Multiplaneshovel für den Hoftrac

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.082
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

ich habe denn mod umgeschriben für den hoftrac

Credits

  • 14. August, 18:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c456ab103d166e95f02a9f6b1332c991
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Multiplane Schaufel 1850 l
Beschreibung im Shop: Weizen,Gerste,Roggen,Hafer,Raps,Mais,Sojabohnen,Sonnenblumen,Kartoffeln,
Karotten,Mist,Silage,Gras,Heu,Mohn,Zuckerruben,Dungemittel

Modell/Textur/Edit: CLAASVEET81
Multiplane edit and script edit by Defender

14.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
multiplaneShovel.zip
9,1 MB 4082
14. 08 2011 4.082

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EDISON 13. 11 2011

    Den Hoftrac gibts beim LS Forum


  2. zilli 23. 08 2011

    die schaufel hatte ich auch mal hatt mir allerdings die log vollgehauen


  3. marcel.;) 16. 08 2011

    ich habe eine frage kann meiner ein ordner für hoftrag machen?? wär echt geil :))
    zum mod: geil zu miost laden :))
    lob an den modder :))


  4. Die proportionen passen nicht so wirklich


  5. compuahl 16. 08 2011

    also ich hätte ja die große radladerschaufel dafür genommen... *omg*


  6. Colttractor77 15. 08 2011

    ich bin von der landwirtschaft ich waeiß was ich sage und ich bin zufriden das es moddeler gibt und wer spiel und realitet nicht aus einader halten kann der kann auch nicht mit reden


  7. buer hans 15. 08 2011

    geil immer weiter für weidmann


  8. Deutzfan98 15. 08 2011

    Hört mal auch so nen Schei* hier herein zu stellen und wartet doch einfach mal, bis die macher des Hoftracks ihr Pack hier hereinstellen.


  9. Haupti 15. 08 2011

    was cool wäre wär wenn man die hoftrackschaufel die schon im mod enthalten is zu einer Multiplaneshovel umscripten würde


  10. danke schön colttractor77


  11. Colttractor77 14. 08 2011

    haste gut gemacht weiter so


  12. hallo ich habe denn umgeschrieben ich werde denn noch kleiner machne aber das war mein erster mod also seit doch nicht so hart


  13. lsprofigamer 14. 08 2011

    bei uns im dorf hat auch einer so ne schaufel an seinen hoftrack
    die hat 4m³


  14. mukussu oder so ähnlich, nicht im ton vergreifen, wir maulen, weil es eine sauerei ist soetwas zum dl zu stellen!


  15. ich stimm euch allen zu!


  16. Seit wann heißt denn das spiel die unreale landwirtschaft? nee, geht ganicht! außerdem is die aufnahme ne ganz andere! MÜLL! :(

    1 Antworten

  17. Delta7 14. 08 2011

    hab ich recht oder wie seht ihr das wo finde ich das tut denn pn me pls


  18. Delta7 14. 08 2011

    was das denn sowas hab ich ja noch nie gesehen die schaufel ist ja größer als der weidemann unrealer geht nicht macht die kleiner oder lasst es ganz sein daumen runter


  19. Toll, jeder Depp bastelt jetzt hier an i-was rum für diesen Hoftrac. Macht mir bitte nen 12 Schaar Pflug für vorne drann und nen Lowattacher für den Pöttinger 100 Ladwagen.

    Aber bitte mault nicjht, wenn die Modder solcher mods hier bald nichts mehr einstellen - mir würde da auch die Lust vergehen.

    Und noch was - was macht ihr alle mit diesem Hoftrack???
    Ich kann damit nix tun, weil:
    1. ich kenn keine map, wo man den zum misten braucht
    2. ich kann KEINEN Hänger mit dem Teil beladen - habs mit Rampe auf dem Streuer vom DLC2 versucht
    3. das Dingen kannste nur spazieren fahren - die Zange ist (wie alle Zangen) Müll für Leute, die mit CP spielen. Vielleicht kann ja mal einer CP o ändern, das es nicht mit Mausd rechts aktiviert wird ???

    So - das musste mal raus


  20. fendt 100 14. 08 2011

    das regt mich auf wen ir es schon zum download stellt dan bitte ein bischen kleiner und nich nur einfach mit dem neuen tut zum umwandeln einfach loslegen und das gleiche mi der gabel



}