Multiplayer Felsbrunn

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
982
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,

 

ich hab mich auch mal getraut die Standard Map Felsbrunn zu bearbeiten.

 

 

 

Speziell orientiert habe ich mich an den Multiplayer. Da es auf der Standard Map nur ein "richtigen" Hof gibt, habe ich einen 2 hinzugefügt. Somit sind Folgende Änderung passiert:

 

 

 

Feld 19, 20, 21, 4 und 5 sind gelöscht.

 

Statdessen ist auf Feld 19, 20 eine große Ebene Hof Fläche entstanden. Es können hier Hallen, Ställe und Dekorationen gebaut werden ohne das der Boden sich verändert.

 

Das gleiche ist mit Feld 21 passiert. Feld 22 wurde der Höhe angepasst und kann so auch noch bebaut werden ohne das der Boden sich großartig verändert.

 

Auf Feld 4 und 5 ist jetzt eine große Graslandschaft auf der man auch noch Ställe etc. bauen kann.

 

 

 

Die beiden Höfe wurden mit einer anderen Textur angepasst. Leider wird die Boden Textur beim bau eines Stalls wieder auf Gras geändert, so wie es immer war.

 

 

 

Ich hoffe ihr habt Spaß auf der Karte und ich werde weiter daran Arbeiten.

 

 

 

Wenn Fragen oder Anregungen sind, einfach in die Kommentare schreiben und ich versuche es schnellst möglich zu bearbeiten.

 

In den Bildern sieht man ein Beispiel wie es im Multiplayer aussehen könnte mit 2 Höfen.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 29. November, 17:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: e8f9f79977f10b70a88af10dc82a94cd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: steffen
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Multiplayer Felsbrunn
Beschreibung im Shop: Wilkommen auf der Multiplayer Felsbrunn.

29.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Multiplayer_Felsbrunn.zip
333,3 MB 982
29. November 982

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So da einige Leute Probleme mit dem Reparatur Trigger und im Multiplayer mit dem Shop Trigger werde ich mich dem Problem widmen. Da ich aber noch neu in der Modder Welt bin, habe ich dies bezüglich nicht so viel Erfahrung. Es wird eventuell länger dauern das Problem zu beheben. Wenn jemand eine Lösung weiß darf er mir sie gerne schreiben. Ich kann leider nicht versprechen ob ich das hin bekomme.

    Danke für euer Feedback und entschuldigt nochmal das Problem. Ich bin dran


  2. Marcel090601 05. Dezember

    Hi Steffen,

    erstmal vielen Dank für die tolle Map, super Leistung. Ich hab jedoch ein Problem, sowohl im Singel- als auch im Multiplayer (Nitrado Server). Die Icons beim Händler werden nicht angezeigt, besonders das zum Anpassen und Verkaufen seiner Geräte und Fahrzeuge nicht (im Singelplayer fehlt nur dieses, im Multiplayer alle Icons), was den Spielspaß trotz toller Map leider ziemlich einschränkt. Ich habe alles, was ich selbst zum Lösen des Problems beitragen könnte, bereits ausprobiert (Server neu starten, Mod neu installieren etc.) , jedoch ohne Wirkung. Es wäre toll, wenn du dich dem Problem annehmen könntest, dann wäre die Map noch besser, als sie es ohnehin schon ist.
    LG Marcel

    2 Antworten

  3. McCartwright 30. November

    Super Map zum selbst gestalten, eine echte Herausforderung!


  4. Ralf45 30. November

    super Map endlich mal gerade Flächen wo man plazieren kann ,mach weiter so

    1 Antworten

  5. Felix2727 30. November

    Ich finde die Map ist sehr gut geworden, und zeigt Giants das man es auch anders machen kann .Eben mit freiflächen die eben sind und nicht hügelig wo man keine Objekte vernüftig hinbauen kann.und das es auch noch gut aussieht.
    Sicher hat jeder seine eigenen vorstellungen von einer ( tollen ) Map
    Aber wie heisst das so schön .. mäckern kann jeder aber eine Ziege hat halt nicht jeder
    Und wenn man eine Map nun gar nicht toll findet ,Frage warum lädt man sie dann erst herrunter um dann seinen Frust hier abzu laden???
    geschmäcker sind nun halt verschieden.
    Danke für die Map

    1 Antworten

  6. Feld27 30. November

    Man muss nicht jeden Umbau veröffentlichen und wenn man es dennoch macht, sollte man keine Bilder hochstellen. Die sind ja wirklich eine Zumutung.

    Kann man eine Map noch hässlicher umbauen? Ich denke nein!

    3 Antworten

  7. Nikson_941 29. November

    Moin,

    auch ich habe die Map schon getestet. Vielen Dank erstmal an den Modder.
    Diese Map ist ein sehr gutes Update zur Originalenkarte. Diese Mod bietet die Möglichkeiten alleine oder im Multiplayer zu spielen. Gebäude wie Farmhaus, Ställe und Unterstände sowie Garagen lassen sich ganz normal platzieren- so wird jeder Hof zu deinem Lieblingshof. Weiter so!
    Beste Grüße aus Niedersachen .. ;-)

    1 Antworten

  8. Steini2012 29. November

    Ein herzliches Servus aus Bayern!
    Ich habe mir die Map geladen, weil mir die Gestaltung des Hofes gut gefallen hat!
    Aber wie ich die Map gestartet hab war da nur eine trostlose, leere, öde Betonfläche :(

    was hab ich falsch gemacht ?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1544694193