Mud for FS19 finall

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.184
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Schlammpartikel für fs19 edit bymasters

Credits

Änderungen

  • 14. Januar, 14:06 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

14.01 2020
Modhoster Userbewertung
2.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

27,27%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MUD_PARTICULES___.zip
365,7 KB 2184
14. Januar 2.184

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ach82 19. Januar

    Hallo, endlilch Matsch :) Warte schon seit erscheinen des LS auf die Mod.
    Kann mir jemand helfen wie ich das zum laufen bekomme?
    danke


  2. jo-82 18. Januar

    "Empfehlungsrate 30,00% nach 10 Stimmen"

    Das sagt eigentlich alles. Völliger Schrott, bitte nachbessern oder löschen.


  3. dergeisy 16. Januar

    kann mir eine r evtl helfen indem er mir den rea mod kommplet ausschreibt das ich auch weis was ich da runterladen muss um das so hinzubekommen

    1 Antworten

  4. dergeisy 16. Januar

    is das eine anderer mod das rea ich habe gerade keine ahnung


  5. gelöschter Nutzer 16. Januar

    muss ich nicht verstehen nicht mal eine Antwort gibt's vom Moder aber das ist ja typisch hier bei mondloser schon von Anfang an nur arrogant ja nichts korrigieren als ob Moder was besseres sind für mich seit Ihr alle nur ein Arrogant und nicht hilfsbereit.


  6. dergeisy 16. Januar

    Hallo pappa1 wie hast du es denn geschaft das der mod angezeigt wird ich habe alles schon entpackt und und und die anderen mods von dir weren echt gut mit getriebe.
    MFG

    2 Antworten

  7. pappa 1 16. Januar

    Moin hab noch den rea mod und den Getriebemod mit drinnen siehe screens
    macht langsam Spass der ls 19 Mfg.


  8. TheRene21 16. Januar

    Also ich habe es geschafft das mir der Mod im Spiel angezeigt wird, ob er nun wirklich funktioniert kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Wenn es gewohlt ist und der Modder nichts dagegen hat würde ich diesen zur Verfügung stellen, daher bitte ich um eine kleine Rückmeldung vom Modder der diesen hochgeladen hat !
    Mfg Gruß


  9. dergeisy 15. Januar

    Hallo an alle ich brauche dringenst hilfe ich versuche seid stunden diesen mod in ls 19 reinzu bekommen aber leider geht da garnichts und somit erscheint er mir nicht im spiel hat jemand eine idee wie ich das hinbekommen kann oder läuftb der etwa bei euch auch nicht mfg


  10. pappa 1 15. Januar

    Moin moddesk geändert läuft, könnte im gepflügtem etwas mehr einsinken.
    Danke Mfg.


  11. zedrick 15. Januar

    leider für den 17er trotz dessen das ick auf den 19er konvertiert habe keine änderung im spiel


  12. Impala 15. Januar

    Mal ganz blöde Frage,

    Werden die hochgeladenen Mods vor der Veröffentlichung bzw. Freigabe nicht geprüft?....

    Irgendwie war mir doch so...


  13. Keine Richtige Beschreibung und anscheind nicht für LS19.


  14. gelöschter Nutzer 15. Januar

    ne das stört nicht aber die Funktion ?


  15. gelöschter Nutzer 15. Januar

    Schlammpartikel für fs19 edit bymasters
    Das ist wohl ein versehen oder ein Witz es steht ,das der Mod. für LS19 wäre aber das ist doch eher für LS17 oder was ??? Auf Ls19 funktioniert der Mod. leider nicht!???
    Also bitte mal Aufklärung!


  16. gelöschter Nutzer 15. Januar

    GroundResponse
    --
    --
    -- @author GIANTS Software
    -- @date 15/10/2016

    Das ist wohl noch ls 15.


  17. Impala 15. Januar

    Ich trau der Sache nicht.

    Ohne eindeutige Beschreibung und einem Video lade ich das nicht runter.

    Ich hatte schon einmal einen Mod drin gehabt, der das Spiel komplett lahm legte und ich das LS komplett neu installieren musste.


  18. gelöschter Nutzer 15. Januar

    modDesc descVersion="32">
    <author>GIANTS Software/ZORLAC V++</author>
    <version>1.0.0.0</version>

    Ich glaube nicht das der Mod im 19er läuft.


  19. RKS54 15. Januar

    und dass das Teil mit FS 2017 bezeichnet ist, stört nicht?


  20. Peenebauer 15. Januar

    Da hast Du recht @ls15modding, die Beschreibung zu dem Mod ist wirklich alles andere als aussagekräftig.
    Aber es kann sein, dass derjenige, der den Mod zum DL anbietet, nicht des schreibens mächtig ist, daher diese Kurzfassung.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585901410