum Geheule, ich frag mich nur immer wieder hört das nie auf
    danke dir mach weiter so


  4. franken bauer 15. 05 2013

    bin kein mapper und modder deshalb freue ich mich wenn es was neues gibt und wenn es mir nicht gefällt schmeiss ich es weider runter ist doch kein problem aber rumzicken das hat keiner verdient erst denken dann tippseln oder besser machen ich hoffe das es immerwieder mapper und modder gibt die ihre freizeit für dieses spiel opfern damit wie das einigermasen gut spielen kann daanke an alle


  5. zOberland 15. 05 2013

    Sieht fürs erste gut aus, jedoch ist da noch vieles zu machen.

    Würde die Meisten Texturen noch überarbeiten, bezw. austauschen. Auber der Ansatz ist gut.

    Viehzucht würde ich nicht platzieren, das kann ja jeder selbst. Andere Mods wie Cowwater würde ich jedoch einbauen.



}