Multi zwischenLager

V 3.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

12
Downloads heute
20.877
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

jetzt auch für den zug geeignet

hallo,

MultiLager capacity: 50000000

das Lager wurde von mir komplett überarbeitet und von Gians version 1.4.4 getestet.

 

bitte nur mit Orginal Link

wenn was an früchte fehlen solte, bitte ein PN. danke

LG

MoriceSpencer

Früchte:

woodChips forage onion carrot triticale pigFood millet spelt rye oat sunflower compost soybean forage_mixing barley wheat seeds dryGrass_windrow straw silage manure chaff rape hops lime seeds2 fertilizer maize grass sugarBeet grass_windrow potato dryGrass

Credits

Modell: gians / und unbekannt
Textur: 
Script: Ifko[nator]
Idee / Konzept:  moriceSpencer
Tester:  moricespencer
Sonstige: v1.4.4

Änderungen

  • 17. August, 15:50 Uhr
    Version 3.2

    deutsche -registrierung , noch mehr früchte "porta, südha" und und und
    Zug tauglich, kann auf gleise pltziert, be und entladen werden, als auch "normale" fahrzeuge

  • 15. August, 19:58 Uhr
    Version 3.1

    noch mal frucht erweiterung

    woodChips sand gravel coffee cotton lavender mustard peanut rice sorghum sugarcane oat_windrow rye_windrow forage onion carrot triticale pigFood millet spelt rye oat cherry yogurt sugar plum sunflower cigar compost soybean forage_mixing cake redCabbage cabbage reibekuchen malt tobacco ccmraw ccm barley wheat seeds dryGrass_windrow straw silage manure poppy chaff rape hops lime seeds2 fertilizer maize sugarBeet grass_windrow potato dryGrass

  • 13. August, 00:53 Uhr
    Version 3.0

    früchte und shop anzeigen für andere sprachen erweitert

  • 30. April, 20:00 Uhr
    Version 2.0

    komplett überarbeitet, getestet Gians v1.4.4

  • 24. Februar, 10:10 Uhr
    Version 1.3

    hops hinzugefügt, aufstell Fläche verkleinert

  • 22. Dezember, 16:07 Uhr
    Version 1.2

    neue Früchte und "kleiner"

    woodChips forage triticale pigFood millet spelt rye oat sunflower compost soybean forage_mixing barley wheat seeds dryGrass_windrow straw silage manure chaff rape fertilizer maize grass sugarBeet grass_windrow potato dryGrass

  • 21. Dezember, 20:59 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


21.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.46 / 101 Stimmen

Empfehlungsrate

87,96%
nach 108 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.2
Landwirtschafts Simulator 17
MultiLager_morice.zip
7,6 MB 1433
Do 1.433
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 17
MultiLager_morice.zip
7,6 MB 1525
Di 1.525
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
MultiLager_morice.zip
7,6 MB 1992
13. August 1.992
4 ältere Versionen

70 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. danke für die schnelle bearbeitung,mit dem mod macht es richtig spaß zu spielen,man spart sich lange wege.habe den mod mit allem gefüttert und am ende hat er drei teile nicht genommen: salat, h- milch und speiseoel .ist es möglich das du die drei teile noch nachtragen kannst .mit dem englischen habe ich mich verkehrt ausgedrückt,ich meinte die erklärung bei der modbeschreibung,daß du die vieleicht auch auf deutsch mithinschreibts. empfehlung und volle punktzahl.


  2. hallo,
    habe das neue lager versucht auf den schienen zu platzieren-ohne erfolg!map ist nicolonia_dc


  3. spiele auf der Vall Farmer map


  4. danke für den Mod ,allerdings geht das platzieren auf gleisen bei mir nicht .
    Gruß vom Bauer Pitta


  5. danke für die schnelle antwort, ich bin in englisch nicht so bewandert. sonst muß ich eben ausprobieren was angenommen wird.aber in voraus danke.


  6. danke für die schnelle bearbeitung und für die schnelle antwort.deine anderen mods sind auch klasse,sind auf vielen maps von mir fleißig verbaut worden. wähere es möglich die einzelnen sorten auch auf deutsch mal zu schreiben.empfehlung und volle punktzahl.

    1 Antworten

  7. danke für diesen mod. super sache.


  8. hallo könnntest du noch ein tabaklager mit beifügen da ich auf der südhemmern spiele und ich nach ein ausenlager suche und nix finde?

    1 Antworten

  9. ok danke, das mit dem Klein und gross ist kein Thema das kann man ja wenn es sein muss nachtragen.
    Aber eine Frage ist noch offen die Zugbeladung, da bist du nicht eingegangen oder kommt da event. noch was.

    1 Antworten

  10. das multilager ist super, genauso wie deine anderen mods. mir fehlt ein lager wo auch torf mit drin ist.ich habe mal eine frage: könntest duch ein lager machen wo die ganzen füchte und anderen sachen von der porta westfalica und südhemmern zwieschen
    gelagert werden können.natürlich empfehlung und volle punktzahl.

    1 Antworten

  11. dieses multilager ist schonmal sehr geil.
    zu deinem mist lager wo ja ein misthaufen immer zu sehen ist wär ne füllstands anzeige echt cool.


  12. Hallo Morice, Früchte fehlen da noch einige, allein Cotton z.B. und kann ich jetzt damit einen Zug befüllen oder wurde die Frage ignoriert !

    1 Antworten

  13. c-Freeman 01. Juli

    Wäre es nicht einfacher fillTypeCategories an stelle von fillTypes?
    Dann würden sich die Fruchtsorten automatisch eintragen.

    Wäre auch cool eins zu haben für fillTypeCategories liquid.


  14. pAnFarmer 16. Juni

    Danke für dieses Lager. Endlich kann ich an einer Stelle Alles und mit riesen Kippanhänger (Höhenproblem bei einigen Triggern/Gebäuden) abladen und superschnell beladen. Wenn noch geht die eingelagerten Güter in die Übersichtsstatistik des Spiles zu bringen, wäre perfekt.


  15. Rocky66 08. Juni

    Hallo echt tolles Lager aber warum zeigt es bei mir 2 mal Gras an und wenn ich CP einstelle auf Gras dann lädt der nicht habe mal 2 Bilder hochgeladen um zu verstehen was ich meine.LG


  16. hofy65 07. Mai

    das mit den silo 1 zu silo2 hats im LWS 15 von EISBERG:S unter den nahmen hofbunker und hofsilo im sohp gegeben. hofbunker war ein triger der produkte in den map hofsilo schikte. der hofsilo war (ist) eine bodenplatte mit "tja"sage mahl war ein überladerohr und beides konte frei und belibig offt platziert werden. Was bei einer grossen Map fahrwege erspart!

    1 Antworten

  17. hofy65 07. Mai

    ist ein super mod doch währe es möglich beim silo 1 eizulagern und bei silo 2 auszulagern. soetwas wie bimen zwischen den silos.

    1 Antworten

  18. VIELEN DANK für diesen mod super arbeit.


  19. supergut und danke fürs teilen mit uns, keine probleme mehr mit der kapazität der silos auf den meisten karten. hier paßt jedenfalls was rein. füllstandsanzeige wäre natürlich das i-tüpfelchen. von mir 5 sterne


  20. Die Idee ist echt super, aber kann ich damit auch einen Zug beladen und wenn nicht bitte nach bearbeiten. danke

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1503194316