Münster Map1

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
828
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Der Mod ist ein kleiner in Münster dort gibs viel zu tun

Credits

Unser TEAM AGROSTAHR haben die Map geschrieben
Konstruktion:Niklas
Programierung: Joel

  • 10. August, 13:51 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: f2789001c35c5aa21149f49928d73ffe
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Niklas und Joel
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MUENSTER MAP
Beschreibung im Shop: BIE BESTE MAP VON MIR.

10.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModmap.zip
133,5 MB 828
10. 08 2011 828

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derjoshua 15. 08 2011

    echt mal gut eine map aus meiner Region :)

    es lohnt sich hundert pro


  2. ShogunDX710 14. 08 2011

    Download lohnt sich...fehlerfreie Log, sehr schön gemacht! Es geht auch Ohne BGA... Gras und Chaff beim Reifeisen verkaufen!!!


  3. brummimann 10. 08 2011

    Frage warum nicht mal ein paar Bilder von der Map und nicht 29 Bilder vom Dreschen und 3 Bilder von ein und denselben Fenster???


  4. case833 10. 08 2011

    wenn ich die Map öffnen will, reagiert mein rechner nich mehr und bendet ls 11. Kann mir jemand helfen?
    Danke im vorraus


  5. Mikederfarmer 10. 08 2011

    das map hat nichts mit münster zu tun aber es ist gut der hof wurde veräandert und auch noch andere dinge


  6. Joel1234 10. 08 2011

    Das ist die beste map von allen die felder sind nich über triben groß und es legt nicht. 5 sterne


  7. JD 6520 10. 08 2011

    das hat doch nichts mit münster zu tun dann hätte man ne richtige statt mit einbauen müssen

    1 Antworten

    1. oscar 10. 08 2011

      was willst du mit ner stadt du willst doch sicher bauer spielen und nicht bürgermeister.außerdem namen sind schall und rauch,soll denn jede map gleich heissen "standartmap die 134." zum beispiel ?



}