Mühlviertel

V 0.8 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.200
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Willkommen im Mühlviertel!

ACHTUNG: Hierbei handelt es sich um eine OPEN BETA Version. Das heißt ihr bekommt viele Fehler gratis dazu! Und optisch ist die Map auch noch nicht ganz fertig! Ihr müsst die Map ja nicht downloaden. :)
Alle wichtigen Funktionen funktionieren allerdings. Sieht halt nicht so cool aus wie andere Maps. :P
Da ichsehr wenig Zeit habe die Map zu testen bzw. weiterzuarbeiten habe ich beschlossen sie im derzeitigen Zustand hochzuladen und erst bei großer Nachfrage eine v1 zu releasen.

 

Features:

  • Wassermod (muss getestet werden!)
  • Chopped Straw (muss getestet werden!)
  • Kalk Mod (muss getestet werden!)
  • Felder sind kaufbar (nicht alle Felder getestet)
  • halbwegs akkurater PDA (work in progress)
  • BGA, 2 Getreideverkaufsstellen

 

Bekannte Fehler:

  • Probleme mit NavMesh der Schafe
  • Keine Distanztextur für gesäte Felder
  • Feldgrößen & -preise
  • Keine Startfelder [fixed]
  • Fehlende 110n Einträge für Animierte Tore [fixed]

 

Auf dieser Liste seht ihr wie weit ich mit der Fehlerbehebung bin

 

Zukunftspläne:

  • Fehler beheben
  • Forstgebiete verschönern
  • mehr Felder & Wiesen hinzufügen, Map-begrenzung erweitern
  • mehr Details & Deko-Elemente hinzufügen
  • auf Feedback eingehen
  • (Verkehr einfügen)

 

Ich bin immer für Vorschläge offen und würde mich sehr über euer Feedback freuen!

 

 

Ihr dürft die Map jederzeit für Private zwecke erweitern bzw. verbessern, allerdings dürfen solche Versionen nur mit Absprache und meiner Erlaubnis auf öffentliche Plattformen hochgeladen werden! :)

 

 

lG,
SkYH0UND

Credits

Danke an CebuljCek-modding, vanillaice83, patii, Fendtfan1, romank, FSModding, Modelleicher, Fatian, Larsen, Nick98, fin050808, Lorenz_s, elCid, PDGoldFox und alle anderen Modder deren Namen ich nicht herausfinden konnte!

Änderungen

  • 08. Juni, 16:22 Uhr
    Version 0.8 beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e8c4f2b28947ac47a1373a09b4ffb77a
Version: 0.8 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: SkYH0UND
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mühlviertel Map
Beschreibung im Shop: -

08.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.8 beta
Landwirtschafts Simulator 15
Muehlviertel_BETA.zip
254,6 MB 1200
08. 06 2015 1.200

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bubu6008 08. 06 2015

    Bitte wünsche für die v1 in die Kommentare schreiben! :)

    2 Antworten

  2. Gottsi87 15. 07 2015

    Mahlzeit! Muss mich noch einmal kurz melden. Gibt es eine Lösung für die weiße Halle am Hof? Habe das selbe Texturproblem wie KARVON in seinem Video!

    LG

    1 Antworten

  3. Gottsi87 14. 07 2015

    Finde die map sehr gelungen. Hoffe es geht voran. Ich muss auch die größe der map loben. Optimal für singleplayer die selber im traktor sitzen wollen.????
    Danke für deine mühe und liebe grüße aus dem waldviertel.


  4. fredl1 15. 06 2015

    so wie da domip sagt wäre schon toll wäre echt toll wennst das hinbekommen würdest


  5. Für ne Beta schon ganz gut.
    Das Design gefällt mir.
    Cool fände ich noch richtige Feldwege und noch ein bisschen mehr Vegetation undd Leben auf der Map.


  6. I hob ma jetzt nur die Fotos angschaut, aber schaut echt fesch aus! Welche Gemeinde soll´s den werden? ;-) Ich hoff du mochst weiter

    A ehemaliger Reowböcker :-P ;-) :-D

    1 Antworten

  7. kakaotrinker 10. 06 2015

    schöne map ich habe sie jetzt etwas gespielt und wollte meine sähmaschine auffüllen am hof dies war mir aber nicht möglich bitte fixen dazu schwebt ein ei immer in der lkuft wenn man hühner hat und eine beschreibung wäre manchmal hilfreich danke

    1 Antworten

  8. Hermi1104 10. 06 2015

    Ich finde den Hof total süss, schön wäre es wenn es alles noch etwas geschlossener, etwa durch Vegetation wäre. Ausserdem wären mehr Felder und der Soil-Mod super toll!


