Multi Silo

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.145
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Hier ein Multifrucht Hochsilo inkl 2 waagen
Früchte: Standart + Hafer + Kartoffeln + Zuckerrüben + Sonnenblumen


Die i3d hatt nur ca. 3.2 MB

also sehr gut geeignet für jede map

 

Wenn Ihr andere Früchte braucht einfach eine anfrage an pcspast unter

http://www.mod-for-all.de

Es wurde ein "Waschhaus" eingebaut damit ihr die Reifen euers Mod´s waschen könnt,
damit der "Dreck" von den Reifen nicht in die Abladestelle von den Früchten gelangt
Mehr auf den Viedeo zu sehen

 

Es wir das script aus diesen mod benötigt für die waagen
http://www.modhoster.de/mods/ueberflurfahrzeugwaage

Modder:pcspast

!!! jetzt neu !!!
Direkt link für alle Registrierte User

 

Mehr über diesen Mod erfahrt ihr hier da es übersichtlicher gestalltet ist, auserdem findet ihr da eine genaue beschreibung

Keine Registrierung nötig

http://www.mod-for-all.de/index.php?page=Thread&threadID=1872

 

Unterlasst "blöde" Kommentare

 

weitere Mods von uns hier:

http://www.mod-for-all.de/index.php?page=Board&boardID=7

 

Es ist untersagt den Mod zu verändern oder erneut hochzuladen

Nur den original link verwenden

Der mod darf in Anderen Foren zum DL gestellt werden aber nur mit originalem DL Link

 

 

 


Credits

modder: Pcspast by mod-for-all.de

  • 02. Oktober, 20:32 Uhr
    Version 1



02.10 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
silo_multi_pcspast.rar
6,0 MB 3145
02. 10 2011 3.145

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Grisubr 09. 09 2012

    Hallo super Mod. Im Video snd bei der BGA und beim Silo so LCD Tafeln wie heißen die gibt es die zum Download?


  2. martin852 26. 12 2011

    Der link für die Waage geht leider nicht mehr.

    Aber ich denke das tut der Funktion der restlichlichen Siloanlage nicht weh..

    Toll wäre es aber schon wenns einen neuen Link geben würde :)


  3. Tbereit 03. 11 2011

    das habe ich als fehler wer kann helfen
    Error: Failed to open xml file C:/Users/xxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/silo_multi_pcspast/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod silo_multi_pcspast


  4. Tbereit 03. 11 2011

    felix entpacke das rar und packe es wieder mit winrar der kann auch zip dateien


  5. felix96 27. 10 2011

    brauch man für die waage einen link wenn ja bitte download addresse für den link geben danke im voraus


  6. tommy123 27. 10 2011

    ich hab mir das video angesehen und hab mich so gefreut die bei mir zu einbauen und jetzt gehe ich auf uploaded und dann steht da RAR kann einer die irgenwie möglicherweise auf zip hochladen oder umstellen??? MFG tommy123


  7. Kalle12 08. 10 2011

    kann ich sie auch in der OBM mit DCL2 einbauen????


  8. markus260 04. 10 2011

    bin total begeistert aber eine kleinich keit und zwar wenn du die noch etwas farbig machst sieht sie nicht so betong mesich aus...weiter so ich lade sie jetzt..weiter so


  9. DarkScholz 03. 10 2011

    do der link funzt. Geiles Silo :) nun fehlt nur noch eine Multi Händler wo man alles verkaufen an.



}