MTZ 82

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.612
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Autor: Zer0 & Perkins 
Edit: Pavson69 
-mod orki 
-realne particle 
-otwierane drzwi i okno 

Credits

Autor: Zer0 & Perkins
Edit: Pavson69

  • 21. Oktober, 20:14 Uhr
    Version 2.0

  • 510143
    von PavsonRM
    vor mehr als 10 Jahre
  • 513588
    von w50laz
    vor mehr als 10 Jahre
  • 511128
    von weesne
    vor mehr als 10 Jahre
  • 510158
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: d8332d370e1235ad0418a6832dd26fc0
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: PERKINS,Zer0
Preis im Shop: 21000 LS
Name im Shop: MTZ 82
Beschreibung im Shop: Dane Techniczne:
Typ silnika: D-243
Rok prod.: 1990
Moc: 82KM
Naped: 4x4

21.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SPMTZ82.zip
16,7 MB 2612
21. 10 2013 2.612

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ZT 323 08. 01 2014

    die bezeichnung mts ist die alte Schriebweiße die noch bei den alten belarus tracktoren so war und bei den neueren mit der großen kabine hießen sie schon mtz


  2. Vati 23. 10 2013

    Leider hat der MTZ 1 Error und 4 Warnings, schade denn ich suche noch nach einem guten und Fehlerfreien MTS 82 und 52 ziger.


  3. gtschmied 22. 10 2013

    hallo,
    in der ehemaligen ddr landwirtschaft hatten die traktoren aus dem minsker traktorenwerk, die bezeichnung mts.
    abgeleitet aus minsker traktornie sawod. in deutschen buchstaben ausgedrückt. also s für sawod. wo die bezeichnung mtz her kommt, kann ich nicht sagen.
    ist aber doch egal.
    die ungarn kennen nicht die russische schreibweise, deshalb das z. da die mehrzahl der mods aus dem ungarischen schmieden stammen, wurde wahrscheinlich die bezeichnung mit übernommen. deutsch heißt der traktor mts 82.
    gruß


  4. weesne 22. 10 2013

    So,ich hab jetzt für die ganz schlauen ein Originalbild vom MTZ 82 himzugefügt,ist nicht der beste Zustand,aber zu erkennen das es die Bezeichnung MTZ auch gab,genauso wie MTS


  5. eddy 63 22. 10 2013

    leute ob nun MTS oder MTZ jeder hier müsste nun mittlerweile hier wissen um was für traktoren es sich hier handelt .das wissen ja sogar die dümmsten unter euch.


  6. bei uns wird MTS genannt aber in Ungarn und so ist die Bezeichnung MTZ wieso weis ich nicht habe es aber selber gesehen woch dort im Urlaub war habe mich auch gewundert musste mehrmals hin schauen


  7. Beamtenhelfer 21. 10 2013

    Oh man. Belarus/MTS heißen sie, soger immernoch! Das russische S sieht aus wie ein 3, weil es ein russischer Buchstabe ist und wie ein S ausgesprochen wird! Woher ich das weiß? 1972 in GDR geboren!


  8. nokia 60 21. 10 2013

    Wo kommt ihr denn alle her
    es heist MTS 82
    es waren unsere Fahrzeuge im Osten



}