Multi Tandem Kipper

V 1.0 MultiFruit - MP Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.500
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Liebe LS2011er,

hier habe ich den Standard Medium Tipper in einer überarbeiteten Version für euch.

Was wurde geändert?

- Farbe geändert
- Das häßliche Standardzugmaul wurde durch ein richtiges Ringfeder Zugmaul ersetzt.
- Die Räder wurden ausgetauscht
- Unterlegkeile verbaut
- Waschbar
- Beleuchtungs Script v3.1
- Lenkachsenspeerscript
- teilweise eigene Abkipppartikel verbaut
- komplett eigene Fruchtplanen verbaut

Der Anänger kann mit folgenden Früchten / Waren beladen werden:

wheat barley rape maize chaff grass coffee aloe sunflower mohn potato kompost manure sugarbeet cotton oat rye onion carrot pea rice triticale sand kies holz fertilizer tomato tomate dryGrass sGrass schotter betterave greenwheat maizev2 gruenbo gelbbo luzerne dung

 Kapazität: 25000 Liter

Der Anhänger ist 100% kompatibel mit folgenden Maps:

- Am See v1.2 mit DLC BGA 
- Am See v1.2 mit 'normal' BGA 
- Am See v2.2 mit DLC BGA 
- Tropical Farm v1.1 mit DLC BGA 
- Meine kleine Farm v1.6 mit DLC BGA 
- Einoed v1 FIX2 

Er sollte aber auch mit so ziehmlich jeder anderen Map nutzbar sein.

Der Anhänger wurde im SP sowie im MP getestet und ist...

LogFehlerFrei!

Credits:

Urmodel: GIANTS
Ringfeder Zugmaul: Aldo Rain
Räder: agrotron 155
BelV3.1.1: Sven777b
Unterlegkeile: Geri-G 
Waschbar: Manuel Leithner
Lenkachsenspeerscript: FIAT80-90DT

Ich hoffe ich hab keinen vergessen :)

HINWEIS:

Logeinträge wie...

Warning: 'C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MultiMediumTipper/mediumTipper.xml' has invalid fillType 'sugarbeet'.

...sind keine Fehler sondern lediglich ein Hinweis darauf, das die Frucht von eurer Map nicht unterstützt wird!

Support oder Wünsche zum Anhänger gibt es ausschließlich auf Chefkochs-Welt.de!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Anhänger!

 

Es ist nicht gestattet, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis, den Mod als Ganzes oder in Teilen neu hochzuladen!
Der Anhänger darf ausschließlich nur hier bei ModHoster.de hochgeladen werden!

 

Credits

Siehe Beschreibung!

  • 04. Juni, 22:20 Uhr
    Version 1.0 MultiFruit - MP



Dateien

Hashtag: e46aff4eda5ffcd96ba485c135a1253d
Version: 1.0 MultiFruit - MP
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + Chefkoch
Preis im Shop: 9850 LS
Name im Shop: Multi Tandem Kipper
Beschreibung im Shop: Tandemkipper mit Multifrucht!
Früchte: fast alle :D
Ladevolumen: 25000l.
MODEL: GIANTS
EDIT: Chefkoch

04.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MultiFruit - MP
Landwirtschafts Simulator 2011
MultiMediumTipper.zip
6,9 MB 4500
04. 06 2012 4.500

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 27. 09 2012

    3,2,1... MEINS! :D sehr guter anhänger schicks sofort an meine freunde


  2. Mike 820 06. 07 2012

    Super Mod ! Erinnert an ein Krampe Half-Pipe


  3. Brightman 05. 06 2012

    ups - pea = Erbse - sorry :-)
    geht doch :-)


  4. Brightman 05. 06 2012

    Sehr guter Hänger,
    vielleicht könnte man noch Erbsen mit einbauen,
    dann wäre er perfekt.


  5. kan der Hafer landen?

    1 Antworten

    1. natürlich kann er das ;)
      Steht überings auch in der Beschreibung, wenn man des Englischen mächtig ist.


  6. das ist ein sehr sehr schöner kipper

    lob


  7. Für was bauen die andere eigentlich lange an ihre Kippern und stelld diese dan für euch zum download wen ihr hir sowieso nur standart umbauten wollt! Also ich find die Standart Umbauten nicht so der brinnger!

    2 Antworten

    1. Thuruk 05. 06 2012

      1.Er funzt 100% im MP
      2.Er hat wenig Mb
      3.Er funktioniert 100%
      4.Er funktioniert auch bei Low Pc´s
      5.Manchen gefällt das Design
      6.Damit man solche Kommentare wie von Dir kassiert

      2 Antworten

      1. Hab grade dein Kommentar gelesund und bin der auffassung das du einer der jenigen bist die immer schreiben wens um ein standart mod geht das die fehlerfrei sind. Sind den andre Mods nicht auch fehlerfrei oder deiner meinung nach nicht?


