Muddy Map

V 2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
26.542
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

6 große Felder

1 Forest

Schlamm in den Feldern

Schöne Landschaft

Credits

Raptor83,Tautvis

Änderungen

  • 29. September, 19:08 Uhr
    Version 2.5

    Added BGA,
    Corrected foliage textures.

  • 25. September, 12:18 Uhr
    Version 2.4

    Added new culture - sunflower,
    Fixed small bugs,
    Added a lot of dirt in the road.

  • 18. Juni, 21:13 Uhr
    Version 2.3

    Added sugarbeet and patato storage
    Added Mix Feeder
    Added Water mod for Cows
    Fix fertilizer tigger

  • 15. Juni, 14:00 Uhr
    Version 2.2

    Changed Manure Heap
    Changed trees texture
    Changed Water
    Added manure storage
    Added Chips Storage
    corrected sale Sugar Beets and potato
    Added Soil mod

  • 15. April, 19:43 Uhr
    Version 2.1

    1.Added Milk sale place
    2.Added Straw,grass sale place
    3.Fix silage
    4.Added Multi Terrain

  • 09. April, 20:21 Uhr
    Version 2.0

    1. changed texture
    2. Added grain storage
    3. Adjusted some fields limits now in total 13 fields (with grass)
    4. Added more original equipment
    5. Delete some Buildings
    6. added manure, lime Mods
    7. Added Choppedstraw
    8. Reduced map size
    9. Fixed many log errors

  • 07. April, 02:06 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder

  • 783957
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 783956
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 783955
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 783954
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 783953
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 783952
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 783951
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 783464
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 783463
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 783462
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 783461
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770702
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770701
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770700
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770699
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770332
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770331
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770330
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770329
    von Tautvis
    vor mehr als 3 Jahre
  • 759392
    von Tautvis
    vor etwa 4 Jahren
  • 759391
    von Tautvis
    vor etwa 4 Jahren
  • 759390
    von Tautvis
    vor etwa 4 Jahren
  • 759389
    von Tautvis
    vor etwa 4 Jahren
  • 759388
    von Tautvis
    vor etwa 4 Jahren
  • 759387
    von Tautvis
    vor etwa 4 Jahren
  • 759386
    von Tautvis
    vor etwa 4 Jahren
  • 759385
    von Tautvis
    vor etwa 4 Jahren
  • 758019
    von Tautvis
    vor etwa 4 Jahren
  • 758018
    von Tautvis
    vor etwa 4 Jahren
  • 758017
    von Tautvis
    vor etwa 4 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: f0aa4298440c3a80a9eef9be8d4ba64c
Version: 2.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: FS 15 : Tautvis
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Muddy Map
Beschreibung im Shop: Muddy Map

06.04 2016
Modhoster Userbewertung
2.76 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

47,37%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.5
Landwirtschafts Simulator 15
Muddy_Map_V2_5.zip
158,7 MB 11264
29. 09 2016 11.264
V 2.4
Landwirtschafts Simulator 15
Muddy_Map_V2_4.zip
138,2 MB 2327
25. 09 2016 2.327
V 2.3
Landwirtschafts Simulator 15
Muddy_Map_V2_3.zip
137,0 MB 4902
18. 06 2016 4.902
4 ältere Versionen

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. silberbauer 15. 03 2019

    Hallo, an und für sich eine interessante Map, was mir gefällt ist der Schlamm, da kommen einige Traktoren ganz schön ins schwitzen.
    Was mir absolut nicht gefällt sind die vielen Schlamm/Wasserlöcher auf den Feldern und die 2 dim. Papp Hintergründe. Besonders die ständig flackernden bei den Kühen sind schon recht bescheiden. :(
    Da hätte man vieeeeel mehr daraus machen können.
    , spiele sie dennoch bereits einige Zeit weil mir die vielen Schlammwege gut gefallen.
    Ich gebe dir 5 pkt. für die Idee, aber nur 1 pkt. für die Umsetzung.


  2. dad686 09. 02 2017

    Soweit sogut, aberr das Wasser auf den Feldern könnte weg und bischen mehr struktur. Eventuell bischen weniger schlamm am Hof


  3. Ricola79 18. 06 2016

    wo finde ich da das getreidelager ? ansonsten super map =)

    2 Antworten

  4. joehm23 17. 06 2016

    super map ! echt gut...
    Aber leider fehlt so einiges, darunter zum beispiel Läden um neue Sachen zu kaufen.
    Am Rand der Karte sind so tiefe Gräben mit ''Wasser'', wenn man dort reinfährt wird das Wasser gar nicht mehr angezeigt, bzw. es existiert eigentlich gar nicht.
    Ich hoffe da kommt noch was an updates, denn die Map ist echt gut und macht super viel spaß, weil man jetzt auch gucken muss wie man fährt und wo ! Danke für den Upload !!!!


  5. lusche 17. 06 2016

    Hallo ich finde die Map eigentlich ganz gut,habe sie zuerst eigentlich nur meines Sohnes zuliebe angezockt da er so ein Fabel für Schlamm und Morast hat!Aber ich muss Sagen bin echt positiv überrascht mit drive Control sind die Schlamm löcher kein Problem!Habe aber leider das Problem da ich die Version mit dem Soil Mod spiele, das ich bisher noch nichts gefunden wo man die Spritzen auffüllen kann wäre schön wenn von euch einer eine Idee hätte wo das gemacht wird !Bei dem normalen Dünger Trigger geht es nicht.

    1 Antworten

  6. Hallo Tautvis

    Ansich eine Schöne Map ! ich habe eine Frage: Gibt es eine Wasserstation ?

    LG

    Sonst Danke für deine Arbeit


  7. Zuviel des guten. Extreme Wege mit Matsch okay. Felder die unter Wasser stehen und Texturen in 2D anstelle 3D mitten auf den Karten sind mehr als gewöhnungsbedürtig. Als Testgelände für Traktoren und extreme Hardcore Offroad Fans durchaus erwähnenswert. Aggrarbetrieb und Feldwirtschaft leide rnicht möglich. Mach die Felder weck und mach eine reine Forstwirtschaft im Sumpfgebiet daraus :-)


  8. magnus1984 07. 04 2016

    Einen Schönen guten Abend ich wollte mal bitte wissen wie du denn Schlam dort eingebaut hast würde das auch gerne auf meiner Privat Map ein Bauen. Kann mir da einer Helfen?

    1 Antworten

  9. Marco125 07. 04 2016

    Nich schlecht, kann einem nur schlecht werden, bei dem ganzem Schlamm. Kann man aber was draus machen. Es fehlt noch ein bisschen Deco. Habe mir die Map mal im GE angesehen. Die hat zu viele Fehler. Da verliert man sehr schnell die Lust. Aber jeder wie er will. Marco


  10. Jan73 07. 04 2016

    Hi

    Die Beschreibung lädt zum sofortigen download ein!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582895724