MTZ 82.1

V 2 mp ready Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.119
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo. Das ist meine nächste Ausgabe des Moduls. Dieses Mal ist es Traktor MTZ 82,1. Alle Funktionen sind sichtbar im mp.

Features:
-Türen öffnen
-Open Seitenscheiben
-Open Heckscheibe
Arbeiten zurück-
-w?/wy? Laufwerk

Original:
Model: Nickiel77
Bearbeiten von: Klondajk

Script: ..:: Dj Tedex:: ..

Beim Bewegen des Moduls, halten Sie bitte die Original-Link!

Please keep original link!!!

Prosz? zachowa? oryginalny link !!! 

Credits

Model: Nickiel77
Edit by: Clondike
script ,mp ready : ..::Dj Tedex::..

  • 06. September, 08:52 Uhr
    Version 2 mp ready

  • 84220
    von Dj Tedex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84219
    von Dj Tedex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84218
    von Dj Tedex
    vor mehr als 12 Jahre




Dateien

Hashtag: 3fc42901ec56f3239ddf52ca0f017039
Version: 2 mp ready
Multiplayerfähig? nein
Autor: Clondike
Preis im Shop: 910 LS
Name im Shop: MTZ 82.1
Beschreibung im Shop: Model: Nickel77
Script: Tornado
Edit by: Clondike
script and mp ready: ..::Dj Tedex::..
www.ls-modteam.pl

06.09 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 mp ready
Landwirtschafts Simulator 2011
mtz82.zip
24,2 MB 1119
06. 09 2011 1.119

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The-LS GAM3R 03. 12 2012

    sieht ganz ok aus ich will ihn mir aber nicht dowloaden


  2. Bauer Dirk2 06. 09 2011

    klinge2405 du scheinst keinen russen zukennen da mss man nen hebel ziehen um allrad einzuschalten


  3. MTZ50 06. 09 2011

    habe heut schon 15 mtz gedownloadet alle log fehler call stacks ohne ende.man müsste alle mtz aus diesen forum nehmen die fehler haben. das ist zum k....n


  4. ostschrauber 06. 09 2011

    schon wieder einer der die log voll haut :(
    warum verschwendet ihr eure zeit mit solchem schnickschnack, wie türen oder fenster die aufgehn, die optik ist doch in ordnung, beseitigt lieber mal die fehler, das wäre sehr sinnvoll und würde hier auch gut ankommen.
    @klinge:beim zt schaltet der allrad von allein zu wenn die hinterräder zu viel schlupf haben, beim russen muss man den von hand zuschalten, zumindest bei meinem und den anderen die ich kenne ;)


  5. klinge2405 06. 09 2011

    Was soll denn das mit dem Allrad V2. Bei diesen Ksiten schaltet sich der Allrad automatisch zu, wenn zu wenig schlupf an den Hinterrädern ist. Also total unnötig! Ja Log Datei ist immer das Problem und dann die langen Ladezeiten wenn man einen MTZ kauft, total nervig!


  6. TheBlueBalu 06. 09 2011

    da muss ich dir leider recht geben MTZ50 hat jeder log fehler usw das ist echt schade.


  7. MTZ50 06. 09 2011

    die log ist immer noch voller call stacks schade der hat mir gut gefallen jetzt muss ich ihn wieder löschen.wieso bekommt das eigendlich keiner im griff mit dem log fehlern jeder MTZ hat fehler das ist schade.



}