MULTIFRUIT HARVESTER PACK

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.505
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

Version 1.2.0.0

Mit Version 1.2.0.0 werden die Früchte, welche mit diesem Roder-Pack geerntet werden können, direkt aus der Karte geladen und den Geräten hinzugefügt.

Das bedeutet, das ihr keine "Warnings" mehr bekommt, wenn eine Frucht im Roder eingetragen ist, die auf der Map nicht verbaut ist. Gleichzeitig bedeutet das auch, das ihr die Roder nicht mehr umschreiben müsst, falls eue Map eine Frucht beinhaltet, die der Roder vorher nicht eingetragen hatte.


Automatisch eingetragen werden alle Früchte, welche eine Vorbereitung mittels Krautschlägler benötigen.


Getestet im SinglePlayer, MultiPlayer und auf einem Dedi-Server. In allen drei Varianten lief das Pack fehlerfrei, auch unter Verwendung des Standart-Helfers. Solltet ihr Probleme oder Fehler finden, lasst es mich wissen. Evtl schaffe ich es ja, diese abzustellen.:)

Hinweis:

Dieses Mod-Paket ist weiterhin nur eingeschränkt mit AI-Vehicle Extension nutzbar (siehe Mod-Beschreibung).


hier biete ich euch meine umgebauten Multifruit-Ernter zum Download an, nachdem es bei mir im Spiel und bei uns auf dem Server nun schon seit März '20 erfolgeich im Einsatz ist und ich mehrfach danach gefragt wurde.


Im Pack enthalten sind:

- Grimme FT300

- Grimme KS 75-4

- Grimme Rooster 604

- Grimme SE 260

- Grimme Varitron 470

- Holmer HR12

- Holmer TerraDos 40

- Ropa Keiler 2

- Ropa Panther 2

- Ropa RR 6x45

- Ropa RR-XL 9x45

- Ropa Tiger 6



Besonderheit bei diesem Pack ist, dass ihr nicht mehrere Fahrzeuge/Geräte habt, sondern mit einem einzigem Gerät die folgenden 12 Früchte ernten könnt: alle auf der Map verbauten Früchte, die eine Vorbereitung benötigen, ernten könnt.


Beispiele für solche Früchte wären:

- Kartoffeln (potato)

- Zuckerrüben (sugarBeet)

- Rotkohl (redCabbage)

- Weißkohl (whiteCabbage)

- Salat (lettuce)

- Mohrrüben (carrot)

- Zwiebeln (onion)

- Roote Beete (beetRoot)

- Tomaten (tomato)

- Gurken (cucumber)

- Blumenkohl (cauliFlower)

- Knoblauch (garlic)


Ihr müsst also keine Früchte mehr aus den Geräten des Packs entfernen oder hinzufügen. Dies übernimmt das Skript für euch.

Wer anstelle von allen Früchten lieber selber festlegen will, was das Gerät ernten können soll, kann dies weiterhin durch eintragen in die xml des entsprechenden Gerätes tun. Das Skript erkennt das und nutzt dann die eingetragenen Früchte und nicht mehr alle auf der Map verbauten, relevanten Früchte.



Die restlichen Funktionen sind die des Standartspiels.


Hinweis:

Bitte bedenkt, dass ihr in der LOG definitiv eine WARNING bekommt, wenn eure Karte eine oder mehrere Früchte nicht beinhaltet. Diese Warnings könnt ihr ignorieren, das sie weder der Performance schaden, noch die Funktion beeinträchtigen. Wollt ihr diese Warnings dennoch nicht mehr haben (sehen ja auch unschön aus, ich kenn das), so müsst ihr die entsprechenden Fruchtnamen aus den xml-Dateien dieses Packs löschen. Wer Hilfe benötigt, braucht mich nur anzuschreiben. :)


Sollten Fehler auftreten, so bitte ich euch, mir diese mitzuteilen.



Bekannte Probleme:

Derzeit ist bekannt, das dieser Mod in Verbindung mit dem Mod "AI Vehicle Extension" von Mogli nicht genutzt werden kann. Wenn ihr beide Mods in eurem Spiel nutzen wollt, dann solltet ihr die Fahrzuege dieses Packs mit dem Standarthelfer (evtl gehen auch andere Helfer-Mods) fahren lassen.



An der Stelle ein Dank an KattaLord, der mir die Funktionsweise einer Call-Back-Funktion erklärt hat.

Außerdem an GIANTS für diese großartige Spiel.


Hinweis:

Das Pack steht zur freien Verfügung.

Nutzt es. Baut es um. Nehmt das Skript und ändert es euch nach eurem Belieben ab. Laded es hoch, wo immer ihr wollt.

Von mir wird dazu keine Freigabe benötigt. :)


Viel Spaß damit,

CHI

Credits

DarvWeider

  • 26. Mai, 11:39 Uhr
    Version 1.2.0.0



Dateien

26.05 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MultiHarvester.zip
99,0 KB 2505
26. 05 2020 2.505

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }