MultiAddOn

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

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Kommentare

Beschreibung

Zum weiterbasteln und fertigstellen!

 

 

Interceptor hat mich gebeten dass script hier zu veröffentlichen!

 

Ist zum größten teil lauffähig!

 

 


<MultiAddOn>
    <global>
        <exist>true</exist>
        <MaxHirable>10</MaxHirable>
        <LightsOff>7.000000</LightsOff>
        <LightsOn>20.000000</LightsOn>
        <cows>
            <manure>8400</manure>
            <milkLiters>30000</milkLiters>
            <chaff>19200</chaff>
            <grass>14400</grass>
            <liquidManureLiters>10500</liquidManureLiters>
            <milkingPlaceMilk>1000</milkingPlaceMilk>
        </cows>
    </global>
    <alternateThreshing>
        <ShowOffset>true</ShowOffset>
        <Offset>
            <Deutz_7545RTS>
                <Hash>
                    <NoMod aiOffset="3.000000" />
                </Hash>
            </Deutz_7545RTS>
            <NoName>
                <Hash>
                    <NoMod aiOffset="3.000000" />
                </Hash>
            </NoName>
        </Offset>
        <Cutter>
            <data_vehicles_cutters_lizard_lizardCutter7210 width="-3.900000" />
        </Cutter>
    </alternateThreshing>
    <useMAparts>
        <alternateThreshing>true</alternateThreshing>
        <realignDirection>true</realignDirection>
        <globals>true</globals>
        <editNightLight>true</editNightLight>
        <editAiMarkerTractor>true</editAiMarkerTractor>
    </useMAparts>
    <editTractorImplementAiMarker>
        <Grubber>
            <Hash>
                <1a0ba681361c56206ff1252588792320 left="8.450000" right="-8.450000" back="1.150000" />
            </Hash>
        </Grubber>
    </editTractorImplementAiMarker>
</MultiAddOn>

 


 

-MP-fähigkeit noch nicht gegeben

-editTractorImplementAiMarker funktioniert nur bei einem angehangenem gerät

 


Bei Fragen von Scriptern(!!!!), Email an nospamzewas-softie@gmx.de (ohne nospam!)

 

 

Funktionen sind aus dem Text der xml (welche oben reinkopiert wurde) rauszulesen

Credits

  • 10. Juni, 22:47 Uhr
    Version 1.2

Dateien

Hashtag: 14c33e1f7e2e069c64e29f1b4efc4fd3
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Interceptor
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
ZZZ_MultiAddOn.zip
95,9 KB 655
10. 06 2012 655

7 Kommentare

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  1. Farmer84 12. 06 2012

    Sollte noch ausgebaut werden um mit den mods arbeiten zu können. Ansonsten eine gute sache und funktioniret so weit ganz gut.


  2. JohnDeere6620 12. 06 2012

    Ähm ich kenne mich mit xml usw. nicht so aus. Was bewirkt das??


  3. Wirklich toller Mod! Vieleicht gehts das der Helfer auch nicht eckige Felder drischt oder häckselt!


  4. LamboR8.270 11. 06 2012

    schade nur, das Laien damit gar nix anfangen können -.-


  5. bassaddict 11. 06 2012

    Super Sache, hab es ja schon etwas länger zum testen, nie Probleme gehabt. Einfacher kann man den Helfer nicht ausrichten.
    Die anderen Sachen sind für mich eher Nebensache, trotzdem gut umgesetzt.


  6. Johny Deere 10. 06 2012

    und was ist das jetzt genau?


  7. MartinFarmer1 10. 06 2012

    Das Script lässt sich so wie du es hier rein gestelt hast sehr wahrscheinlich nicht einbauen aber mal sehn ich probire es Morgen mal



}