MultiFruit

V 0.9 Public Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
12.872
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Achtung - die Bezeichnung "Public Beta" ist ernstgemeint! Feedback bitte unter dem WIP: http://www.modhoster.de/projects/multifruit-mod

 

 

Der MultiFruit-Mod rüstet als globaler Mod neue Früchte in vorhandene Fahrzeuge automatisch nach.

 

Das tut er im Rahmen dessen, was in dem Modellen vorhanden ist. D.h. er verwendet ausschließlich vorhandene fillplanes, Particlesysteme etc.

 

Beispiel: Wenn ein Hänger Gerste laden kann, dann gibt es keinen Grund warum er nicht auch Hafer laden kann. Der Mod trägt also in den Hänger der bereits Gerste kann den Hafer als zusätzliche Frucht ein und verwendet dafür die fillplanes und Particlesysteme für Gerste.


Genauso geht das bei Dreschern, Schaufeln, Pressen, Ladewagen etc.

 

Projektstatus: lauffähige Beta bei der ich und ein kleines Testteam (danke bullgore!) keine Probleme mehr gefunden haben.

 

Mods für die Anpassungen notwendig waren:

Lexion von SFM

 

Mods die Schwierigkeiten machen:

Easy-Flow vom Beastpack. (Hier macht das Skript fürchterliche Sachen in den fruitTypes-Einträgen und bringt da ne Menge durcheinander. Eine Version des Pickup-skriptes die mit dem Multifruit lauffähig ist könnt ihr hier runterladen: http://www.file-upload.net/download-8169255/EasyFlow.lua.html )

Credits

Multifruit-Skript: upsidedown
gobale Register: SFM-Modding/gotchTOM
closed BetaTest: bullgore Meyer123 Schorschi Fin

Änderungen

  • 12. Oktober, 13:17 Uhr
    Version 0.9 Public Beta

Bilder

  • 505292
    von upsidedown
    vor mehr als 6 Jahre
  • 505340
    von Bob81
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

12.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.61 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

97,92%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9 Public Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZ_addMultiFruit.zip
24,0 KB 12872
12. 10 2013 12.872

66 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. upsidedown Modhoster Team 21. 10 2013

    Die neue Version V1.0 FINAL mit deutlich mehr unterstützten Fruchtsorten und noch ein paar Feinheiten gibts es hier:
    http://www.modhoster.de/mods/multifruit--3


  2. upsidedown Modhoster Team 12. 10 2013

    In der aktuellen Version sind vorhanden:
    sunflower oat rye hemp oat_windrow rye_windrow hemp_windrow

    Steht aber auch im WIP-Projekt. Wünsche für weitere Früchte bitte auch dort direkt rein. Danke.


  3. upsidedown Modhoster Team 12. 10 2013

    Die WIP ist jetzt auch freigeschaltet und enthält noch etwas mehr Infos. Wünsche für spezielle Früchte und Problem-reports für bestimmte Mods bitte hier rein: http://www.modhoster.de/projects/multifruit-mod


  4. upsidedown Modhoster Team 12. 10 2013

    Da ich jetzt in den ersten zwei Stunden seit upload bereits mehrfach gefragt wurde:

    Der Mod rüstet Früchte in Fahrzeuge nach.
    Er baut *keine* Früchte in Maps ein.


  5. GGR.DDF 10. 04 2017

    Mal im Ernst: Seit Wan kann man Sonnenblumen mit einem Mähdrescher ernten? Völlig Sinnlos!


  6. jügi 16. 01 2014

    Ich muß leider fragen.Die anzeige was geladen ist das Bild von der Sonnenblume.Ich hatte diese anzeige schon.aber Pc neu aufsetzen müssen alles weg.Alles was Ich schon versucht geladen usw habe hilft nix. Habe nur die normale anzeige der Fruchtarten.Möchte aber die Bildchen wieder. Kann Mir wer helfen


  7. UTorwart 02. 11 2013

    ich kann nicht alles ernten,für manche früchte finde ich einfach nicht den passenden ernter?

    1 Antworten

  8. D3ltorohd 21. 10 2013

    Könnte man deinen Mod abändern, das er Sonnenblumen mit dem Maisgebiss macht, das würde für mich irgendwie passender aussehen, das nicht alles mit dem normalen Schneidwerk gemacht wird und ein wenig Abwechselung herrscht.

    1 Antworten

  9. D3ltorohd 21. 10 2013

    Kann dieses Tool mir auch Mods zerschießen ? Kann man das auch wieder rückgängig machen, oder muss man den dann neu laden ?

    1 Antworten

  10. leider unterstützt dieser mod keine triticale:) bitte in v1 mit einbeziehen

    1 Antworten

  11. Justin_Klas 21. 10 2013

    ich spiele auf der standart map aber die früchte sind bei mir nicht nur die normalen

    1 Antworten

  12. Justin_Klas 21. 10 2013

    wie instaliere ich das also wenn ich das ganz normal in den mod ordner mache und das dann spiele habe ich nur die ganz normalen früchte

    1 Antworten

  13. D3ltorohd 21. 10 2013

    Hi werden alle Früchte die du in deinem mod hast in die Fahrzeuge eingetragen oder nur die die auch auf der map vorhanden sind?

    1 Antworten

  14. 720POWER 20. 10 2013

    Grünroggen wäre noch sehr schön für Biogasanlagen usw das wäre echt ne feine Sache ! Haben wir auch ;)
    Aber ein sehr Starker Mod - ein großer Fortschritt Fjeden :)

    1 Antworten

  15. Gadarol 20. 10 2013

    Jetzt auch als Modvostellung in unserem Modhoster YouTube Channel :)


  16. Kleebi 20. 10 2013

    Kannst du das bitte so ändern, dass man Sonnenblumen mit einem Maisgebiss ernten muss und nicht mit einem für Getreide?
    Ich finde das nicht so real wenn man die Sonnenblumen mit einem Getreideschneidwerk drischt.
    Sonst echt genialer Mod
    Kleebi

    1 Antworten

  17. Milchdieb 17. 10 2013

    Hallo Leute! Habe in der SampleModMap mir ein paar Früchte eingebaut und mit der Multifruit kann ich sie auch mit den Originalmaschinen dreschen. Nun habe ich aber das Problem das die Huds nicht angezeigt werden. Also weiß ich auch nicht was ich gerade drille. Kann mir da einer helfen? Wo liegt bei mir der Fehler? Schon mal danke im Vorraus!

    1 Antworten

  18. Creedless 15. 10 2013

    Bislang war ich die letzten Monate nur stiller Nutzer von Modhoster, aber diese beiden kleinen Scripts hanben mich dazu bewogen, mich letztlich doch hier zu registrieren, nur aus einem einzigen Grund: Um dem Ersteller/ den Erstellern dafür zu danken! Danke, danke, danke!


  19. Reiko34 13. 10 2013

    Also erstmal muß ich sagen das es eine Super Arbeit von dir ist. Davon kann sich Gaints echt mal eine Scheibe abschneiden die bekommen sowas nicht hin. Würde mir wünschen wenn du auch die Möhren und Zwiebeln bei der nächsten Version mit einbauen würdest.

    10 von 5 Punkte


  20. Hallo upsidedown. Könntest du mir bitte den Link von der Map schicken? Wäre echt nett von dir.Der Mod ist klasse:)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582478650