Multifruitroder

V 3.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
8.209
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Multifruitroder

 

Was kann er was hat er

Multicolor Rim Color

Multifruit 

 

Baumwolle, Zuckerrohr, Hopfen, Karotten, Zwiebeln, Tabak, Weißkohl, Rotkohl, Spargel, Kopfsalat, Bohnen, Zuckerrüben, Kartoffeln

 

Bunker wählbar auf userwunsch auch den XXL Bunker

 

XXL Schneidwerk

 

ACHTUNG!!!!! Wenn die Fruchtart nicht auf der Map verbaut ist schmeisst derjenige Holmer Warnings ist klar weil er die Fruchtart nicht erkennt. Wenn ihr noch fruchtartenwünsche habt schreibt mich im Discord an und ich baue noch welche dazu.

 

Support, Fragen,Anregungen und Wünsche gibt es nur noch mehr im Discord.
Discord Server: https://discord.gg/AK6PeHp

 

Ein Umbau ist nur für Privat erlaubt !!!

Erneute veröffentlichung ist nur mit dem

Original Link erlaubt. !!!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 19. Mai, 06:51 Uhr
    Version 3.5

    Baumwolle wurde rausgenommen denn da er leider das zeug nicht abkippt und mit viel mühe nicht abladet dachte ich mir das ich einen neuen baue der dann auch alles kann. Der neue Cottonroder wird noch etwas Zeit beanspruchen jedoch sollte er demnächst kommen auch einer der Pappeln ernten kann.

  • 16. April, 22:24 Uhr
    Version 3.0

    Neuer Downloadlink

  • 15. März, 18:05 Uhr
    Version 3.0

    Bunker wurde angepasst einige Userwünsche erfüllt

  • 24. Februar, 12:11 Uhr
    Version 2.0

    Was wurde gemacht:

    --> Neue Früchte (Baumwolle, Zuckerrohr, Hopfen, Karotten, Zwiebeln, Tabak, Weißkohl, Rotkohl, Spargel, Kopfsalat, Bohnen, Zuckerrüben, Kartoffeln)

    --> Bilder am Fahrzeug und Schneidwerken um verwechselung zu vermeiden
    --> Bunkergröße wählbar
    --> XXL Schneidwerk dazugefügt

  • 05. Dezember, 17:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 926065
    von Stiler
    vor etwa 1 Jahr
  • 926064
    von Stiler
    vor etwa 1 Jahr
  • 926063
    von Stiler
    vor etwa 1 Jahr
  • 926062
    von Stiler
    vor etwa 1 Jahr
  • 926061
    von Stiler
    vor etwa 1 Jahr
  • 926060
    von Stiler
    vor etwa 1 Jahr
  • 926059
    von Stiler
    vor etwa 1 Jahr
  • 926058
    von Stiler
    vor etwa 1 Jahr
  • 926057
    von Stiler
    vor etwa 1 Jahr
  • 926056
    von Stiler
    vor etwa 1 Jahr
  • 926055
    von Stiler
    vor etwa 1 Jahr
  • 926054
    von Stiler
    vor etwa 1 Jahr
  • 926053
    von Stiler
    vor etwa 1 Jahr
  • 926052
    von Stiler
    vor etwa 1 Jahr
  • 926051
    von Stiler
    vor etwa 1 Jahr
  • 912885
    von Stiler
    vor mehr als 1 Jahr
  • 912884
    von Stiler
    vor mehr als 1 Jahr
  • 912883
    von Stiler
    vor mehr als 1 Jahr
  • 912882
    von Stiler
    vor mehr als 1 Jahr
  • 912881
    von Stiler
    vor mehr als 1 Jahr
  • 912880
    von Stiler
    vor mehr als 1 Jahr
  • 912879
    von Stiler
    vor mehr als 1 Jahr
  • 912878
    von Stiler
    vor mehr als 1 Jahr
  • 912877
    von Stiler
    vor mehr als 1 Jahr
  • 912876
    von Stiler
    vor mehr als 1 Jahr
  • 912875
    von Stiler
    vor mehr als 1 Jahr
  • 912874
    von Stiler
    vor mehr als 1 Jahr
  • 912871
    von Stiler
    vor mehr als 1 Jahr
  • 912870
    von Stiler
    vor mehr als 1 Jahr
  • 912869
    von Stiler
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien

05.12 2019
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.5
Landwirtschafts Simulator 19
MBS_Multifruitroder_XXL.zip
24,0 MB 3182
19. 05 2020 3.182
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 19
MBS_Multifruitroder_XXL.zip
24,1 MB 1344
16. 04 2020 1.344
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 19
MBS_Multifruitroder_XXL.zip
24,1 MB 1259
15. 03 2020 1.259
2 ältere Versionen

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. iceman234_de 03. 05 2020

    hallo Stiler, muss schon sagen, top mod ohne ihn wäre es aufm Hof zu unlösbaren problemen gekommen ;-)

    wäre es möglich noch pappel mit einzufügen ??

