Multiplayerland Mit verfaulung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.368
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Fans der Landwirtschaft!!!

Hier kommt die V1 der Multiplayerland map.
Achtung es gibt 2 Versionen zu Download einmal mit verfaulen und einmal ohne verfaulen.
Ich habe Große Selbsgebaute Hallen auf dem Hof gebaut so das man im Multiplayer Modus viel Platz hat.
Näturlich ist sie auch gut für Singelplayer.
In der V2 ist der Umbau der Landschaft dran, aber ein paar Felder wurden hier auch schon geändert.
Das Größte Feld ist Nummer 40 es ist jetzt noch Größer als im Standart.
In der map sind die Standartfrüchte drin KEINE Multifrucht!!!
Die Tiere sind alle am Hof mit dran so muss man nicht weit fahren.
Ich habe die map auf das Wichtigste getestet und keine Fehler bemerkt, falls ihr noch einen Findet bitte mich anschreiben.
Ein kleiner log fehler ist auch bei der aber nichts beeinträchtigt, der wird wahrscheinlich in der v2 weg sein.
Ich Wünsche euch viel Spaß beim Spielen

mfg Basti999

Credits

Basti999

  • 16. Mai, 16:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 58be99aa2c3d7f8baa3b5c861f7e7d43
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jumpster
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: Zaun
Beschreibung im Shop:
Zaun zum freien Platzieren.

16.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Multiplayerland_V1_Mit_verfaulun...
101,4 MB 1368
16. 05 2013 1.368

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Basti999 16. 05 2013

    Habe Leider Vergessen die Startfahrzeuge zu ändern. Den Mädrescher müsst ihr zurüksetzen der Steht auf der Scharfsweide!


  2. BauerHeini 19. 05 2013

    Servus, So mal gezogen und kurz angespielt. Soweit alles gut ist ja fast noch die standartmap geblieben. Vielleicht solltest du da noch ein wenig deine Phantasie spielen lassen ;)

    Den Hof finde ich persönlich klasse. Schön aufgeteilt und auch genug platz um mit großen Maschinen zu rangieren. Was mich noch stört sind diese hässlichen grünen Getreidesilos aus dem Original spiel. Ach ja und den PDA solltest vielleicht nochmal überarbeiten. Im bereich des Dorfes ist es nur ein großer grauer Fleck den man sieht.

    Ansonsten : Weiter so !!! und danke


  3. Troublemaker, ich werde abhilfe schaffen. ;)



}