MTZ 80

V 2 edit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.754
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Modell:Tornado,MAX1985,Exile,Surci Edit: Exile & Surci New script parts and rotate parts on the machine!

Credits

Modell:Tornado,MAX1985,Exile,Surci
Edit: Exile & Surci
New script parts and rotate parts on the machine!

  • 20. März, 00:51 Uhr
    Version 2 edit

  • 28738
    von surci
    vor etwa 13 Jahre
  • 28756
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: c365264ad4af4394fcd1c83d04a30c55
Version: 2 edit
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 edit
Landwirtschafts Simulator 2011
aExileMTZ80.zip
35,3 MB 2754
20. 03 2011 2.754

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oneson 02. 05 2011

    Hallo zusammen ,bei uns auch ;-) also grubbern


  2. Bei uns im Ort fahren die mit so nem Ding noch sogar zum grubbern!


  3. fendt820fan 23. 03 2011

    mensch kennt ihr euch den gar nicht aus das ist ein pendelachse die wackeln so


  4. klinge2405 22. 03 2011

    Ja irgendwas stimmt mit der Vorderachse nicht. Hoffentlich ändert das noch jemand, wäre cool. Danke im vorraus.


  5. Schaut super aus
    aber da muss irgenein fehler mit der vorderachse sein
    hat vielleicht mit der federung zu tun


  6. marcus256 20. 03 2011

    hammer teil kann mal einer den mtz 52 machen orginal bitte


  7. jessispaps 20. 03 2011

    Sorry, aber das ist Schund. Der MTZ ist schön gemodelt und optisch sehr ansprechend umgesetzt. Sobald man aber einsteigt, ist es vorbei mit der Schönheit.

    Sobald ich beim Händler einsteige, macht der "alte Russe" Saltos in der Luft, legt sich auf die Seite und hüpft auf und ab. Wenn ich aussteige, steht er wieder "brav" da. Ich dachte erst, ich hätte ein Wildpferd gekauft.

    Bitte fixen...

    Güße
    Jess

    1 Antworten


}