    Gruß Iceman


  2. Joergster 19. 04 2020

    Geniales Teil , endlich mal ein MOD der tadellos funktioniert


  3. Didi1948 19. 04 2020

    Hey , gibt es den Baumwolltrailer schon oder muß man noch warten , gruß Didi1948


  4. iceman234_de 18. 04 2020

    Hallo,

    der Helfer bei der Baumwollernte ( Ernter mit xxl Vorsatz ) funktioniert nicht, Überladen in Anhänger oder auf den Boden geht auch nicht oder ich mache etwas falsch und der Baumwollernter entfernt Gras am Feldrand.

    bitte fixen sofern möglich

    gruß Iceman


  5. iceman234_de 17. 04 2020

    hallo

    der download link funktioniert nicht mehr.

    Gruß iceman


  6. bobbelsche 14. 04 2020

    XXL Bunker ???? bei mir erscheint er gerade mal mit 60 Tonnen


  7. hans75 22. 03 2020

    hallo Stiler wie geht es dir mit dem baumwollhänger ,ist er schon fertig ,,mfg

    1 Antworten

  8. cool wäre noch breiteres schneidwerk für große felder....

    1 Antworten

  9. Ich darf hier keinen Link einstellen Sucht mal nach dem FS19_PSM_TripleWideT4_40Pack der hat hat ein 3 Fach Klappmähwerk
    der geht prima.

    "Here is my homer Triple wide t4-40 multifruite on the road it well do 40 mph and harvesting 32 mph
    the root crops are cotton potato sugar Beet beetroot sugar Cane wood Chips onion carrot cabbage red Cabbage lettuce
    capacity = 1000000"

    2 Antworten

  10. Hallo erstmal ist ein super mod aber könntest du noch einen anhänger der die loe Baumwolle laden kann machen währe super Danke

    2 Antworten

  11. hans75 09. 03 2020

    hallo mit welchen hänger kann man die baumwolle laden ,danke ,,mfg

    1 Antworten

  12. jürgi-01 06. 03 2020

    hallo, warum macht er nur 20000 Liter statt 200000 Liter ?????? also kein xxl Bunker

    2 Antworten

  13. dirkdahmer 05. 03 2020

    wieso tut er die geerntete baumwolle NICHT abladen ?????????????????
    passende Hänger sind vorhanden von klein bis gross und wo alles laden können!!!!


  14. Tullsa 29. 02 2020

    Hi schön einen Roder zu haben der mehr laden kann, auch verschiedene Früchte.

    Leider gefallen mir ein paar Punkt nichts so.
    Da baust du eine Schneidwerk mit 16 Meter, wieso nicht Auch eine Optische Anpassung als nur drei Gleiche zusammen zu kleben.
    Des weiterern da ist ist es schon 16 Meter breit, jetzt kann man damit auch noch 55 KmH fahren. Aber deine Standart Schneidwerke von 5 Meter lässt du nur 20 KmH fahren.
    Da wäre es klasse wenn die auch schneller fahren können, ich kann ja dann selbst entscheiden mit Courseplay nutzung welches Tempo sie fahren.
    Wäre schön wenn du das noch ändern kannst.

    1 Antworten

  15. Rocky66 25. 02 2020

    da hebt es den Roder mit den Vorderrädern an


  16. Rocky66 25. 02 2020

    Hallo super Roder nur ein kleiner Fehler das Schneidwerk geht zu tief siehe Bild kannst du das bitte noch beheben ansonsten top


  17. G U T gemacht "Stiler"!
    Besten Dank dafür.

    - Bitte bei der nächsten Version E I N E Maschine für alle Fruchtsorten und N U R die Schneidwerke unterschiedlich für die jeweiligen Fruchtsorten.
    - Die Überladung mit hohen Anhängern ist problematisch, weil das Vörderband immer zu tief runter geht.
    - Im Helfermodus, wenn der Bunker voll ist und stehen bleibt, läßt er immer ein Stück unabgeerntet liegen sodass ich den Helfer beenden muss, kleines Stück zurücksetzen und erneut den Helfer starten.
    - Bitte die Wartungsintervalle verringern damit ich nicht nach jedem Feld zur Werkstatt muss.

    Trotz allem:
    Vielen, vielen Dank für deinen tollen Job.
    Bitte mach so weiter!!!

    2 Antworten

  18. iceman234_de 25. 02 2020

    hallo,
    der mod ist super, nur wenn der helfer an ist, kann ich nichts abtanken, obwohl der kipper diese fruchtsorten laden kann. der holmer kippt nur kurz ab für 1 sek dann hört er auf und fährt die überladerampe wieder ein

    Gruß iceman

    1 Antworten

  19. Tullsa 07. 12 2019

    Hi finden den Titel verwirrend, "Multifruitroder" wäre für mich ein Roder und für jede Fruch das passende Schneidwerk.
    Bei dir Muss zu jeder Frucht der Passende Roder und Schneidwerk gekauft / gemeitet werden.
    Oder habe ich die Bilder falsch gelesen.
    Das solltest noch mal überarbeiten.

    1 Antworten

  20. pit01 06. 12 2019

    mach doch mal eine höhere Kapazität für die Fahrzeuge. So 350000l.

    3 Antworten


}