Mühle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
332
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Eine kleine mühle für eure Map

Die mühle muß mit dem GE eingabaut werde.

Der Trigger ist NICHT mit dabei der muß selber hinzugefügt werden.

 

Kleiner hinweiß es wird kein Platzierbare Objekte geben.

Es ist nicht erlaubt den mod zuverändern und neu hochzuladen.

Bei veröffentlichung bitte den origenalen Download Link nutzen!

Credits

Bigblue

Änderungen

  • 13. September, 10:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 621255
    von AGS-Team
    vor mehr als 5 Jahre
  • 621194
    von AGS-Team
    vor mehr als 5 Jahre
  • 621193
    von AGS-Team
    vor mehr als 5 Jahre


13.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Muehle.rar
3,0 MB 332
13. 09 2014 332

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Echt schönes Teil und ich kann mich danielxx15 nur anschließen. Ich hoffe das die Modder solche Unqualifizierte Kommentare einfach überlesen. ich persönlich bin für jeden Mod hier sehr dankbar. Mögen sie nun aussehen wie sie aussehen. In jedem Mod steckt viel Arbeit und Zeit. Konstruktive Kritik kann man ja schreiben aber manche meckern einfach nur rum.
    Deshalb an alle Moder .... danke danke danke


  2. LF-Bauer 14. 09 2014

    Danke für die gute Arbeit Bigblue,ich freue mich immer wenn neue Mods für das Spiel vorgestellt werden. Mach weiter so.


  3. danielxx15 14. 09 2014

    Hallo,
    ein sehr schönes deko Objekt und wenn man möchte kann man sich ein verkaufstrigger setzen. Super gemacht.
    Mal noch ein paar kurze Worte von mir:
    wir alle hier die den KOSTENLOSEN Dienst von modhoster nutzen können froh sein das es Modder gibt die ihre Arbeit mit uns teilen und uns zum DL anbieten, wenn ich mir solche Kommentare wie den von LPG Rübensa durchlese befürchte ich das wir den LS 15 , der ja bald rauskommt, nur auf der Standarte Map und mit original Fahrzeugen spielen werden weil die Modder ihre Sachen für sich behalten um solchen Sinnlosen Kommentaren aus den Weg zu gehen.
    Schau mal auf deine Punktezahl und ändere dein 'profilbild' LPG Rübe denn das hat nichts mit RESPECT zu tun.
    MfG. Daniel


  4. nicht schlecht deine mühle bigblue.

    p.s. ach paule, mensch ändere bloß dein avatar, denn mit "respekt for modders" hast du doch am wenigsten am hut.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576379482