  9. 108fendt 09. 06 2015

    Die Map so lassen wie sie ist. Nur die Fehler raus machen.


  10. Traxler24 LS 09. 06 2015

    Seas
    Endlich eine niederösterreichische Map danke ist ein bisschen zu flach.
    grüße aus waldviertel!

    1 Antworten

  11. stift 09. 06 2015

    Mir gefällt die Map gut aber wo im Mühlviertel ist sie überhaupt?

    1 Antworten

  12. stefan1061997 09. 06 2015

    Die Map an sich ist ja schon einmal gar nicht so schlecht
    es Fehlen aber noch viele berge

    Schöne Grüße aus Bezirk Rohrbach (Mühlviertel)


  13. Peterbilt 389 09. 06 2015

    Hallo bubu, habe deine Map jeytzt eine zeitlang angespielt und muss sagen sie gefaellt mir sehr gut. Nun ein paar vorschlaege. Da ich singelplayer bin wuerde mir die groesse und die anzahl der Aecker ausreichen. Man kann sich ja selber welche erstellen, platz ist ja genug vorhanden. Falls du noch etwas mehr Gebaude erstellen solltest waere gut wenn sie im Oberoesterreichischem Stil gemacht wuerden. Diese alten leicht mitgenommen Gebaude gefallen mir auch sehr gut. Frage wo kann man Baumsetzlinge kaufen? Ich hab nichts gefunden. Das andere wie mehr Details usw. hast du ja schon erwaehnt. Nun fuer mich das allerwichtigste!!!!
    Bitte bitte KEINE kleineren Bodenwinkel. Das ist ja sowas von unnuetz hoch zehn. Wenn das kommen sollte, fliegt die Map in hohem bogen von der Platte. Waere schade darum den ansonsten ist sie fuer eine Beta sehr gut gemacht.

    1 Antworten

  14. alex1983 08. 06 2015

    Hy, die map ist bis auf ein paar kleine Texturfehler saugeil, jedoch hät ich noch ein Vorschlag für V1, da auch einige von den Usern auf Feuerwehrfrikes sind, wäre eine Feuerwehrstation mit sierene und 5 - 6 Unterstellplätze nicht schlecht. würde mich auch darüber freuen.

    1 Antworten

  15. Cooli men 08. 06 2015

    Seas olleminanond, i wollte mal sogn, doss des a guade Idee is, denn i denk ma, i kumm ausm soizbuagalaond(grünau im Almtal) und ondare leid vielleicht a aus da neh.

    zu Hochdeutsch: Servas alle mit einander, ich woltte einmal sagen, dass ich die Idee gut finde, da manche wie ich zum Beispiel(grünau imAlmtal-Salzkammergut) kommen und sich über ihre Nachbarschaft im virtuellen sinne gfreuen. Weida so.
    mit freundlichen grüssen Cooli men


  16. sfenzl16 08. 06 2015

    Ich finde die Idee super. Aber die Map ist viel zu flach finde ich!

    LG aus dem Bezirk Freistadt
    :)


  17. Django_ 08. 06 2015

    Der Anfang ist schon mal gemacht und nicht schlecht. Mir persönlich sind die Felder zu weit auseinander, also die Fläche zwischen zwei Feldern. Der Bereich um die Raiffeisen ist auch noch recht kahl, ich gehe aber mal davon aus das dort auch noch was entsteht.

    Ich hab noch nie eine Karte komplett gebaut da mir dazu die Zeit fehlt aber wenn ich es machen würde, würde ich mir Google Maps/Earth als Vorlage nehmen für die Felderaufteilung.

    Der Hof ist praktisch, hier sind es für meinen Geschmack aber zu viel unterschiedliche Gebäudetypen die alle anders aussehen. (Fachwerk, alter Stadl usw.)

    Trotzdem schon eine vernünftige Map mit Potenzial, nur weiter so ;)

    1 Antworten

  18. 30erSteyr 08. 06 2015

    Serwas I finds gaunz lässig :)
    Warad super wennst Du de fertig mocha daratst is noch etwas klein ,aber sonst schön .

    Lg aus Bezirk Freistadt


  19. Case IH 533 08. 06 2015

    Nice map
    Der Anfang ist schon gut nur weiter so!!!


  20. Francesco 08. 06 2015

    Gute Idee - ich würde sie nehmen und spielen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566242037