MULTIPLANE SHOVEL

V 2 By FENDT-820 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.448
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

MULTIPLANE SHOVEL v2

Hier meine Multiplane Shovel v2

Habe in der v2 mein skinn nochmals um einiges verbessert!

Was wurde am skinn verändert:

- noch mehr Abnutzungsspuren

- rote Balken neu angepasst

- usw (viele kleine details)

Was wurde am Mod selbst noch verändert:

- Schaufel Volumen real angepasst => 2150 l -> (100%)

- Richtiges Bild beim Händler

- usw

Was ist gleichgeblieben:

- Preis und  Fruchtsorten  (Einfassung) der Schaufel

 

Bei Fragen oder jegliche Anderen Anregungen bin ich  bereit!!!

Die Schaufel(original zustand) gibt es auf vielen seiten, von daher konnte ich den modder schelcht umerlaubnis fragen !  Bitte wen der modder sieht das es seine schaufel ist bitte bei mir melden  habe auch sein name stehen  (nicht das es heißt ich hätte es geklaut) manche modder reicht es ja wen wenigstens ihr name dabei steht!!!

Ihr dürft  natürlich auch Bilder  bei dem Mod hochladen!!!

Ein Dank geht an Reynox für seine große Hilfe beim bearbeiten des Bildes beim Händler; sowie auch des skinns  ``DANKE REYNOX´´

 

ES IST VERBOTEN DEN MOD MIT FALSCHEM/NEUEM DOWNLOAD LINK AUF ANDEREN SEITEN HOCHZULADEN!!!

Nun wünsche ich euch mal wieder viel spass beim Arbeiten mit der neuen MULTIPLANE SHOVEL!!!

MFG

     Euer FENDT-820

 

Hier geht es zur v1: http://www.modhoster.de/mods/multiplane-shovel

Wenn euch die Schaufel gefällt klickt doch bitte rechts auf Bewertung und links unten auf BEDANKEN darüber würde ich mich sehr freuen, denn damit weiss ich das sich meine arbeit gelohnt hat :-)

Credits

Umsetzung des skinns: FENDT-820
Überarbeitung´s Hilfe, usw: Reynox
MODDER: CLAASVEET81 UND DIE ALLE ANDEREN MODDER DIE BEI BESCHREIBEUNG IM SHOP DABEI STEHEN

  • 24. Juni, 00:53 Uhr
    Version 2 By FENDT-820

  • 55058
    von FENDT-820
    vor etwa 13 Jahren
  • 55057
    von FENDT-820
    vor etwa 13 Jahren
  • 55059
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: fb391885405a8af239db0c8b70c09d91
Version: 2 By FENDT-820
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Multiplane Schaufel 1850 l
Beschreibung im Shop: Weizen,Gerste,Roggen,Hafer,Raps,Mais,Sojabohnen,Sonnenblumen,Kartoffeln,
Karotten,Mist,Silage,Gras,Heu,Mohn,Zuckerruben,Dungemittel
Neuskinn: Fendt-820
Modell/Textur/Edit: CLAASVEET81
Multiplane edit and script edit by Defender

24.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 By FENDT-820
Landwirtschafts Simulator 2011
MULTIPLANEschovel_v2.zip
8,9 MB 5448
24. 06 2011 5.448

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 25. 02 2012

    Habe die Schaufel ausprobiert leider nimmt sie weder Silage noch sonst eine Frucht auf.


  2. Hansi 5 31. 10 2011

    Bei mia hat sich des Spiel aufgehängt, es reagieren keine tasten mehr!!!
    Schade find ich , die sieht nämlich nicht schlecht aus!! =)
    LG


  3. Johnson dup1 26. 07 2011

    Hallo Leute ...
    Kann mir jemand helfen ...
    und zwar kannn ich die Schaufel nicht mit Silo befüllen .. ich hab die Westphalen Map neuste Update .. aber die Schaufel wird nicht voll .. woran kann das liegen .. brauch eure Hilfe ..

    Danke schonmal im Vorraus :)

    LG Johannes


  4. scania r-420 27. 06 2011

    geil so muss eine schaufel ausehen. PERFEKT!!!!


  5. Mz*~M@ggi951 24. 06 2011

    sehr schön ! ich werde sie schon an meiner BGA benutzen ;D
    danke !!



}