      2. Thuruk 05. 06 2012

        Das einzige was ich mache ist meine Meinung hinschreiben,und wenn du all meine komments mal durchliest wirst du sehen das das schnulli ist was du da schreibst.Wenn du mit anderen meinungen nicht umgehen kannst,dürftes du hier eigentlich keine eigene hinschreiben.


    2. Atabogo 05. 06 2012

      Kann Dir nicht sagen warum die Anderen so Lange brauchen,um ihre Kipper zu bauen.

      Wenn die anderen Irgendwann Fertig sind mit Ihren Umbauten Gucken wir uns die Natürlich an.

      Bis dahin nehmen wir und alle die es wollen,einen umgebauten Standart,mit so Ziemlich allem was geht an Fruits.

      Was nützen mir und all den anderen Ls Nutzern Hänger die toll aussehn aber nicht alles laden können,Stell mir den HOF doch nicht mit 12 unterschiedlichen Hängern voll.

      Somit nehme ich diesen hier der Fast alle Fruits laden kann,und mit einem Standart Nicht zu vergleichen ist.

      Funktion,Sorten,Spielerein,alles vorhanden Fehlerfrei,was will man mehr.

      PS wenn er dir nicht zusagt,dann lade ihn nicht,aber lass andere laden was ihn zusagt.Wir zwingen keinen.

      MFG


  8. scania480 05. 06 2012

    Hallo ich find den Hänger SUPPER wehre schön wenn es auch noch ein Dreiachser geben würde Mfg scania480

    1 Antworten

    1. Atabogo 05. 06 2012

      Wer weiß was alles noch kommt!,abwarten aber bis dahin sollte dieser seine guten Dienste erbringen!.

      Einer für alle(s),Alle(s) für einen !.

      MFG


  9. Falcone 05. 06 2012

    Hallo :) Supper Anhänger,ganz Großes Lob an den Modder :)
    Wäre nätürlich Supper wenn,man jetzt die anderen beiden Kipper aus den [Orginal] machen würde mit den ganen Funktionen,Waschbar und so weiter als Pack zum Beispiel,Ich hatte mal ein Pack aber,ich finde das leider hir nicht mehr wieder schade eigendlich.


    LG Christian/Falcone


  10. Thuruk 05. 06 2012

    Auch hier ist wieder der Minusklicker unterwegs,ich kann solche Leute nicht verstehen.Muss der pure Frust sein....So zum mod:Cheffe das ist ein guter Tipper,4*+ Thx


  11. mchogla 05. 06 2012

    "Da es doch einige Leute hier gibt, die den SmallTipper haben möchten, setzte ich mich gern mal dran und motz den mal ein wenig auf ;) Ich persönlich nutze den zwar nie aber für kleine Maps macht der sicher Sinn."
    Danke schon mal im voraus Cheffe ;-)

    1 Antworten

  12. Also erst mal Danke ich euch allen und schön, das er euch gefällt.
    Ich habe bereits einen BigTipper in Arbeit. Allerdings werdet ihr den nur schwer wiedererkennen. Er wird einiges an Änderungen haben und damit meine ich nicht nur ein neuen Skin :D

    Da es doch einige Leute hier gibt, die den SmallTipper haben möchten, setzte ich mich gern mal dran und motz den mal ein wenig auf ;) Ich persönlich nutze den zwar nie aber für kleine Maps macht der sicher Sinn.


  13. Danke Cheffe für das Teilen,klasse Hänger 5/5 + Pr. ;o)

    LG Paul


  14. stefan1981 05. 06 2012

    Guten Morgen.
    Ich kann mich nur anschließen, es ist wieder ein super Mod von Chefkoch. Es funktioniert alles einwandfrei. Mach weiter so dann wird LS noch besser.

    MFG


  15. mchogla 05. 06 2012

    Schliesse mich dem Vorredner an,voll Premiumstatus,endlich ist alles ladbar für die Chefkochmaps,doch wie sagt weiter unten scubadoc der kleine Tipper mit den selben Ladeeigenschaften fehlt mir speziell für die kleine Einödmap noch.
    Doch dickes Lob an Chefkoch,absolut genial,höchste Punktzahl
    und macht so weiter,denn nur mit solch genialen Mods,haltet ihr LS hoch.Ohne euch Modder wäre LS schon in der Versenkung verschwunden.

    1 Antworten

  16. scubadoc 05. 06 2012

    Ich schließe mich dem comment vom skipper gerne an, blos würd ich gern auch noch den small tipper für kleine Höfe auf kleinen Maps in dieser Ausführung haben wollen. Endlich sind jetzt auch mal Zwiebel und Tomaten gleich mit dabei. Das erfreut mich doch sehr. Lob an den Chefkoch kann man da nur sagen


  17. skipper 04. 06 2012

    Prima und Danke,
    darauf habe ich gewartet.
    Für mich ein Premiummod.


  18. Bauer Franki 04. 06 2012

    Lob an Dich! Mir gefällt er. Und vor allem MultiFruit, und zwar MultiFruit mit allem, was man eigentlich bei LS laden kann. Und hat wenig MB. Klasse.

    Gruß



}