Mulch BGA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.916
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo com...

Hier Stelle ich euch meine Umgebaute Mulch BGA vor!

 

Wie es dazu kam ganz einfach ich fands ganz interesand anderweitig gäschäfte mit den HAckschnitzel zu machen und somit kam mir die idee wieso nicht eine Biogasanlage Bauen wo man Mulch Vebrennen kann und siehe da hier das Ergebnis.

 

Natürlich habe ich die Anlage auf der NewMap Verbaut und Funtioniert Datelos.

 

Viel Spas euch Map Bauern !!

Euer ReneFarm

Eiongebaut werden muss Diese Anlage mit dem Giants Editor

also braucht ihr bischen Giants kenntnisse um sie zu verbauen viel spaß.

 

Ich bitte darum diesen Mod nicht Verändert oder anderweitig woanders Hochzuladen Danke!!!!

 

Credits

FendtFan1
ReneFArm

  • 26. September, 12:43 Uhr
    Version 1.0



26.09 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MulchBGA.rar
17,2 MB 2916
26. 09 2015 2.916

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rene_Farm 06. 03 2016

    ++++Status MulchBGA++++
    Hallo da ich zurzeit an der newmap v2 arbeite komme ich nicht dazu die Mulch Bga zu fixen oder weiter zu bauen geplant war sie auch plazierbar zu machen das ist abe rneue materie für mich wo ich erst gucken muss wie das geht also habt etwas gedult die map ist vorrangig lg rene_farm


  2. ls-netzwerk 23. 12 2015

    ist die nur für Hackschnitzel, oder auch für Silage

    1 Antworten

  3. Tawa 06. 12 2015

    Super sache DAnke dafür und 5***** TOP


  4. Emtec2 27. 11 2015

    Servus,
    hat noch jemand das Problem, dass seit Patch 1.4 die Hackschnitzel immer komplett verschwinden wenn man sie ins Silo kippt?


  5. tyrixi 02. 11 2015

    wie kann ich die rar Datei benutzen klappt nicht
    renefarm

    1 Antworten

  6. Emtec2 11. 10 2015

    Grüße,
    richtig gute Arbeit die du hier abgeliefert hast.
    Hab allerdings einen kleinen Fehler bei der Einfüllung entdeckt. (Siehe Screenshot)
    Noch ein Vorschlag für eine eventuelle Version 2 wäre, die Silos für alle Fruchtarten einzustellen. Da könnte man sich dann auf der Map eine komplette BGA sparen. (Hab allerdings keine Ahnung ob die Texturen sich dann beisen.)
    Ansonsten sehr gut volle Punkte weiter so!


  7. Ralle79 05. 10 2015

    Hallo mein Name ist Ralf, ich hätte mal ne Frage zu Papenburg, ob es nicht möglich ist kostenlos noch mehr Tiere, wie Pferde, Gänse zu bauen, nicht als Deko, sondern wie es mit den anderen vorhandene gemacht wurde.Gruß Ralf


  8. 78er 26. 09 2015

    hallo
    es währe schön diese bga auch plazierbar zu haben
    da es leute ( mich eingeschlossen ) gibt die mit dem GE nicht umgehen können
    LG


  9. Rene_Farm 26. 09 2015

    ja wegen der schreibweise habt erbahmen xd ist meistens so weil ich schnell schreibe und nicht drauf achte aber danke für den hinweis schön das es euch gefällt



}