Mühlen Map

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.229
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ls freunde,

heute werde ich euch meine v3 der Mühlenmap edit by Lumo444 vorstellen. Diese Map wurde komplett neu aufgebaut,
erweitert und verfeinert. Diesmal gibt es 3 Höfe, 2 Dörfer, 2 Landhandel, eine größere BGA,
Extras für die Platin Version, ein komplett neues Straßennetz, neue Früchte (Zuckerrüben, Kartoffeln, Hafer) und vieles mehr
... Zudem ist die Map nun komplett verfügbar so das man im MP viel mehr spaß hat ;) Im Detail wurde nicht gespart. es
gibt viel mehr Bäume, Büsche, Zäune, Schilder und auch mehr Steine... so wirkt die Map viel realistischer.

Na klar kann man wieder die Kühe wie in der v2 füttern, nur diesmal kann man am Berghof(nur am Berghof) die Kühe mit einen
Futtermischwagen füttern... auf den anderen Höfen ist es wie zu vor das man die Kühe mit einer Schaufel füttern kann.
Auch neu ist der Gartencenter im ersten Dorf, bei ihm könnt ihr euer Gras oder auch Silage verkaufen. Für alle die gerne
Silage machen wurden viel mehr Silos auf der Map platziert.


Multiplayer fähig !


Noch mal ein überblick was neu ist:

- Neue BGA
- Berghof
- Beide Dörfer umgebaut
- Neuer Gartencenter
- Neuer Haupthof
- Neues Straßennetz
- Neuer Fußgängerweg
- Neuer Maschinenhändler
- Neue Verkaufstellen
- Mehr Bäume, Zäune, Sträucher, Schilder und Steine
- Mehr Felder und Wiesen
- Neue Früchte
- Neuere Fütterungs- Möglichkeiten
- Extras für die Platinversion
- Mehr Koppeln
- Neu umgebauter 2. Hof
- Einige Fehler rausgeholt (leider nicht alle :( )
- Wachstumszeiten wurden noch mal verändert
- Neue Texturen
- Neue Maschinenhallen


Ein großer Dank geht an die Modder deren Objekte ich Verbaut habe:

 Billinger Landhandel :
 Urmodder : Degget
 LS11 MP inGame : Ka88 / ls-2011.de
 Edit : Ka88 und xl-turbo / ls-2011.de

 Fachwerkscheune: Katsuo

 Fachwerkhallen mit Toren zum öffnen:Script:
 John Deere 6930
 Gebäude: Katsuo
 © Modding Society
 KEEP THE ORIGINAL LINK! DO NOT MODIFY! 


 Kuhstall mit Fütterung : Sandgroper

 Holzzaun :TTV 630
 
 Zaun: iMarwin 

 Eifokhandel: Eifok-Team
 
 Gartencenter: by www.ls4all.de

 Gebäude aus 09: keine Modder bekannt

 BGA: Heady

 Unterstandt: marjas31

 Misthaufen: Modell/Textur/Ingame: tobsel88
 
 Remise: Modell, Textur (mit AO) und Ingame: Maxter

 Zaun: Albert Wesker

 Obstbäume:

 Mod by Modding-Society
 LS 2011 ready by spider100
 Converter bei www.ls-modwelt.phpbb8.de

 Schlamm und Wasser: by: Diops33

 Schranken:
 Modelle, Texturen: Repi
 Ingame: Repi 

 und weiter Objekte deren Modder ich nicht bennen kann, wenn jemand seine Objekte hier erkennt
 werde ich ihn selbst verständlich eintragen

------

Ein weiterer Dank geht an meine Tester und an die Foren die mir bei den Fehlern geholfen haben:

----Tester----

Marco
Andre
Cla@s

----Foren----

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Index
http://mod-freaks.phpbb8.de/forum.php

----Für die neuen Früchte-----

Ich danke vorallem Nowo der mir die neuen Früchte (Kartoffeln, Zuckerrüben und Hafer) eingebaut hat

 

----Wachstumszeiten------

Weizen: 1 1/2 Stunden
Gerste: 1 1/2 Stunden
Mais  : 2 Stunden
Raps  : 1 3/4
Kartoffeln: 2 Stunden
Zuckerrüben: 2 Stunden
Hafer : 2 1/2 Stunden
Gras  : 1 3/4 Stunden

----Benötigende Mod´s------

MapBGASilo.Zip

MapBGA.zip

MapDoorTrigger.zip

Euer Lumo444 wünscht euch viel Spaß beim zocken ;) Wenn ihr fragen habt oder noch Fehler gefunden habt dann meldet euch
bitte per PM oder hier im Forum http://dsdmods.phpbb8.de/forum.php?sid=f0a8b1c6ff4e7fb6f857fc4121b11f11 bei mir....

PS: Download Datei muss ENTPACKT WERDEN!

Credits

Ersteller: Lumo444
Tester: Clas, Marco und Andre
Neue Früchte: Nowo

  • 20. November, 18:53 Uhr
    Version 3.0

  • 115902
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115900
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115899
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115898
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115897
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115896
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115895
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115894
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115893
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115892
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115891
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115889
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115888
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115887
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115886
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115885
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115884
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115883
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115882
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115879
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115878
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115877
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115876
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115875
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115874
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115873
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115872
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115870
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115868
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115867
    von Lumo444
    vor mehr als 12 Jahre




Dateien

Hashtag: cb1be17845dd66238211836250bf5d12
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nowo27
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Muehlenmap edit by Lumo444 v3
Beschreibung im Shop: Meine v3 der Muehlenmap edit by Lumo444.

