Multifruit Silo mit Erweiterung

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
14.317
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

dieses Pack besteht auch einem Multifruit Hofsilo mit 400.000 Lieter Kapaziät, einem XL Silo mit 800.000 L und einer Erweiterungsmöglichkeit mit 350.000 L Volumen. Das Silo ist passend für die Nordfriesische Marsch aber kann natürlich auf jeder anderen map genutzt werden. 

In den Silos können folgende Früchte gelagert werden:

Weizen, Gerste, Hafer, Mais, Raps, Kartoffeln, Zuckerrüben, Zuckerrohr, Sonnenblumen, Mist, Kalk, Saatgut, Schweinefutter, Hackschnitzel, Soyabohnen, Gras, Heu, Stroh, Häckselgut, Dünger, Silage, Mischfutter, Roggen, Hopfen, Zwiebeln, Hirse, Dinkel, Mohn.

 

Bitte nur mit Orginalen Download Link auf anderen Seiten einstellen.

Vielen Dank und viel Spaß mit dem Mod

MfG

FedAction LetsPlay

dani1803

Credits

fedaction letsplay

  • 13. Juni, 21:45 Uhr
    Version 4

    Neues Lager für Flüssigkeiten mit Erweiterung
    Hofsilos um neue Früchte Zucker, Mehl und Pellets erweitert

  • 21. Mai, 21:50 Uhr
    Version 3

    Passend zur neuen Nordfriesisches Marsch Version, ein Update vom Silo.
    Nun könnt ihr Kompost und Tabak einlagern

  • 28. März, 18:49 Uhr
    Version 2

    Neue Früchte können eingelagert werden (Sorghum und Mischgetreide)
    Abladerohre etwas verlängert

  • 20. März, 13:37 Uhr
    Version 2

    Neues Erweiterungssilo mit weniger Kapazität und günstiger Preis
    Spawnpunkt beim kleinen Silo gefixt (man landet nicht mehr im Silo)

  • 14. März, 20:00 Uhr
    Version 1.0





Dateien


14.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.11 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 19
Silos_diesen_Ordner_entpackenV4.rar
7,4 MB 7269
13. 06 2019 7.269
V 3
Landwirtschafts Simulator 19
Silos_diesen_Ordner_entpackenV3.rar
4,7 MB 1915
21. 05 2019 1.915
V 2
Landwirtschafts Simulator 19
NFSilos_DiesenOrdnerEntpacken.rar
4,7 MB 2951
20. 03 2019 2.951
2 ältere Versionen

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chroboss 22. 10 2019

    Hallo Danni.
    Ich kann die Datei nicht entpacken, Habs nun mit 7-Zip und WinRar versucht. Die Win-eigene Lösung will die Datei erst gar nicht haben. Offensichtlich ist da etwas nicht in Ordnung.
    Frage: kann ich den Mod auch auf anderen Maps einsetzen?
    Danke. Charlie


  2. stefuld 07. 10 2019

    Hallo mal eine frage. Kann jemand die silos so bearbeinen das man sie auf der porta westfalica 2.5 nutzen kann?


  3. Hansilein 29. 07 2019

    Ich kann V4 nicht runterladen, uploadet meldet dass server ip nicht gefunden wird...


  4. Cool, das es wieder ein Update der Silos gibt...
    Diese sind jetzt für die 1.8, oder ? Ist da schon klar, wann die 1.8 kommt ?
    Tolle Map!!

    1 Antworten

  5. ingo123 22. 05 2019

    Multifruit Silodas ist die für die marsch Version 1,8 was noch kommt dankeschön dani top top


  6. toto08 15. 03 2019

    Ich kann ihn nicht entpacken . Bitte den Mod nochmal überprüfen. Danke schon mal im vorraus

    1 Antworten


}