MTZ-1221

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
367
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

- Traktorkosten im Spiel, €: 15800 - Motorleistung, PS: 130 - Tankinhalt, l: 150 - Geschwindigkeit: 43 km / h - Hinterlasse keine Spuren. - Staub unter den Rädern hervorfliegen - Beleuchtung funktioniert - Hintergrundbeleuchtung funktioniert - Designwahl (mit Flügeln, ohne Flügeln) und Montagewahl - Verstellbare Heckkupplung mit rechter Maustaste "Nur die Räder werden schmutzig." Warum die Version 1.0.0.1 mod wurde aufgrund der Tatsache, dass in der letzten Version rein zufällig nicht das von mir heruntergeladene Archiv ist, was notwendig ist. Ja, das Archiv war eines mit Fehlern, bei denen es keine Fehler gab, und das zweite war das endgültige Archiv. Hier ist nun die endgültige Datei, die unter dem Link zu finden ist. Fehler im Log-Mod nein, an den Beitrag angehängt ein Screenshot des Kaufs wie in der Konsole keine Beanstandungen zu sehen.

Credits

corad60, igorela21. FS19: VLADISLAV ROMAKIN

  • 14. Dezember, 13:48 Uhr
    Version 1.0

  • 914178
    von NZXT122
    vor mehr als 4 Jahre
  • 914177
    von NZXT122
    vor mehr als 4 Jahre
  • 914176
    von NZXT122
    vor mehr als 4 Jahre
  • 914175
    von NZXT122
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


14.12 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MTZ_1221.zip
22,5 MB 367
14. 12 2019 367

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }