Multimap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.298
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hir habe ich eine multimap für euch es sind 39 früchtarten + standart frucht verbaut die map ist komplett leer und super für mapper geeignet hir sind die fruchtarten die auf der map verbaut wurden: betterarve,sugarbeet,cilek,rye,oat,onion,tomates,grünebohnen,gelbebohnen,maize2,karotte,karpuz,karun,mohn,rotkohl,weiskohl,wirsingkohl,blumkohl,spinat,potato,pea,sunflower,radiechen,soybean kohlrabi,kürbis,ananas,aubergiene,mantar,rice,schnittlauch,artichoke,grapes. so nun viel spass mit der map die mapfruits zip ist auch mit dabei ein dank geht an Altbauer für den einbau der früchte. Wer fragen hat findet mich hir: http://ls-zocker-forum.forumprofi.de/index.php

Credits

MTZ50

  • 14. März, 17:27 Uhr
    Version 1

  • 175710
    von MTZ50
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 125db512352dad1fec2f8bfe6d553fff
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Multimap.zip
39,1 MB 2298
14. 03 2012 2.298

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. profi tipps 15. 03 2012

    jo kürbis kann mann ned ernten?


  2. Kirk 15. 03 2012

    Und wann ist die Map wirklich fertig und den passenden Drescher Häcksler Hänger zum Ernten


  3. servobi 15. 03 2012

    hallo,viele fragen sich hier wie mann diese sorten wohl ernten kann, würde mal die such funktion benutzen (Ropa EuroTiger)sucht euch den besten aus gibt ja viel davon.
    Ein dickes danke schön geht an Altbauer der das ohne fehler so gut hin bekommen hat.Danke auch dem MTZ50.
    Wünsche euch all gutes gelingen.

    Lg
    servobi


  4. MTZ50 15. 03 2012

    danke @ Thuruk viel spass beim map bewirtschaften


  5. Thuruk 15. 03 2012

    Für alle bei denen es nicht läuft:Einfach entpacken und das Leerzeichen zwischen Leere Map löschen.Das sieht dann so aus:LeereMap.Das war das Problem bei mir.MTZ50-gute Arbeit,auch von mir ein danke.


  6. Alex17094 15. 03 2012

    Sieht gut aus, mal eine Frage, wie bekomme ich die Fruchtsorten auf meine Map die ich spiele, was muß ich denn tun um die auf meine Map zu machen.

    Wenns geht bitte per PN, danke


  7. MTZ50 15. 03 2012

    na siehste ;-) dann noch viel spass


  8. Locke 13 15. 03 2012

    Also geht musste xml und lau von anderer Map leer map nehmen und dann geht an.danke


  9. MTZ50 15. 03 2012

    Man muss bloß ernte maschienen umschreibe und dann geht es ist doch nicht schwer


  10. Rodgau 15. 03 2012

    Was nutzen bitte die Ganzen Früchte wen es keine Erntemaschienen gibt


  11. MTZ50 14. 03 2012

    das lange laden und nicht ins spiel kommen heißt das du einen schwachen pc hast das ist bei mir mit anderen maps genauso


  12. Locke 13 14. 03 2012

    Glaub muss was endern zeigt läd geht nicht an .sonst anbauen von allem geht .Versuche es noch morgen.Also im Klartext muss nur ins Spiel kommen und das geht nicht ladet und ladet aber wird nicht fertieg

    2 Antworten

  13. LSBIGFARMER 14. 03 2012

    Locke13 okay probiere du sie mal aus und sag dann bescheit :) danke ;)


  14. Locke 13 14. 03 2012

    Wenn die geht dann hab ich was schon lange suche mache Probe dann sage wie


  15. ztfan 14. 03 2012

    achso, ne übersetzung in deutsch für onion und co wären doch mal schön denn alle haben nicht die engliche sprache im gebrauch bei anderen meckern wir doch auch wenn sie kein deu. können also bitte


  16. ztfan 14. 03 2012

    wann ja wann gibt es entlich frischen spargel und keine anna nass. in gemany sehr selten im anbau. achso es gibt auch futterrüben nicht nur zucker hähä ich warte


  17. MTZ50 14. 03 2012

    ich glaube die über 30 früchte reichen doch erstmal oder?


  18. Green monster 14. 03 2012

    frage : warum keine hopfen dabei


  19. DanielPB 14. 03 2012

    Die Ananas (Ananas comosus) ist eine Pflanzenart aus der Familie der Bromeliengewächse (Bromeliaceae). Sie ist ursprünglich in Amerika heimisch und wird heute weltweit in den tropischen Gebieten als Obstpflanze angebaut. Sie bildet fleischige Fruchtstände, die frisch verzehrt oder zu Konserven oder Saft verarbeitet werden.

    Das Wort Ananas entstammt der Bezeichnung naná der Frucht in der Guarani-Sprache. Das Art-Epitheton comosus stammt aus dem Lateinischen und bedeutet schopfig, was auf den Blattschopf am oberen Ende des Fruchtstandes anspielt.[Quelle : wikipedia.de]


  20. MTZ50 14. 03 2012

    ist alles an verkehr fusgänger milchauto die map muss erst richtig aufgebaut werden



}