MTZ-80X

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.316
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Baumwolle Modifikation von MTZ-80.

Geben
Sie Ihre Aufmerksamkeit den Baumwoll Traktor MTZ -80X.

Leistung: 80 PS
Geschwindigkeit: 36 km / h
Kraftstofftank: 130 l.
Preis: 15.500
Service: 50

Animation
, Armaturenbrett - Fan; Spiegel, Staub, Spuren, Beleuchtung, Reifenverformung, die Wahl der Farben, waschbar. Eine angemessene Verhalten Söldner und Physik. Melden Sie sauber. Fügen Sie keine grüne Textur auf dem Feld.
Aufmerksamkeit! Aufgrund der Natur des Traktors gewogen schwere Ausrüstung besser Haken nicht.

Wir wünschen Ihnen eine gute Spiel.

Credits

Credits: FS17Go.ru / Alali; Editing: Adsumus

  • 03. Februar, 21:14 Uhr
    Version 1.0

  • 808543
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre
  • 808542
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre
  • 808541
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre
  • 808540
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre




Dateien


03.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
MT3_80X_FS17GO_RU.zip
35,0 MB 1316
03. 02 2017 1.316

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 07. 02 2017

    Leider nur diesen Hinweis in WIKI gefunden:
    "MTZ-80Ch – Dreirädrige Version für den Anbau von Baumwolle, die in Usbekistan im Taschkentski Traktorny Sawod gebaut und genutzt wurde."
    Jetzt wäre ein Video toll, damit man mal so einen Baumwolltraktor in Aktion sieht. Das würde vielleicht erklären, warum der Dreirädrig war.


  2. mainzibaer 07. 02 2017

    .
    ... ich als alter gross-städtler habe es nie kapiert,
    warum ein DREIRAD schonender arbeitet,
    als zwei achsen, die parallel hintereinander laufen.
    ( vielleicht wurden die modelle ja auch deswegen vom markt genommen )

    ansonsten ein cooles TEIL ! ;)
    .

    2 Antworten

    1. Maulwurf63 07. 02 2017

      Ich kann das auch nicht verstehen. :-D

      Ich glaube auch, das es nur ein Werbekäse war, oder ein reiner Irrtum. Denn die Flächenpressung des Untergrundes ist sogar höher als bei vier Rädern.
      Dann, wie du sagst, wird mehr Platt gefahren, da das Vorderrad mittig zwischen den Hinterrädern ist.

      Der einzige Vorteil dieser Dreiradkonstruktionen war der enorm kleine Wendekreis, der fast auf dem Punkt sein kann.
      Mit Vorderradantrieb sogar ohne zu schalten auch rückwärts fahren in einer gleichbleibenden Geschwindigkeit ermöglicht. Diese vorangetriebenen Dreiräder gab es auch.

      Eventuell spielt es auch eine Rolle, wenn wertvolle Materialien wie Gummi und Metalle knapp, oder teuer sind.

      1 Antworten

    2. Philipp_P 07. 02 2017

      Das Problem mit 2 hintereinander laufenden Achsen ist, dass die erste Achse den Boden leicht verdichtet und die zweite Achse dann diese Spur nochmal weiter verdichtet. Wenn du ewig die gleiche Spur auf der Koppel fährst, siehst du dort irgendwann kein Gras mehr wachsen, so entstehen die Triftwege der Kühe.
      Wenn wie hier oder bei anderen Schleppern die Räder nicht in einer Spur fahren, wird jede Spur nur einmal verdichtet und das Gesamtgewicht der Maschine im Großen und Ganzen auf eine größere Fläche verteilt, darum fahren große Selbstfahrer beim Gülleausbringen oder beim Roden auch im sogenannten Hundegang (Xerion, Kartoffel- und Rübenroder, Challenger TerraGator als Trike)
      Den Kommentar von Maulwurf63, dass im Grunde mehr plattgefahren wird, ist zwar richtig, allerdings werden die Pflanzen durch die einmalige Überfahrt weniger beschädigt und können sich leichter wieder aufrichten, als bei einer Variante, bei der die Räder in der gleichen Spur fahren. Auf Youtube findet man von der topAgrar ein Video zum Joskin TetraX2, in dem der Sachverhalt gut erklärt wird
      Zu deinem späteren Kommentar, dass man den Schlepper so nicht zum pflügen gebrauchen kann, ist auch richtig, dafür war dieser Schlepper auch nie gedacht. Ich denke, ein solcher Schlepper wurde nur zur Pflege oder evtl auch zur Ernte eingesetzt und die Räder wurden speziell für die Spurbreite angeordnet
      Dein Kommentar, dass diese Modelle vielleicht deswegen vom Markt genommen wurden, ist im Grunde falsch. Natürlich findet man keinen neuen MTZ 80X, aber man findet ähnliche Schlepper anderer Hersteller, zum Beispiel Valtra und John Deere

      1 Antworten


}