MultiFruit Modul

V 3.02 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
19.391
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Lesen ist Wissen - Wissen ist Macht - und Nix Wissen macht nix

ACHTUNG: Dies ist ein zusätzliches MultiFruit Modul für die Bantikow Mod Map, die es auch hier bei MH gibt.

 

Voraussetzungen:

  1. Bantikow Map: http://www.modhoster.de/mods/bantikow-final
  2. MultiFruit Mod von upsidedown für LS15: http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

 

Ohne diese beiden Mods, braucht Ihr nicht weiter zu lesen und mein Modul auch nicht zu laden!

 

Dieses MultiFruit Modul ermöglicht zusammen mit dem MultiFruit Basis-Mod von upsidedown

Ladung und Transport von Dünger, Kalk und Saatgut vom Getreidehandel zum Hof (Lager)

  1. jede Schaufel, die Weizen / wheat laden kann, kann nun auch die o.g. Güter laden
  2. jeder Trailer, der Weizen / wheat laden kann, kann nun auch die o.g. Güter laden, transportieren
  3. Öffnungszeiten des Getreidehandel beachten ;-)

 

Hinweis: Ich habe die Güter der Einfachheit halber alle mit Weizen / wheat substituiert. In der Schaufel und auf dem Hänger sehen Dünger, Kalk und Saatgut also aus wie Weizen. Es ist aber trotzdem die jeweils geladene Ware (siehe Bilder). Wenn Ihr den Kram in Euer Lager kippt, wächst der Haufen wie eingebaut - also mit den "richtigen" Textur.

 

Modklau & Co.: upsidedown hat mit dem MultiFruit Mod extra die Möglichkeit eingeräumt, weitere Module zu veröffentlichen

--
-- multiFruitModule Standard
--
-- author: upsidedown
-- initial version: 13.01.2014
-- finished V1.0: 13.01.2014
--
-- TO MODDERS WHO WANT TO MAKE THEIR OWN MULTIFRUIT-MODULES:
--
-- please feel free to do so, no extra permission is needed from my side to distribute modules for the Multifruit-Mod V2.0 (or higher)
--
-- some things to consider:
-- * fruit substitution is handled within multiFruit_config.xml
-- * multiple packages are possible
-- * if fruits are handled multiple times only the entry first loaded (depends on .zip name, may be different order on dedicated servers!) is inserted by the master mod.
-- * you can add the lua to your map, again no extra permission needed

 

Credits & 1.000 Dank an upsidedown und alle anderen Mapper und Modder

 

Happy Farming auf der "Ostmap" 

 

Land-Ei

 

 

PS: Echte Bauern spielen die Bantikow natürlich nicht mit Standardmaschinen - sondern mit Ostalgie-Mods :-)

Credits

upsidedown

Änderungen

  • 12. Februar, 09:25 Uhr
    Version 3.02

Bilder



Dateien

Hashtag: 5dbe04b2027ebce7e2006935082011c9
Version: 3.02
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown / Land-Ei
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.71 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

68,18%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.02
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_multiFruitModule_Bantikow.zip
37,4 KB 19391
12. 02 2015 19.391

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Land-Ei 14. 02 2015

    Ich versuch das nochmal zu erklären: Der Multifruit Mod und seine Module ermöglichen den Transport von besonderen Gütern und Früchten - OHNE das die Map oder Geräte angepasst werden müssen. Es gibt immer noch genug Spieler die das nicht können - oder so wie ich einfach nicht wollen.

    Der Nachteil ist eben, dass die Fruchtplanen und Particle-Systeme dann i.d.R. auf Standards basieren - und so z.B. rotes Saatgut wie "goldener" Weizen aussehen. Wen das nicht stört, der wird mit dem MultiFruitMod und seinen Modulen glücklich.

    Wer es schöner haben will, muss in die Map und in die Geräte eingreifen. Tutorials dazu gibt es zu Hauf in den bekannten Foren.

    Für mich liegt der Nachteil bei der Anpassung der Maps und Mods darin, dass ich dann nicht so einfach MP spielen kann, da ja niemand meine angepassten Maps und Geräte hat. Oder soll jetzt hier jemand eine Bantikow final 2.0 hochladen? TLS wird sich da sicher "freuen" ;-)


  2. Caseih633a 18. 12 2015

    Hallo upsidedown ich finde eure skripte super geil wär aber schön hätte jedes die richtige fillplane siehe bilder


  3. neuenstein 12. 02 2015

    coole sache schön wäre wenn das der Kalk, Saatgut und der Dünger die Richtige Fruitplane und Abkipp Animation hätte

    2 Antworten

  4. orchid 12. 02 2015

    HaHA 2 Doofe ein Gedanke =)
    Das selbe wollte ich heute auch machen und du warst schneller und hast mir arbeit abgenommen=)
    Habe das Modul gerade auf meiner Map getestet und Funktioniert
    So jetzt wirde der Modsordner aufgeräumt und alle überflüssigen mods (Trailer Schaufeln) fliegen raus
    danke dir
    bester mann heute!
    weiter so volle Punktzahl


  5. jokeroni 12. 02 2015

    Ich kann mich leider nicht vor dir verneigen also sag ich einfach danke, genau darauf hab ich gewartet.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563768934