MTB Paradise

V Mod für Descenders

0
Downloads heute
549
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Riesengroße Sprünge, ausgefallene Hindernisse und unendlich viele Möglichkeiten sind wohl die beste Beschreibung dieses Mods.



Diese Karte wurde ursprünglich aus Dirt Garden erstellt, aber davon ist nicht mehr viel übrig, das Gelände ist 3 mal größer und erlaubt längere Trails.

Ich empfehle die Verwendung des Bike Switcher Mods für eine bessere Erfahrung.


Es gibt 4 Hauptteleportationspunkte, die dann zu vielen verschiedenen Strecken führen:

- Hauptlinien

- Dirt Jumps

- Skatepark

- Learning Center: Meistern Sie das Pumpen und den Moon Jump


Eine Menge harter Arbeit und Herzblut wurde in dieses Projekt gesteckt und nun kann ich es endlich veröffentlichen.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit :)


Wer möchte, kann meine Arbeit hier unterstützen: buymeacoffee.com/KAMUS

Aufgrund der großen Dateigröße müssen die Linux- und OSX-Versionen separat heruntergeladen werden. [Download unter Linux und OSX hier: mega.nz link ].

Link zu meinen 3D-Modellen, die ich in diesem Projekt verwendet habe : ( hier wird es bald einen Link geben :D )

Link zu der Seite, von der alle Texturen stammen, die ich verwendet habe: https://ambientcg.com/list

Vielen Dank an Siro, dass ich sein Skript verwenden durfte.


Wenn ihr Fragen habt, kontaktiert mich auf discord: KAMUS#4915

Credits

Dateien

17.08 2022
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere MTB Paradise
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Descenders installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }