MTS 80

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.106
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

So hier kommt der schöne MTS 20 mit zwillingsreifen und jetzt fehlerfrei so wie ihr es gewünscht hattet.

Credits

by mach heile

  • 30. November, 21:04 Uhr
    Version 1.1

  • 119652
    von MOD3
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: acaa81faf4d9cacf96336557e8786bf9
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: gefixt by mach heile
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: MTZ 80 v2
Beschreibung im Shop: A Belarus Mtz-80 traktorok 2. valtozata a korabbi
kisfülkes valtozat tovabbfejlesztése.A vezetöfülke nagyitott
meretei kenyelmesebb munkavegzest biztositanak.
PS: 80 by Tornado es a tobbiek :) edit by: mach heile

30.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
MTZ80_edit_by_ mach_heile.zip
16,9 MB 1106
30. 11 2011 1.106

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Siggi62 20. 02 2012

    Habe nun doch den Mod runtergeladen bekommen. Muss sagen, ein wirklich gelungener Traktor. Dafür vergebe ich eine 1, obwohl nocht etwas verbesserungswürdig (sprich Blinklicht und Stoplicht). Aber das Fahrverhalten ist super. Auch die Lenkreaktion um Kurven einfach super. So ist nicht mal ein echter, weil die Spurstange nicht richtig eingestellt war. Aber was fehlt, und das sind bei alle Fahrzeuge, die es für LS11 gibt, ist: Dass sie bei Regen nass werden und man den Scheibenwischer nicht anstellen kann.
    Aber dieser Moder hier kann sich für diesen Mod ein Bienchen anschreiben. Mach weiter so.


  2. Siggi62 20. 02 2012

    Nein, "Bauer muh", es heisst wirklich MTS. Einen MTZ gab es nicht. Habe von '78 bis '86 in der LPG gearbeitet, und der MTS 80 war mein Stammfahrzeug. Mein Vater hatte dem MTS 82, also mit Allrad. Leider kann ich diesen Traktor nicht testen, da ich ihn nicht runterladen kann. Wenn ich das versuche, dann steht immer das dran: Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft. Und das schon seit Wochen.


  3. Bauer muh 15. 02 2012

    so weit ich weiss ist das ein MTZ 80 und kein MTS aber ich hab da nicht viel ahnung von ;)


  4. pannenpaule 01. 12 2011

    Bin mal mit ihm ne Runde gefahren. Habe das Gefühl, er ist zu klein und der Fahrer zu groß. Ich kenn die Dinger in echt und weiß, der Fahrer hat sich da drin früher nich den Kopf gestoßen. Die Beschreibung fehlerfrei ist der Hohn, wenn man ihn nicht mal automatisch reinladen kann und erst den Namen ändern muss. Gibt die Note 5!


  5. pannenpaule 30. 11 2011

    Woher ist das klar, dass man die zip datei erst umbenennen sollte? Macke oder was. Ich erwarte, das man zum 30.11.11 hier was hochlädt, was auch sofort funktioniert. Und der hier tuts nicht, nicht mal ansatzweise. Da ist sogar parallelfahrskript drin. und tausend andere dinge, von denen der uploader keine ahnung hat.


  6. Razer22 30. 11 2011

    JA da darf nur MTZ80 im namen stehen dann geht er


  7. Century 30. 11 2011

    ist doch klar, du musst den Namen der zip ändern.


  8. weesne 30. 11 2011

    Leider taucht der im Spiel nicht auf,sonst hätte ich Bilder gemacht
    Hab auch keine lust,bei jedem zweiten Mod den fehler zu suchen um das sie funktionieren
    seht selbst
    Error: Invalid mod name 'MTZ80_edit_by_ mach_heile'!


  9. orgash 30. 11 2011

    jetzt hört auf wegen bildern zu nörgeln und macht selber welche



}