Nutzt bitte den orginalen DL Link
Hashtag: cb1be17845dd66238211836250bf5d12
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Muehlenmap edit by Lumo444 v3
Beschreibung im Shop: Meine v3 der Muehlenmap edit by Lumo444.

Nutzt bitte den orginalen DL Link
Hashtag: cb1be17845dd66238211836250bf5d12
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Muehlenmap edit by Lumo444 v3
Beschreibung im Shop: Meine v3 der Muehlenmap edit by Lumo444.

Nutzt bitte den orginalen DL Link

20.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BITTE ENTPACKEN!!!.rar
217,6 MB 3229
20. 11 2011 3.229

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eltax_29 28. 03 2017

    Du hast eine private Nachricht von mir erhalten


  2. derdose 17. 01 2012

    tach auch na bei soviel guten komentaren da muß ich se erst ma dl.gruß aus sachsen anhalt


  3. Oke 98 14. 12 2011

    Wo ist da der Güllepott ?

    1 Antworten

  4. Hallo erstmal,
    die map finde ich sehr schön und ich wollte fragen wo ich den Valtra herbekomme mfg BauerVomWesten


  5. Lumo444 23. 11 2011

    also des ist der tipanywhere mod den ihr als silage berg seht ;)


  6. klasse map direkt dl


  7. john deere10 23. 11 2011

    ich kann keine kartoffeln sähen !kann mir da einer helfen !


  8. Sebbi 22. 11 2011

    hey also ich finde da auch keinen silagehaufen! kann mir einer sagen wie ich da dann abladen kann?? bitte pn


  9. starfighter64 21. 11 2011

    Mann oh Mann - dieses Genörgel kann ich bald nicht mehr ertragen. Die Map ist einfach super - Basta! Der eine motzt, dass die Map zu detailreich ist, der andere beschwert sich über die Größe der Felder. 1.) Je detailreicher um so näher am Original! 2.) Die Felder sind im Odenwald halt so wie sie sind - da beißt die Maus kein Faden ab. Wer große Felder will, der muss halt nach MeckPomm gehen!
    Lieber Modder, lass dich von diesem Dummgeschwätz nicht beirren und mach bitte weiter. Diese Map ist wirklich sehr schön und wird einer Menge LS-Bauern Freude bereiten. Sie zählt zu meinen Top-Favoriten. Hast du toll gemacht. Schöne Grüße aus Pfungstadt.


  10. JohnMcWayne 21. 11 2011

    kann ich die links zu den mods wo man zu dieser map brauch?
    kann mir die jemand geben?


  11. julian153 21. 11 2011

    die map sieht gut aus aber ich finde sie ist viel zu klein
    kennt jemand eine große map mit großen und vielen feldern, multifruit und einen stall hat bei dem man die tiere füttern muss.
    wenn ja schickt mir bitte eine pn, danke


  12. **MATZE** 21. 11 2011

    hi ich brauch den link vom mapfruittrigger von heady


  13. Dannemann 21. 11 2011

    kann mich den vorrednern nur anschließen,sehr detail reich u ist alles stimmig,auch die feldgrösse finde ich nich schlecht...allerdings hab ich das problem sobald bäume ins bild kommen ruckelts...schade!mfg.


  14. whintze 21. 11 2011

    An den Maperbauer. Sehr detailreich und liebevoll gemachte Map. Der "Odenwald" sprich "Moerlenbach und Rimbach" lassen gruessen. In Details(bergig und scharfe Kurven) den "Ourewald" sehr gut nachgebildet. Fehlt nur noch die Eisenbahn. Die "Weschnitz" ist etwas zu gross geraten.
    Herzliche Gruesse von der Bergstrasse vom
    Wilfried


  15. LANDLADY 21. 11 2011

    Unter jeder Map und jedem Mod ist ein Downloadlink(unter der Beschreibung).Anklicken dann erscheint eine Downloadseite.Auf Download gehen ,Passwort eingeben und Download starten.Solltest du noch mehr Fragen haben schreib mir eine PN.LL.


  16. guten tag hallo ich wollt mal wissen wie ihr downloadet


  17. LANDLADY 21. 11 2011

    Two Worlds ist eine gute Map mit Bergen.Sie hat kleine und große Felder,ist Multufriut und sehr Anspruchsvoll.


  18. nicht so gut so wenig berge hat jemand aeie map mit bergen


  19. vortex 21. 11 2011

    gefät mir persönlich nicht so gut wegen zu kleine feldern aber die gestaltung ist echt top
    mfg vortex


  20. Hallo Lumo444,

    ich hab die Map gerade getestet mir persönlich ist sie zu unübersichtlich zuviel Höfe, zuviele Bäume und Häcken zu kleine Felder die man nicht zusammen legen kann.

    Mir ist aufgefallen, da an der Kuhweide wo die gekauften Kühe drauf sind , die Melkanlage so wie die wannen für´s Wasser in der Luft hängen,das man sogar mit nem Traktor drunter durchfahren kann.

    Sollte vieleicht überarbeitet werden und zwar so, das man auch Felder zusammen legen kann.Sprich das ich aus 3 kleinen Feldern zum Beispiel ein großes Feld machen kann.
    Was aber nicht geht weil es dazwischen Betonwege gibt :-(
    Aber ansonsten ist sie ganz ok Geschmäcker sind ja verschieden ;-)
    Grüsse Kater



}