muddymap 2011

V 1 by Raptor83 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.526
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Credits

Raptor83

Änderungen

  • 13. Mai, 17:19 Uhr
    Version 1 by Raptor83

Bilder



Dateien

Hashtag: 42d77c28e863c527f6defb2510aca8b8
Version: 1 by Raptor83
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 by Raptor83
Landwirtschafts Simulator 2011
muddymap.zip
116,4 MB 4526
13. 05 2011 4.526

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ls_FoR-EvEr 08. 02 2012

    Also es gibt min. 3 Fehler.
    1. Autos fahren über die felder nur nicht auf der straße.
    2. bei jeder kleinen pfützen ,, Fahren sie nicht zu tief ins Wasser´´
    3. PDA wurde der map nicht angepasst

    Sonst supper Map


  2. alexmodmen 15. 05 2011

    schlamm ist hier genug :D


  3. wuma 14. 05 2011

    Dieser VIKTOR_GOLD hat in den letzten 3-4 Tagen 26 Mod hier reingestellt.Mehr sage ich nicht.



  4. compuahl 14. 05 2011

    nun wollen se alle reich werden oder wie? wenn ich sehe, dass einer mit solche mitteln arbeitet, kann ich garnicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte, deswegen würde ich dort auch nie nen mod hochladen... um damit geld zu verdienen? ja schon klar.. die firmen schlafen auch auf bäume und bekommen so etwas nicht mit, dass man mit ner eingetragene marke kohle macht evtl. denkt ihr auch nen millimeter mal weiter ? hier geht es zwar um eine map aber dennoch hat sich die szene gewaltig geändert.... ein grund mehr alles privat zu belassen...


  5. jo die map ist zwar voller schlamm komste aber einfach durch bin mit 2 tiefladern vollbeladen gefahren und kein einziges mal steckengeblieben


  6. Claasklar 13. 05 2011

    Die Map sieht gut aus. Und bestimmt seehhrrr Hilfreich: Allrad

    1 Antworten

  7. ich weis viktor gold ist einfach nerfig zum beispiel hat er was von einer polnischen website nen ursus und ich wete das er net mal gefraght hat ob er ihn hir zum dl stellen darf


  8. Yeti_222 13. 05 2011

    Ich verstehe euch nicht. Einerseits wird rumgemeckert, dass sich das nicht gehört, andererseits ladet ihr runter wie die Blöden. Wenn keiner mehr solche Mods und Maps runterlädt hört er schon mal auf.


  9. lumpi85 13. 05 2011

    achso dem ficktor ähm viktor gold habe ich eben auch mal geschrieben...der ist ein bissl sehr dreist und ich denke man sollte ihn mal im auge behalten...


  10. lumpi85 13. 05 2011

    glückwunsch...meine neue nummer 1 der schlechtesten maps...silo sieht aus das gibt es ja garnicht,komplette landschaft kommt schlecht rüber...eine sache war gut an der map...man kann sich im maisfeld festfahren... aber ganz egal....ich rate vom download voll ab


  11. greetnix 13. 05 2011

    Was sind die Rechte des Urhebers?
    Das Urheberrecht schützt den Urheber in seinen geistigen und persönlichen Beziehungen zum Werk und in der Nutzung des Werkes, § 11 UrhG.
    Die Nutzungsrechte sind sehr umfassend. Dem Urheber steht das alleinige Recht zu, das von ihm geschaffene Werk in körperlicher und unkörperlicher Form zu verwerten. Hierzu zählt insbesondere das Recht das Werk:
    zu vervielfältigen und zu verbreiten;
    im Internet zugänglich zu machen;
    in anderer Form öffentlich wiederzugeben;
    das Werk zu bearbeiten, z. B. zu übersetzen oder zu verfilmen.
    Auf der anderen Seite stehen dem Urheber persönlichkeitsrechtlich geprägte Urheberpersönlichkeitsrechte zu. Diese geben dem Urheber die folgenden ausschließlichen Rechte:
    das Recht zu bestimmen, ob und wie das Werk veröffentlicht werden soll;
    das Recht zu bestimmen, ob und welche Urheberbezeichnung für das Werk verwandt werden soll;
    das Recht, Entstellungen und andere Beeinträchtigungen des Werkes zu verhindern.


  12. ich habe schon viktor gold versucht zu kontaktieren wegen den mods ber er antwortet net


  13. nola46 13. 05 2011

    Ich hoffe mal das er es bei meiner Map macht und ich ihn erwische :)! Mein Anwalt freut sich über sowas!


  14. victor gold ist hald einer der alles mögliche wo reinstellt ohne überhaupt eine erlaubniss zu haben und auch ganix darüber weis


  15. MF 8690 13. 05 2011

    was ist den mit dem link ?


  16. SmartCase 13. 05 2011

    Unglaublich. Link ändern um Geld zu verdienen.



}